*Kapitel 17*

737 48 0
                                    

Emily P.O.V

Plötzlich platzte jemand zur Tür rein, der sich als ein sehr aufgebrachter Niall heraus stellte. Harry wollte mir grade etwas Wichtiges sagen, aber wie das immer so ist bei wichtigen Sachen wird man immer Unterbrochen. Niall sah sehr verzweifelt aus und auch etwas verrückt was grade echt die Unterrtreibung des Jahres war.

Irgendwas unverständliches schrie er uns an den Kopf. Dann fing er an zu weinen, was in diesem Fall einfach nur gruselig war und nicht süß. Und zu guter letzt stürmte er aus dem Zimmer. Harry und ich hatten, das ganze vollkomen perplex über uns ergehen lassen.

"Sie haben sie nicht gefunden und das hab ich jetzt nicht mal an seinen Gedanken erkannt", stellte Harry fest.
"Was wolltest du mir eigentlich sagen ?", meinte ich immer noch etwas perplex zu ihm. "Das werden wir ein ander mal klären, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt", sagte er zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn." Du hast wahrscheinlich recht was Jade angeht", meinte er zu mir." Gedankenleser", sagte ich gespielt sauer zu ihm." Jetzt hab ich gar nicht mehr den Spaß dich deswegen auf die Folter zu spannen", grinste ich ihn an. Harry lachte mich mit seiner zum dahin schmelzenden Lache an.

"Komm, wir gehen nach unten und versuchen Niall zu beruhigen bevor er das ganze Haus auseinander nimmt", sagte er immer noch grinsend zu mir.

Unten angekommen sah ich Niall im Wohnzimmer.
"Niall, jetzt hör doch mal zu weinen, das hält doch keiner mehr aus. Schon klar ich mach mir auch Sorgen um Jade. Weinen ist aber keine Lösung, so bekommen wir sie auch nicht zurück", meinte ich sehr, wirklich sehr gereitzt, zu ihm. "Sie ist wahrscheinlich schon tot. Ich bin an allem Schuld. Hätte ich damals seine Frau nur nicht umgebracht", sagte er schniefend. "Du weißt es noch?", meinte ich verwirrt. Um ehrlich zu sein dachte ich er hätte dies längst vergessen. Er lebt ja schon ne weile." Mal andersrum, Woher weißt du wer Jade entführt hat?", fragte er mich mit einem Bedrohlichen unter Ton. Dabei stand er nun von der Kautsch, auf der wir grade noch alle saßen.
Nicht gut, er war nicht mehr er selbst ohne Jade.

Das machte mir einfach nur Angst.
"Niall beruhig dich, ich habe Emily von deiner Dunklen Zeit vorhin erzählt", sprach er beruhigent auf Niall ein.
"Harry, du weißt das das niemanden was angeht, nicht mal deine Freundin", sagte er wütend. Sie standen sie jetzt gegen über. Harry hatte sich vor mich gestellt. Er versuchte mich immer zu beschützen. Das liebte ich so an ihm. Schon wieder kam dieses verlangen in mir hoch, gebissen zu werden. Was ist nur mit mir los???

Bummm

Ich sah in die Richtung aus der das Geräusch kam. Niall war einfach abgehauen und hatte die Tür hinter sich zugeknallt.
Oh, nein das war doch jetzt nicht meine Schuld gewesen oder?
"Nein, er ist einfach nur durch den Wind, ich ruf die anderen an die sollen aufpassen das er nichts dummes macht. Er will Jade alleine suchen gehen, aber er ist sehr wütend und der Typ der Jade entführt hat muss eindeutig ein Vampier geworden sein sonst würde er ja nicht mehr leben. Ich sag es mal so: Er kann nicht klar denken und schon gar nicht so kämpfen", sagte Harry mir mit seinem Handy am Ohr zu mir." Aber wieso suchen wir ihn nicht ?", fragte ich ihn besorgt.
"Na weil ich mit dir Reden muss. Am besten setzt du dich auf das Sofa, wärend ich alle anrufe, ok!?", sagte er zu mir und sah mir dabei tief in die Augen.

Ich glaub ich werde jetzt vollkommen irre, ich konnte ihm gar nicht richtig zu hören. Ich wollte nicht das er mich küsst oder sonstiges. Mein verlangen war unglaublich groß nach einem biss von ihm.
So viel hatte ich noch verstanden, dass ich mich auf das Sofa setzen sollte.
Ich schaute ihn an und versuchete das zittern was ich jetzt hatte zu unterdrücken. Zum Nachteil des Sofas in das ich meine Fingernägel krallte. Ich hatte im ernst Entzugs Erscheinungen.

Harry legte sein Handy beiseite und sah mich mitleidig an. In diesem Moment wollte ich nicht in einen Spiegel sehen. Ich sah grad wahrscheinlich wie eine Verrückte aus.
Harry schmunzelte über meine Gedanken.
Er setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm und streichelte mir über den Rücken um mich zu beruhigen. Denn mein Zittern war jetzt richtig mit anzusehen.

"Was ist nur mir mir los ? ,ich halte das nicht mehr aus, es wird immer schlimmer Harry, immer schlimmer. Ich will nicht das du mich küsst, was eine normale Freundin von ihrem Freund will. Verdammt Harry, ich will deine Zähne im meinem Hals spüren. Bitte Harry, bitte, bitte, bitte beiss mich", flüsterte ich flehend und mit tränen in den Augen in sein Ohr.

Er löste sich von mir und sah mir in die Augen. "Hör mir zu Emily, ich will nicht das du leidest, aber ich kann dich erst mal nicht mehr beißen. Ich habe heute erst dein Blut getrunken. Du hast schon zu wenig Blut in deinem Körper", sagte er und drückte dabei ein wenig meine zitternden Hände.
"Das wollte ich dir vorhin sagen. Ich hab gelesen das bei Mensch und Vampier die sich lieben, ein biss von diesem Vampir zur Sucht führen und die einzigste Lösung wäre dich zu verwandeln in meines Gleichen. Es wird von biss zu biss immer schlimmer und das verlangen von dem Menschen nach einem biss von diesem Vampir wird immer stärker. Nach drei bissen kann man schon so süchtig sein. Irgendwann ist dass verlagen so groß das man alle 5 Minuten gebissen werden muss und damit auch an Blutmangel stirbt.", sagte er zu mir mit seinem mega süßem Traurigen Blick.

Mir war leider in diesem Moment seine Rede die er mir gehalten hat scheiß egal. Ich wollte einfach nur gebissen werden. "Emily hast du mir nicht zugehört ich muss dich verwandeln sonst stribst du", sagte er in einem ernsten Ton zu mir.
"Du weißt doch, ich will kein Vampir werden", sagte ich jetzt schon schniefend.

Es war zu viel. Ich hielt es nicht mehr aus. Wenn er nicht freiwillig mein Blut trinken wollte, musste er halt durch seinen Vampier trieb dazu gebracht werden. Ich bräuchte einfach nur ein Messer.

Nur dumm das Harry gedanken lesen konnte und seine Arme um meinen Körpern schlang als ich aufspringen wollte um in die Küche zu rennen.

Harry P.O.V

Sie versuchte sie zu wehren aber gegen meine Vampir kräfte kam sie nicht an. Ihre Gedanken war mehr als total wirr und von der Sucht nach einem Biss gefüllt.
Mir viel das alles extrem schwer und musste mitleiden durch ihre Gedanken. Dieses verlangen was von ihr aus ging war schon extremer als es hätte sein sollen nach dem 2. Biss. Das konnte nur eines heißen. Sie liebte mich noch mehr als ihr eigens leben. Das brachte mich auch wenn es unter diesen umständen seltsam war zum Lächeln.

Plötzlich riss sie sich los weil ich nur für eine Sekunde in Gedanken war von mir los und stürmte zur Küchenzeile.
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, als sie ein scharfes Messer an ihren Hals legte. Sie hatte immer noch Tränen in den Augen. Ich hielt das auch nicht mehr lange aus sie so leiden zu sehen.

"Harry, du wirst mich jetzt beißen, hörst du, oder sonst bring ich mich um"!!!

--------------------------------------------------------

Heyyyyy !!!

Dieses Kapitel ist von @lilamueller :)

Wir hoffen es gefällt euch und wir würden uns über Feedback freuen :)

-Hasenfurz ♡

28.06.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt