Louis P.O.VDie Wölfe wollten gehen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr neben den verliebten Paaren zu sitzen. Selbst Darren und Liam verhalten sich merkwürdig. Eigentlich find ich es ja gut das sich Darren bei allen Entschuldigt hat aber jetzt macht er mit Liam einen auf besten Freund. Dabei kennen sich die beiden grade erst 2 Tage. Oder läuft da doch mehr?
Also beschloss ich einfach mit den Wölfen nach Hause zu fahren. Naja, ums genau zu nehmen nur dann noch zu Luke, da alle anderen schon was vor hatten an diesem Abend.
Luke und ich sind richtig gute Kumpel durch die suche nach Niall, Jade und Calum geworden. Oft sind wir Abends noch in die nahe gelegende Bar seiner Wohnung gegangen und haben was getrunken. Die ganze Sache hat uns einfach zusammen geschweißt.
Ihm ging es genauso wie mir, er hatte niemanden.Endlich an seiner Wohnung angekommen gingen wir rein. Wir schmissen uns auf die Coutch und legten unsere Füße auf den Coutch Tisch. Schuhe ausziehen war meiner Meinung unnötig. Schließlich müsste man sie dann ja wieder anziehen wenn ich nach Hause laufe.
Wir waren ein bisschen kaputt. Das kam wahrscheinlich vom Kampf noch. Wir sind zwar beide Übernatürlich Wesen aber auslagend ist es trotzdem.
"Hast du lust noch in die Bar mit mir zu gehen, vielleicht finden wir ja heute noch die Eine", scherzte Luke.
"Ne, hab heute einfach keine Lust mehr irgendwo hinzugehen. Können wir nicht einfach nen Film sehen oder so?", fragte ich und schaute in seine Meersblauen Augen. In dieses Augen könnte ich mein ganzes Leben schauen.
Arrrg, was denk ich denn da.
Bei mir muss bei Kampf etwas im Kopf durcheinander geraten sein.Schnell den Blick abwenden sonst wird es noch peinlich!!!
Peinlich schaute ich zur Seite.
Mist das war zu auffällig."Was", fragte mit Luke.
"Ach nichts", atwortete ich immer noch peinlich berührt.
"Komm sag schon", meinte er zu mir und schlug mir seinen Ellebogen in die Seite.
"Ne, ist unwichtig. Laß uns ne DVD sehen", sagte ich und versuchte so gut wie es geht von ihm weg zu rutschen.
Leider bemerkte dies Luke, sagte aber nichts weiter dazu sondern legte die DVD ein. Es war irgend so ein Horror Film. Man kann schon daran erkennen das ich den Titel nicht mehr wusste das mich der Streifen nicht wirklich interessiert hat.
Ich war zu sehr damit beschäftig ihn anzugaffen.
Ich kann gar nicht verstehen wieso Liam die Wölfe nicht mag. Aber der hat eh einen an der Waffel im Moment direkt nach dem Kampf mit dem Feind einen auf besten Freund machen. Früher waren wir immer die besten Kumpel überhaupt gewesen. Okay, zum Teil ist das auch meine Schuld das wir nicht mehr uns so oft geshen haben da ich ja dauernd etwas mit Luke gemacht habe. Oder eher gesagt wir zusammen Niall, Jade und Calum gesucht haben. Vielleicht mag er sie auch deswegen nicht.
Mal im ernst die Wölfe sind doch echt nett, hilfsbereit und sehen gut aus.Schon wieder. Louis Augen auf den Fernsehr, ermahnte ich mich selbst.
"Was ist denn los mit dir Louis ?. Du benimmst dich seit wir hier sind ganz komisch", fragte mich Luke plötzlich und zog dadurch meine Aufmerksamkeit auf sich.
"Ich hab nur grad darüber nach gedacht mehr mit Liam zu machen, wir haben uns schon so lange nichts mehr zusammen ohne die anderen gemacht", sagte ich im fast wahrscheitsgemäß. Ich muss wirklich mich mal so ohne die anderen mich treffen mit ihm.
Luke's lockere Haltung war verschwunden. Sein Unterkiefer spannte sich an und er starrte mich an
"Treff dich ruhig mit ihm", pressete er die Worte zwischen seine Zähnen hervor.
"Wieso bist du so sauer ?. Ich kann mich doch wohl noch mit meinen Freunden treffen. Ich gehör schließlich nicht dir", sagte ich in eine abfälligen Ton zu ihm.
Plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck weicher und er sah auch traurig aus.
"Klar kannst du, ich muss dir das nicht erlauben. Aber wenn du mich jetzt auch noch so alleine lässt hab Ich ja gar keinen mehr. Meine drei besten Freunde sind immer zu beschäftigt, mit mir was zu unternehmen. Ich hab einfach niemanden mehr.", sagte er in einem Ton der mir das Herz brach.
Ein peinliches Schweigen entstand.
"Luke du hast doch mich aber ich kann mich doch auch mal mit anderen meiner Freunde treffen. Ich muss nur jetzt gehen. Sei mir nicht böse aber ich muss über einige Sache mal nachdenken. Das ist zu verwirrend."
Was war nur mit Luke los. Und das wichtigste: Bin ich neuerdings Schwul???
Das würde zummindest erklären wieso ich seit fast 7 Jahre keine Freundin mehr hatte und ich solche Gedanken habe wenn ich Luke ansehe.Wie auch immer. Ich muss hier weg und über alles mal Nachdenken oder mal mit nem Guten Kumpel mal reden der Schwul ist. Da kenn ich nur einen.
Niall.Der hat immer Zeit für mich. Am besten lauf ich mal schnell zu ihm. Ich brauch echt ein Auto. Dieses dauernde Laufe nervt. Schon klar ich bin eine Vampir aber das laufen geht mir totzdem auf den Wecker.
Ich ergreife also die Flucht. Springe regelrecht von der Couch auf murmle ein Tschüss und mache mich auf den Weg. Ich habe Luke nicht mehr ins Gesicht sehen können weil das ganze mir einfach zu seltsam war. Sonst hatten wir uns zum Abschied immer einen Handschlag gegeben. Aber jetzt wäre das dann bei dieser komischen Situation nur noch mehr merkwürdig gewesen.
Ich lief noch den ganzen Abend irgedwo her, um erst mal alleine über die ganze Situation klar zu kommen. Bis es langsam 10 Uhr Morgens wurde.
Also auf zu den andern.
Im Vampspeed rennen ich los.--------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist wieder von @lilamueller :)
Wir hoffen es gefällt euch und wir würden uns sehr über Feedback freuen :D
Und vielen Dank für
4,06k Reads
407 Votes
Und
66 Kommentare *-*
Ihr seit der Wahnsinn :D-Hasenfurz ♡
01.08.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...