4.

809 16 0
                                    


Ich bin sofort eingeschlafen auf dem Sofa, mit dem Band meiner Jacke im Mund. Normalerweise habe ich zum schlafen immer ein Paci aber den nehme ich natürlich nicht mit zur Schule. Nach einiger Zeit, bin ich wach geworden, weil ich Stimmen hörte. Ich öffnete langsam meine Augen und sah, noch etwas verschwommen, Veronica mit einer anderen Frau reden, sie standen in der Tür. Ich rieb mir meine Augen und gähnte ausgiebig, bevor ich mich hinsetzte. Die andere Frau stupste Veronica an und deutete dann auf mich. Die dunkelhaariege sah mich mit nichtssagenden Blick an und verabschiedete sich von der anderen. "Na sieh mal an wer wach ist, hast du gut geschlafen?" fragte Vero mich und kam etwas auf mich zu. "Mhm ja, danke. Ich denke aber ich sollte jetzt gehen, ich umm hab mich vermutlich schon zu sehr blamiert." antwortete ich ihr, mit leichter Röte im Gesicht. Ich wusste, dass ich vor dem Nap Little war und es war mir unglaublich peinlich, das ist mir vor anderen noch nie passiert. Ich stand auf und ging Richtung Tür. "Blamiert nein, du warst einfach..." fing Mrs Bates an zu reden. "Könnten Sie bitte nicht weiter darüber reden. Ich danke Ihnen beiden für die Fürsorge, sehr, doch ich würde jetzt wirklich gerne gehen." Die Größe dunkelhaarige Frau sah mich etwas finster an, vermutlich weil ich sie unterbrochen hatte, doch lockerte sich ihre Mimik schnell wieder. Sie trat ein Stück zur Seite und ließ mich aus dem Büro gehen, ich lief so schnell wie möglich zum Fahrstuhl und bemerkte erst draußen das ich meinen Rucksack gar nicht hatte. Der liegt vermutlich noch in Annas Auto. Genervt rollte ich mit den Augen, zum Glück hatte ich meine Fahrkarte, Schlüssel und Handy immer in meiner Jacke. Ich fuhr nach Hause und in meiner Wohnung angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und schrie ins Kissen. Das war wohl der peinlichste Tag in meinem Leben. Ich nahm mein Plüsch Affen und machte mir einen, dann den zweiten und den dritten Film an, ich hatte komplett die Zeit vergessen, als es an meiner Tür klingelte. Panisch sprang ich auf und versteckte alles was kindlich aussah, bevor ich die Tür öffnete. Davor stand Anna, die mir mein Rucksack vors Gesicht hielt und grinste. "Du hast da was in meinem Auto vergessen!" sagte sie. "Umm ja, danke." Ich wusste nicht was ich sagen sollte, sie scheinbar auch nicht denn es lag eine peinliche Stille in der Luft. "War schön dich kennengelernt zu haben Lucy, vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal." meinte sie mit einem sanften Lächeln. Ich spürte wie ich langsam wieder Little wurde, keine Ahnung was diese Frau an sich hatte, aber irgendwas in mir wollte das sie meine Mommy ist. Ich hatte selten so krampfhaft versucht mein Little zu unterdrücken wie jetzt gerade. "Alles gut bei dir, süße?" fragte sie besorgt nach, vermutlich weil ich nichts mehr gesagt hatte. Sie lächelte breit, ich wette sie weiß was ich hier gerade versuche. "Mhm ales ut" *Oh fuck* Dachte ich, das hat ja super funktioniert. Ich schüttelte meinen Kopf "Sorry, ja alles gut, danke für das vorbeibringen meines Rucksacks! Ich muss umm noch Sachen machen." antwortete ich ihr etwas genervt. "Oh ja sicher, Lilo und Stitch gucken, ist super wichtig!" meinte sie und zwinkerte mir zu. "Ich um ich.. das ist.."stotterte ich. "Schon gut, ich hab nichts gegen Lilo und Stitch!" meinte Anna. Ich wollte nur das sie geht, aber wie sagt man das am besten. "Ich danke, dir wirklich aber ich wäre jetzt gern allein." Anna sah mich fast traurig an, hatte ich was falsches gesagt. Anna nickte und ging dann zur Treppe bevor sie sich nochmal umdrehte und mir wunk.

LucyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt