5.

841 15 6
                                    


Nach diesem peinlichen Tag mit Anna und Veronica habe ich die beiden nicht nochmal gesehen, ich habe mein langweiliges und einsames Leben weitergeführt. Ich habe jetzt alle Klausuren hinter mir und bin echt froh, das bald Ferien sind, die brauche ich ganz dringend. Jetzt sitze ich hier im Matheunterricht und starre aus dem Fenster, meine Gedanken schweiften zu dem Tag mit Anna und Veronica, ich muss oft an die beiden denken. Ich schüttelte den Gedanken schnell weg als der Unterricht endete und verließ das Gebäude. Mit meinen Kopfhörern auf dem Kopf fuhr ich in die Stadt, ich wollte noch ein paar neue Klamotten kaufen. Ich ging von Laden zu Laden und schaute mit die Sachen an, ich suchte nach meiner Größe als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich und sah Anna mit einem Lächeln vor mir. "Oh hi Anna!" sagte ich überrascht aber freudig. "Na du wie geht's dir?" fragte sie mich, als Veronica dazu kam. "Oh Lucy, schön dich wiederzusehen. "Hey, ja freut mich auch und mir geht's gut und umm euch?" antwortete ich beiden und fummelte an meiner Jacke rum. "Uns geht's auch gut!" antwortete Veronica und legte einen Arm um Anna. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie fand ich das super peinlich mit den beiden da so zu stehen, weswegen ich etwas rot wurde. Veronica merkte das und gab Anna mit Absicht ein Kuss auf die Wange, was mich nur noch röter werden ließ. Veronica sah mich mit einem schelmischen Grinsen an. "Wir wollte gleich Essen gehen, hast du Lust mitzukommen?" fragte Anna mich erwartungsvoll. Mein Magen hörte das Wort essen und fing an zu knurren, so laut, dass die beiden das hörten und lachten. "Ich glaub, ich hab kein Hunger, kann ich jetzt nicht mehr sagen oder?" Die beiden Frauen schüttelten mit dem Kopf, also stimmte ich dem Essen zu. Die beiden gingen aus dem Laden und ich folgte ihnen, die beiden waren echt süß, wie sie sich ansahen und alles, ich wünschte mir so sehr mich würde jemand so ansehen. "Wie klingt umm Pizza?" fragte Anna und meine Augen weiteten sich vor Begeisterung. Ich nickte schnell und stürmisch "Pizza klingt super!" antworte ich. Also gingen wir in die nächste Pizzeria und setzten uns an den Tisch. Ich suchte mir eine Pizza aus, die beiden Frauen bestellten irgendwas was ich nicht aussprechen konnte. "Umm wie lange seit ihr schon zusammen?" fragte ich etwas schüchtern. Beide schauten mich überrascht an "Seit 5 Jahren und seit 2 sind wir verheiratet!" antwortete Veronica mir. Ich nickte. "Und du hast du einen Freund?" fragte Anna mich. "Eww nein!" meinte ich entsetzt. "Eine Freundin?" fragte Veronica. Ich wurde knall rot und wollte nur noch weg, ich war zwar geoutet aber vor den beiden war es mir irgendwie peinlich. "Ich bin Single..." meinte ich um diese Peinlichkeit zu lockern, als zu Glück das essen kam. Wir fingen an zu essen und waren alle still. "Lucy, weißt du was ein Little ist?" fragte Veronica. Vor Schreck verschluckte ich mich an einem Stück Pizza und hustete "umm ...wieso?" antwortete ich ihr. "Ich habe dir eine Frage gestellt kleines, beantworte sie!" Ich schluckte stark und antwortete ihr mit zittern in der Stimme "ja, weiß ich." Ich sah zu Anna die mir nur zu zwinkerte. "Ok. Wir suchen ein Little, denn wir sind Mommys, kennst du vielleicht eins?" fragte sie spielerisch mir einem kleinen Lächeln. Meine Augen wurden immer größer "ichs bin eins..." antwortete ich, natürlich wussten die beiden das schon, doch wahrscheinlich wollten sie es nochmal aus meinem Mund hören. "Wir würden es gerne mit dir versuchen Lucy, einen Monat zur Probe." meinte Anna liebevoll. "Was sagst du dazu?" Ich biss nochmal in meine Pizza und tat so als würde ich überlegen, als ich spürte das Veronica ungeduldig wurde "Mhm ja gerne!" Anna atmete erleichtert aus, sie wollte es wohl dringender als Veronica. "Morgen ist Samstag, was denkst du sollen wir ein paar Sachen von dir holen und du übernachtest bei uns?" schlug Anna vor und Veronica nickte. "Übernachtungsparty?" fragte ich. "Mhm ja süße, wir machen eine Übernachtungsparty!" Wir aßen alle auf und Veronica bezahlte, bevor wir zu ihrem Auto gingen. Anna öffnete mir die Tür und ich krabbelte auf den Rücksitz. Wir fuhren zu meiner Wohnung, ich rannte rein, Anna folgte mir und half mir einige Sachen zu packen. Nach zwanzig Minuten waren wir wieder beim Auto und fuhren weiter zu ihnen nach Hause. Veronica fuhr in die Auffahrt hoch und ich staunte nicht schlecht "OMG! Hier wohnt ihr? Das ist ja riesig!" meinte ich und beide lachten. "Mhm ja, es ist sehr groß, wir haben gerne viel Platz!" meinte Veronica. Beide stiegen aus dem Auto also tat ich das auch und nahm meine Tasche, die Anna mir direkt ab nahm. Wie gingen ins Haus und ich stand einfach nur mit offenen Mund da. "Mund zu kleine, sonst kommen Fliegen rein!" meinte Veronica und ging in die Küche. "Schatz, möchtest du auch ein Glas Wein?" rief sie Anna zu. "Ja, gerne!" antwortete sie. Anna nahm meine Hand und zeigte mir das Haus und das Zimmer in dem ich schlafen würde. "Du kannst dir gerne was bequemes anziehen und dann nach unten kommen. Ich nickte und fing an nach meinem Schlafanzug zu wühlen. Als ich ihn an hatte, bin ich nach unten gegangen und sah nur Veronica. "Na, der sieht aber schick aus!" meinte sie mit einem Grinsen. "Oda da sind Affn dauf!" antwortete ich und ich glaube es war kaum zu überhören, das ich wieder Little wurde. "Na wer hat sich denn das so schick gemacht!?" hörte ich Anna sagen, ich drehte mich um und sah sie in einer Jogginghose, mit ihren Haaren zu einem Zopf gebunden auf uns zu kommen. Meine Augen wurden riesig, sie sah so schön aus. "Dann kann ich mich jetzt ja auch umziehen." meinte Veronica und als sie an mir vorbei wollte griff ich nach ihrer Hand "Mama nis gen!" Veronica blieb Stock steif stehen und sah zu Anna, die leicht lächelte. "Ich komm gleich wieder, süße." Ich ließ ihre Hand traurig los. "Na komm wir suchen schon mal einen Film aus!" meinte Anna dann und nahm meine Hand und ging mit mir in das Wohnzimmer.

LucyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt