*Kapitel 1*

1.7K 83 4
                                    

Jade's P.O.V

"Jaaaade?" Schrie mein Vater von unten nach mir. Ich machte meine Augen auf und Streckte mich erstmal und sah auf die Uhr. 9 Uhr Morgens hatten wir erst wieso rief mein Vater mich eigentlich um diese Uhrzeit, er weiß ganz genau das ich kein Morgen Mensch war.

Aber ich Stelle mich erstmal vor.
Hallo mein Name ist Jade Edwards. Ich habe Blonde Haare und Grüne Augen. Ich bin 17 Jahre alt, und meine Hobbys sind Tanzen und Zeichnen. Das hab ich beides von meiner Mutter, sie Liebte es zu tanzen und zu Zeichnen.

Ach meine Mama.....
Ich vermisse sie soooo sehr. Es ist zwar schon zwei Jahre her seit sie Gestorben ist aber ich Vermisse sie total und ich wünschte sie wäre hier bei mir.......

"Jaaaaaadee?" schrie mein Vater wieder nach mir. Ach stimmt ja, ihn hatte ich total vergessen. Also machte ich mich auf den Weg nach unten um zu fragen was er denn wollte.

Ich ging in die Küche und fand ihn vor seinem Laptop sitzen. "Was ist denn Los Dad ?. Du weißt ganz genau das du mich nicht so früh wecken sollst wenn ich frei habe." sagte ich zu ihm und sah ihn fragend an.

"Jaja das sagst du mir fast jedes Wochenende. Aber es ist wichtig. Ich habe ein neues Job Angebot in London gekriegt. Es ist die Chance hier Weg zu kommen. Die Erinnerungen an deine Mutter und so weiter. Wir fangen neu an und Bauen uns ein neues Leben in London auf. Ich kann ihr nicht die ganze Zeit hinterher trauen. Das hätte sie auch nicht gewollt." antwortet er mir. Ich sehe in seinen Augenwinkeln kleine Tränen das passiert ihm immer wenn er von meiner Mutter spricht.

Ich nahm ihn in denn Arm und sagte:" Ja vielleicht ist es besser so, hier auf der Schule hab ich eh keine richtigen Freunde fürs Leben. Eher einfach nur Leute mit denen ich ab und zu die Pausen verbringe. Und vielleicht ist es auch wirklich besser für dich. Ich weiß das es dich Kaputt macht das sie Gestorben ist.".

Ich ließ ihn los und sah ihn an. Er wischte sich grade die Tränen aus dem Augenwinkel und sagt:"Du bist einfach die beste Tochter die man sich Wünschen kann." und küsste mich auf die Wange.

"Ok. Dann fang schonmal an deine Sachen zu packen der Flug und ein neues Haus kriege wir von meiner neuen Arbeitgeber gesponsert." Sagte er wieder lächelnt. Ich lächelte zurück und ging wieder nach oben, um wie gesagt meine ganzen Sachen in Kartons zu Packen.

-------------------------------------------------------

So das war das erste Kapitel :)

Wir würden uns über Feedback und Verbesserungs Vorschläge freuen :)

-Hasenfurz♡

06.06.2015 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt