*Kapitel 18*

764 48 2
                                    

Harry's P.O.V

"Ok Emily ist Gut. Ich beiße dich, aber leg jetzt bitte das Messer weg." sagte ich etwas traurig und auch etwas schockiert. Sie zitterte aber legte das Messer vorsichtig auf die Küchenzeile. Ich ging langsam auf sie zu. Als ich bei ihr angekommen bin Sprang sie mir in die Arme und legte ihren Hals schief.

Meine Zähne begannen zu wachsen und meine Augen Färbten sich Rot als meine Zähne sich in ihren Hals rammen. Sie stönte vor Lust auf.

Sie hörte langsam auf zu zittern und sank in meinen armen zusammen wegen dem Starken Blutverlust. Ich zog meine Zähne aus ihr raus und trug Emily nach oben ins Bett.

Ich muss ihr unbedingt helfen, so kann es doch nicht weiter gehen. Im Schlafzimmer legte ich sie aufs Bett und deckte sie zu, gab ihr ein Kuss auf die Stirn und verließ mein Schlafzimmer.

Calum's P.O.V

Niall war total ausgetickt und nach Hause gelaufen. Ja, ich wohne schon so zu sagen bei ihm. Nach unserem Streit haben wir geschlagene 5 Stunden nach Jade gesucht. Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und hab Niall stehen gelassen. Zwar liebe ich ihn aber ich konnte einfach nicht mehr. Der Gedanke schon das Jade von irgendwelchen Entführern festgehalten wurde machte mich sehr wütend.

Also habe ich mich mit meinen Bros im Wald verabredet um einen Plan zu machen um weiter zu suchen. So würden wir schneller ihre Spur aufnehemen und sie dann befreien können.

Es machte mir Angst wie fertig Niall war. Mir war nie klar gewesen wie sehr er sie liebte. Aber Niall sollte lieber mit den anderen in der Stadt suchen. Der Wald ist halt auch Revier der Wölfe. Obwohl die Vampiere auch manchmal Tiere jagen.

Ich lief jetzt schon seit fast 10 minuten verwandelt als Wolf durch den Wald. Endlich angekommen, begrüßte ich meine Freunde mit unserem speziellen Handschlag.
Kurzehand erzählte ich noch mal was los war. Den teil aber das ich jetzt BI war und in einer dreier Beziehung stecke lies ich aus. Ich wusste einfach nicht wie ich es ihnen sagen sollte. Ich konnte ja schlecht sagen : Hey Leute ich bin jetzt BI sexuell und bin mit einem Vampir und einem normalen Mädchen zusammen, aber keinen Angst auf euch stehe ich nicht. Ne, das ging gar nicht.

Eines Tages würde ich es sicher mit hilfe von Niall und Jade sagen können.
Jade!!!! Ich vermisste sie so. Ihr wunderhübsches Gesicht und ihre duftenden Haare.... Hmmm
Kann mich mal bitte einer Schlagen, schließlich sollte ich mich jetzt konzentrieren.

"Ich würde sagen wir Teilen uns auf", meinte Luke und riss mich somit aus meinen Gedanken/ Träumerein.
Es ging also weiter mit der Suche nach Jade.
Luke und ich gingen nach rechts und Michael und Ashton gingen nach links. Da wir so ungefähr in der Mitte des Waldes waren konnten wir so quasi, den ganzen Wald absuchen.

Nach ein Paar Stunden suchen wo ich eigentlich schon aufgeben wollte, weil ich keine Kraft mehr hatte, sah ich eine Hütte. Ich sah meine Chance Jade zu retten. Ich rannte auf die Hütte zu und stieß die Klapprigen alte Tür auf.

Ich sah mich überall um nur sah ich Jade nicht. Auch keine andere Person. Ich brach auf dem Boden zusammen und begann zu Schluchzen. Jade ist nicht hier. Wo ist sie denn ?. Ich vermisse sie so sehr.

Ashton kam zu mir. Wir waren wieder Menschen. Er umarmte mich und versuchte mich zu trösten. Was er nach ein paar Minuten auch schaffte.

Wir gingen aus der Hütte und wollten eigentlich uns auf den Weg nachhause machen, als wir dich unsere Gedanken hören konnten das Michael und Luke ein etwas größeres Haus gefunden haben, was ganz tief im Wald liegt. Michael beschrieb uns den Weg. Ohh Nein..... das war das Gebiet von unseren Erzfeinden. Von einem anderen Wolfs Rudel. Ich und Ashton rannten wieder in Wolf's Gestalt zu dem Haus was Michael uns beschrieben hat.

Am Haus angekommen sahen wie schon wie Michael und Luke mit unseren Erzfeinden kämpfen. Conner Ball, Bradley Simpson James McVey und Tristan Evans. Sie waren wirklich schlimm. Wir versuchten mit den Menschen friedlich zu leben, aber sie töteten alle nur weil jemand sie vielleicht mal komisch angesehen hat. Oder einfach aus so banalen gründen, weil die Menschen Wölfe früher getötet und Misshandelt haben. Aber die Menschen haben sich doch geändert. Ich meine es gibt bestimmt noch Menschen die sowas jetzt noch machen würden aber deshalb haben wir auch den Gebits Vertrag ausgemacht, so das sie unserem Land nicht betreten dürfen. Wir dürfen ihr Land auch eigentlich nicht betreten, aber wenn es um Jade geht mach ich alles.

"Hört auf!." schrie ich in ihren Gadanken und Gott sei dank hörten sie auch auf zu kämpfen. Sie sahen mich alle an bis Conner anfing zu reden. "Was wollt ihr auf unserem Land. Ist der Vertrag euch nicht klar ?." fragte mich Conner wütend. "Doch aber das ist ein Notfall, bitte last uns eben was schauen wir sind auch dann sofort wieder weg. Du hast was gut bei mir, das Verspreche ich dir. Und du weißt ich habe noch nie meine Versprechen gebrochen.".

Ich sah ihn eindringend an. Dazu muss ich vielleicht noch sagen das wir früher die besten Kumpels waren. Nur leider gingen unsere Ansichten der Menschen in verschiedene Richtungen.

"Ok, Calum du darfst, die anderen sollen sich schön aus unserem Gebiet verpissen." sagte Conner und ich schickte die anderen Weg. "Danke Conner. Also wenn du was brauchst sag mir Bescheid aber ich muss jetzt wirklich los."

Ich hörte nur noch ein leises Ok weil ich schon am weg rennen war. Ich suchte das Haus was ich auch nach ein Paar Minuten fand. Ich sah mich erstmal um. Ich schaute durch die Fenster aber ich sah nichts alles war dunkel. Aber momentmal....... ich roch was....ganz klar es war Jade. Dank meinem Übersinnlichen Geruchssinn habe ich endlich Jade gefunden.

Ich brach die Tür auf und schaute mich um was ich sah erschreckte mich.........

--------------------------------------------------------

Heyyyyy !!!

Dieses Kapitel ist wieder von mir :)

Wie immer hoffen wir das es euch gefällt und wir würden uns über Feedback sehr freuen :)

-Hasenfurz ♡

30.06.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt