Emily's P.O.VIch und Harry saßen neben einander in Herr Siebel's Klasse. Ich spürte die ganzen Herzschläge von meinen Mitschülern. Oder wie das Blut von ihnen durch ihre Adern Floß. Nach einer ganzen Zeit voller konzetrationen, hielt ich es nicht mehr aus. Ich konnte den verlockenden Blut geruch nicht mehr Ertragen.
Ich rannte einfach aus der Klasse hinaus ohne Bescheid zu sagen oder sonstiges zu tun. Ich rannte den Gang endlang bis ich mich an eines der Schließfächer lehnte. Den ganzen Weg kam Harry auch hinter mir her gerannt und als er bei mir stehen blieb, wollte er schon ansetzen irgendwas zu sagen aber ich hinderte ihn daran und Vergrub einfach meine Spitzen Zähne in seine Halsbeuge.
Er stöhnte auf und ich ließ sein köstliches und warmes Blut meine Kehle runter fließen. Ich genoss das Gefühl total. Ich weiß noch nichtmal mehr wann ich das letzte mal Blut getrunken hatte. Ich löste mich von Harry und plötzlich wurde mir total schlecht.
Ich hatte Glück das neben uns direkt die Toilette war und ich mich in das nächst beste Klo übergeben konnte.
Immer mehr und mehr fand dem weg aus mir raus.
Aber schon nach ein paar Sekunden musste ich einfach nur noch würgen und nichts kam mehr.Harry kam hinter mich und hielt mir meine Haare aus dem Gesicht. Er strich mir auch gleichzeitig über den rücken, wofür ich ihm echt dankbar war. Es berügte mich so das ich mit wackeligen Beinen aufstehen konnte und mich in seine Arme schmiegen konnte.
"Sollen wir zum Arzt gehen Emily ?. Es ist ungewöhnlich für einen Vampir zu kotzen." fragte mich Harry und sah mich etwas besorgt an.
"Ne ne geht schon. War wahrscheinlich nur die Aufregung auf den ersten Schultag. Nicht's weiter." sagte ich ihm. Mir gings wirklich schon besser. Es war bestimmt nichts schlimmes und ich bin ja auch nur ein Halber Vampir, also kommt das bestimmt mal vor.
"Hoffentlich hast du recht." stimmte mir Harry in meinen Gedanken zu.Nachdem es mir wieder besser ging. Ok mir gings immer noch beschissen, aber wenigstens so gut das ich wieder am Unterricht teilnehmen konnte, gingen ich und Harry in der nächsten Stunde die gleich Anfangen würde, in die Klasse.
"Hey was ist dem los mit dir Emily ?.
Ist alles in Ordnung ?." hörte ich von allen meinen Freunden als sie mich und Harry endeckt hatten.
"Ja mir geht's gut. Mir war nur ein bisschen schlecht. Nicht's Weiter." sagte ich um sie etwas zu beruhigen.
Aber dann kam auch schon unsere Lehrerin rein die wir jetzt ertragen müssen.*Ende des Schultages*
Endlich haben wir es geschafft. Es war einfach nur der Horror. Wer hat Bitte die Schule Erfunden ?. Das muss der Teufel persönlich gewesen sein.
Früher fand ich die Schule noch nicht so schlimm aber jetzt wo ich ein Halbvampir war wurde es schlimmer. Ich konnte es nicht ertragen die ganze Zeit Blut zu riechen. Ich musste immer wieder in den Pausen mit Harry aufs Klo gehen, um ihn zu beißen.Es war schrecklich. Ich konnte das verlangen nach Blut überhaupt nicht lindern. Nachdem ich Harry gebissen habe und ich dann wieder auf den Schulflur gegangen bin wollte ich schon wieder Blut. Ich muss mir echt was überlegen für den Nächsten Schultag.
Harry, Ich, Jade, Niall und Calum saßen zusammen auf dem Sofa um den Tag ausklingen zu lassen. Direkt nach der Schule haben wir uns hier hin gesetzt.
"Jade ?". Fragte ich und sah sie dabei fragend an.
"Ja ?." antwortete sie mir.
"Ähm, hattest du heute auch das Problem das du dich beinah nicht unter Kontrolle hattest, in der Schule ?.".
"Wie meinst du das ?."
"Ja hattest du heute in der Schule so eine Gier auf Blut ?. Konntest du an was anders denken ?. Oder wolltest du nicht alle deine Mitschüler Aussaugen ?.". fragte ich sie etwas verzweifelt.
"Ne eigentlich nicht. Ich hab sie zwar gerochen, konnte mich aber gut beherrschen. Es hat mich auch eigentlich garnicht gestört." antwortete sie mir und sah mich dabei besorgt an. Wie auch Niall und Calum.
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...