6.

888 20 4
                                    

Anna gab mir die Fernbedienung nachdem sie Disney+ angemacht hatte, so das ich mir einen Film selbst aussuchen konnte. Aus dem Augenwinkel sah ich Veronica die Treppe runter kommen "Maaaaamaaaa!" rief ich durch das Haus, vermutlich hatten das selbst ihre Nachbarn gehört. "Wow, Lucy! Ich freu mich auch dich wieder zu sehen, aber sei doch etwas leiser!" meinte sie und setzte sich zwischen Anna und mich. Ich startete den Film und saß gespannt vor dem Fernseher aus dem Augenwinkel sah ich wie Anna sich an Vernonica lehnte und diese ihr ein Kuss auf die Schläfe gab, aus irgendeinem Grund machte mich das eifersüchtig und ich fing an zu weinen. "Oh Baby, was ist los, warum weinst du?" fragte Veronica nach, ich antworte aber nicht und weinte einfach weiter. "Maus, hör bitte auf zu weinen, und sag Mama was los ist." sagte sie und strich mir beruhigend über den Rücken. "Schatz, du umm... ich hole dir ein neues Shirt." hörte ich Anna sagen und Veronica schaute an sich runter, auf ihrem Shirt bildete sich ein nasser Fleck auf Höhe ihrer Brust. Ich hörte auf zu weinen und schluckte, ich wusste genau was das war, ich war ja nicht blöd. Als Anna mit einem neuen Shirt wieder kam, nahm Veronica es und ging schnell um eine Ecke und kam mit dem alten Shirt in der Hand wieder. Sie hockte sich vor mich und schaute mich an "magst du mir jetzt sagen was los war?" Ich schüttelte mit dem Kopf. Sie nickte und setzte sich wieder auf das Sofa. Nach einiger Zeit spürte ich wie ich immer müder wurde und schlief schon halb auf Veronicas Schulter. "Na ich denke da sollte jemand ins Bett, hmm?" hörte ich Anna sagen und nickte. Ich spürte wie sie mich hoch hob, was nicht schwer war, ich war relativ klein und leicht. Ich winkte Veronica und merkte dann nur nich wie man mich ins Bett legte. "Gute Nacht süße, schlaf gut." sagte Anna und verließ das Zimmer. Ich schlief sofort ein. Mitten in der Nacht wurde ich von einem komischen Gefühl geweckt. Ich schob die Decke zur Seite und sah das ich ins Bett gemacht hatte. Ich begann zu schluchzen, stand auf und sah unten Licht, also ging ich weinend nach unten. Anna stand in der Küche mit einem Glas Wasser und sah aus als hätte sie auch geweint, sie hörte mich und sah zur Treppe. "Lucy... was ist passiert? Hast du schlecht geträumt?" fragte sie als sie auf mich zu kam. Ich schluchzte "Is ... is ... es ut mia laid... mommy!" Ihre Augen weiteten sich und ein kleines Lächeln erschien auf ihren Lippen. "Was tut dir leid, Baby?" Sie sah an mir runter und stellte fest das mein Schlafanzug nass war. "Och Süße, das ist doch nicht schlimm... mommy macht das sauber und dann geht's wieder ins Bett." Sie nahm meine Hand und ging wieder mit mir nach oben sie zog mein Bett ab und ich sollte mich in der Zeit umziehen. "So jetzt kannst du weiter schlafen..." sagte sie und klopfte auf das Bett als Zeichen das ich rein krabbeln konnte. "Mommy au haia?" meinte ich. "Mhm ja, mommy geht jetzt auch schlafen." meinte sie und ging nachdem sie mich zugedeckt hatte zur Tür. "Mommy!" reif ich. "Was denn süße?" antwortete sie mir. "Du hia haia!" Sie schaute mich mit großen Auge an, und lächelte. Sie kam zurück und setzte sich aufs Bett "Ich soll bei dir schlafen?" Ich nickte wild und sie schob mich ein Stück weiter so das sie mit ins Bett konnte. Ich rutschte an sie ran und schlief mit meinem Plüschi im Arm schnell ein.

LucyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt