*Kapitel 40*

350 31 4
                                    

Niall's P.O.V

Zuhause angekommen gingen wir direkt ins Bett da wir schon 02.00 Uhr Nachts hatten. Wir zogen unsere Elegante Kleidung aus und legten uns zu dritt ins Bett. Wir küssten uns noch und kuschelten uns aneinander, bis wir alle einschliefen. Wir drei waren einfach nur froh das wir in diesem Moment glücklich sind.

Calum's P.O.V

Ich wurde von einem Klingeln geweckt. Ich stand auf damit dieser jemand der vor der Tür steht nicht nochmal klingelte um Jade und Niall zu wecken. Ich ging zur Haustür und war Überascht was er denn hier wollte.
"Connor ?. Was willst du den hier ?." fragte ich ihn und sah ihn erstaunt an.

(Wer kann sich an ihn noch erinnern ?)

"Ach Calum. Ich bin hier so die Straßen endlang gegangen und dann hab ich dein Haus gesehen. Da dachte ich mir schau ich doch mal bei meinem Kumpel vorbei der mir noch einen Gefallen schuldet." sagte er mit einem sehr fiesen grinsen.
Was hat das zu bedeuten ?.

Er ging einfach an mir vorbei, direkt ins Wohnzimmer. Ich ging ihm nach einigen Sekunden hinterher. "Was willst du von mir Connor ?.".
"Wieso denkst du direkt da sich von dir was will wenn ich dich mal besuchen komme ?."
"Ach hör auf Connor und sag mir was du willst." sagte ich ihm etwas gereitzt.
"Lass mich mal überlegen..........Ich will.......Jade."

Ich reiße meine Augen vor Schock auf. Er will Jade ??. Was will er mit ihr ?. Nein nur über meine Leiche.
"Nein, niemals kriegst du Jade. Sie ist meine Gefährtin. Du kannst sie mir nicht wegnehmen." Schrie ich ihn sehr wütend an.
"Und ob ich das kann. Du hast mir versprochen ich kriege alles was ich will. Und da ich meine Gefährtin noch nicht gefunden habe, brauche ich ablenkung." sagte er süffisant und mit einem Grinsen im Gesicht.

"Du kannst jedes Mädchen haben aber nicht Jade." knurrte ich ihn an. Ich wurde aber von Louis unterbrochen.

"Hey. Was geht ab meine Freunde ?." schrie Louis durch die ganze Wohnung.

Connor's P.O.V.

OMG. Wer ist das denn ?. Ich hab bisher nur seine Stimme gehört aber jetzt weiß ich schon das ich ihn mal Heiraten werde. 'Dein Gefährte'. flüstere mir mein Wolf zu.
Wow. Ich muss ihn sehen.
Ich dachte ich kriege immer eine Weibliche Gefährtin oder in anderen Worten Seelenverwante, aber mit einem Jungen hätte ich echt nicht gerechnet. Ich hab mir meine Frau auch schon vorgestellt, wie sie aussehen sollte.
Braune Haare. So ein Karamell Ton. Blau/graue Wunderschöne Augen und ein gepflegtes äußeres.

Und dann kam er rein......
Meine Augen wurden größer. Ich sah jeder seiner Bewegungen zu. Er war genau so wie ich mir meine Traumfrau vorgestellt habe. Nur eben in Männlich. Ich hatte keine Worte. Er war einfach nur Wunderschön. Mein Wolf verzerrte sich nach ihm. Ich und er wollen ihn unbedingt unseres nennen. Er spielte in meinem inneren schon fast verückt. Als er mich erblickte bliebt auch er wie erstarrt stehen.

Louis P.O.V

Wow.
Ich hab so eben meinen Seelenverwanten gefunden. Ich dachte ich wäre in Luke verliebt, aber diese Gefühle hab ich mir bestimmt nur eingebildet. Weil ich mich zu sehr verlieben wollte. Ich wollte auch endlich jemanden haben. Dann habe ich wohl einfach Freundschaftliche Gefühle, mit Liebes Gefühlen verwechselt.
Ich starrte ihm in die Augen und ein Schauer ging über meinen Rücken.

Seine Augen waren so schön. Eisblau um genau zu sein. Seine Blonden Haare ließen ihn echt süß aussehen.
Ich liebte ihn jetzt schon obwohl ich ihn nichtmal kenne. Ich wusste noch nichtmal wie er heißt.

Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm lassen und so sah ich ihm einfach die ganze zeit tief in die Augen.
Es war schon nur musste uns ja irgedwas stören.

Calum reusperte sich. "So schön und gut ihr habt euch kennen gelernt. Louis das ist Connor. Connor das ist Louis. Alle sind Happy und jetzt kommen wir mal wieder zu Jade. Such dir ne andere. Jade gehört ganz alleine mir und Niall." Sagte Calum wütend. Wieso war er wütend ?.
Aber Connor ist wirklich ein schöner Name. Und er passt auch zu ihm. Aber momentmal.... Wieso wollte Connor Jade haben ?.

"Ich will sie nicht mehr. Ich habe was Viel besseres gefunden.......Meinen Gefährt." Sagte Connor und sah mich liebevoll an. Awww er hat die selben Gefühle für mich wie ich für ihn. Er kam auf mich zu und Strich mir über die Wange.

Sofort begann alles zu Kribbeln. Ich legte meine Hände an seine Taile und zog in ganz nah an mich ran.
Wir kamen immer näher und näher.
Plötzlich trafen sich unsere Lippen und ich fühlte mich so als würde ich explodieren. Im guten Sinne.

Der Kuss war sanft und liebevoll. Wir lösten und und immernoch kribbelte alles in mir. Ich fühlte immernoch seine Lippen auf meinen und strahlte in mit meinem Lächeln an.
"Ich weiß es ist ziemlich früh aber.......I-ich....Ich Liebe dich Louis." Ohne das ich etwas erwiedern konnte begann er mich zu küssen. "Ich Liebe dich auch Connor." flüsterte ich leise nachdem wir uns von einander gelöst hatten.

Wir sahen uns einfach die ganze Zeit nur tief in die Augen und streichelten uns und küssten uns ab und zu. Ich hätte Stunden so weiter machen können. Nur er und ich. Aber wie es nunmal so war mussten wir wieder gestört werden.

"Hey Louis was machst du-".sagte Harry der aber mitten im Satz aufhörte und uns geschockt ansah. "Was hab ich wieder verpasst ?" fragte Harry nur in Unterhose und T-shirt bekleidet und hinter ihm kam Emily zum Vorscheinen. Sie hatte nur Unterwäsche an. Als sie uns sah quitschte sie auf und versteckte sich hinter Harry.

Gentelman like wie Harry nunmal war zog er sich sein T-Shirt aus und reichte es Emily die es sofort anzog. Ich glaube aber Harry wollte nur nicht das wir Emily so sehen. Er war schon eigentlich ein Eifersüchtiger Mensch, eher gesagt Vampir.

Aber er brauch sich ja keine Sorgen machen. Ich bin ja jetzt mal denke ich schwul oder BI ?. Ach egal ich brauch es nicht wissen. Ich hab meinen Seelenverwanten gefunden und das ist was zählt. Ich will ihn nie wieder verlieren.

--------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist wieder von mir :)

Wir hoffen das es euch gefällt :D

- Hasenfurz ♡

14.08.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt