Jade's P.O.V
Im Klassenzimmer angekommen waren wir einer der ersten im Raum.
Ich und Emily Sprachen grade über belanglose Sachen als Niall, Harry, Louis, Liam und Zayn herein kamen. Sie setzen sich genau hinter uns und Niall starte mich wieder an. In unserem staren habe ich garnicht gemerkt das eine andere Gruppe von 4 Jungs sich vor uns gesetzt hat. Dabei war auch der Junge denn ich mit Niall in meiner ersten Stunde betrachtet hatte. Kann man sich wirklich in zwei Jungs gleichzeitig Verlieben ?. Ich sah mir den Jungen genauer an.Er hatte braune schwarze Haare und braune wunderschöne Augen. In dem Moment drehte er sich zu mir um und erwischte mich wie ich ihn ansah. Er lächelte und sagte zu mir."Hey ich bin Calum. Freut mich dich kennen zu lernen und so wie du mich grad angestarrt hast, dich warscheinlich auch."sagte er mit einem freundlichen lächeln. "Ich wurde Rot und sagte."Hallo ich bin Jade und es freut mich wirklich dich kennen zu lernen.". Ich schüttelte seine Hand die er mir hingehalten hat. Wir lächelten uns immer noch gegenseitig an und sahen uns tief in die Augen.
Hinter uns hörten wir nur ein böses schnaufen. Wir sahen beide die Person an von der es kam.
Niall.
Er sah Calum böse an und seine Augen wurden wieder Rot. Ich sah ihn verwundert an. Das kann ich mir doch nicht einbilden. Ich sah zu Calum und seine Augen haben wieder das Strahlende Gold angenommen. Nein das kann ich mir wirklich nicht mehr eingebildet haben. Ich nahm mir vor beide mal zur Rede zu Stellen.
Calum und Niall sahen sich immer noch böse an. Es macht denn Anschein als würden sie in Gedanken einen Kampf ausführen. Es sah zwischen denn beiden hin und her. Bis Herr Siedel rein kam und uns drei unterbrach. Direkt wurden die Augen von Niall wieder Blau und von Calum wieder Braun.
Wirklich Komisch. Herr Siebel fing mit seinem Unterricht an, was sich grade als Musik heraus stellte.
Nach langweiligen 45 Minuten Unterricht gingen ich und Emily raus auf den Pausenhof. Ich sah wieder Niall und Calum und ihre beiden Cliquen wie sie zusammen in den Wald gingen, der an unserer Schule angrenzt."Ähmm Emily ich geh mal eben auf die Toilette." sagt ich und ging wieder ins Schulgebeude.
Wo ich aber dann einen anderen Ausgang nahm und wieder raus ging. Ich muss unbedingt herausfinden was Niall und Calum so besonderes an sich haben und wieso sie zusammen in den Wald gehen weil ich denke nicht das sie Freunde sind.
Im Wald angekommen hörte ich schon laute Stimmen streiten. Ich Folgte denn Stimmen und sie wurden immer deutlicher, bis ich Niall und Calum sah. Beiden standen dicht voreinander. Die anderen standen jeweils hinter Niall und Calum. Also Harry, Zayn, Louis und Liam standen hinter Niall und die anderen drei hinter Calum. Was mir aber grade mal auffällt ist das ich garnicht ihre Namen weiß. Aber ist ja jetzt auch egal. Kommen wir wieder zurück in die Realität.
Alle hatte wieder ihre Augenfarbe gewechselt. Was ist das ?.
Niall fing an zu Sprechen und ich sah 2 Spitze Zähne. Nein das kann nicht sein.....Niall ist ein Vampir ???. Dir gibt es doch nur in Büchern oder Filmen ???Aber das war noch nichtmal das erschreckenste. Sondern was Niall und Calum sagten. "Sie gehört mir!!!".sagte oder eher knurrte Niall. "Ich habe mehrere Jahrhunderte auf sie gewartet". hängte er noch hinten dran."Was kann ich den dafür wenn ich mich auf sie geprägt habe. Sie ist meine Seelen verwandte. Du weißt ich kann mich jetzt nicht mehr von ihr fernhalten!".sagte Calum. "Sie ist auch meine Seelen verwandte. Das ist mir sowas von egal was du nicht kannst. Du hälst dich einfach von ihr fern!". Antwortete Niall an Calum gerichtet."Wieso hälst du dich nicht von ihr Fern ?. Wieso sollte ich das tun ?. Du wirst ihr doch sowieso nur weh tun und sie aussaugen. Wie du es bisher mit jeder Frau gemacht hast.".Niall sagte darauf nichts mehr er würde nur stink wütend und begann kräftig zu Atmen. Niall schlug Calum und er flog etwa 10 Meter weg, bis er sich noch im Flug verwandelte und zu einem Riesigen Wolf wurde.
Aus meiner Kehle kam nur ein Spitzer Schrei was die 9 Jungs aufzucken ließ. Sie sahen alle geschockt in meine Richtung. Ich sah sie an und sie sahen mich an, bis ich weg rannte, so schnell ich konnte.....
----------------------------------------------------
Heyyy :D
Das war Kapitel 5 :)
Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat und ihr mir Feedback gibt, was ich vielleicht noch verbessern kann.
-Hasenfurz ♡
10.06.2015 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...