*Flashback vom Kapitel 18 was zuletzt bei Harry und Emily passiert ist*
Harry's P.O.V
"Ok Emily ist Gut. Ich beiße dich, aber leg jetzt bitte das Messer weg." sagte ich etwas traurig und auch etwas schockiert. Sie zitterte aber legte das Messer vorsichtig auf die Küchenzeile. Ich ging langsam auf sie zu. Als ich bei ihr angekommen bin Sprang sie mir in die Arme und legte ihren Hals schief.
Meine Zähne begannen zu wachsen und meine Augen Färbten sich Rot als meine Zähne sich in ihren Hals rammen. Sie stönte vor Lust auf.
Sie hörte langsam auf zu zittern und sank in meinen armen zusammen wegen dem Starken Blutverlust. Ich zog meine Zähne aus ihr raus und trug Emily nach oben ins Bett.
Ich muss ihr unbedingt helfen, so kann es doch nicht weiter gehen. Im Schlafzimmer legte ich sie aufs Bett und deckte sie zu, gab ihr ein Kuss auf die Stirn und verließ mein Schlafzimmer
---------------
*Vor 2 wochen*
Emilys P.O.V
Ich machte meine Augen auf und musste feststellen das ich einen vollkommenden Filmriss vom gestrigen Tag hatte. Langsam griff ich zu meinem Hals wo ich einen strechenden Schmerz fühlte. Dann sah ich auf meine Hand und sah das Blut. Wieso hatte ich eine Bisswunde am Hals? Was hab ich den gestern so wildes gemacht oder eher gesagt Harry? Nur von ihm konnte die Biss wunde stammen. Aber ich konnte mich auch nicht vorstellen das er mich beißen würde. Dachte ich zumindest bis jetzt immer.
Die einzigste Möglichkeit die mir grade eine viel war ihn einfach selbst zu frage. Ich konnte ihm vertrauen. Mit diesem Gedanken stand ich aus dem Bett auf. Stehen konnte man das leider bei mir grade nicht nennen. Mir war extrem schwindelig und ich kippte beinahe um. Zum Glück fingen mich zwei starke Arme auf.
Ohne etwas auch noch zu sagen trug mich Harry nach unten ins Wohnzimmer. Ich kuschelte mich in der Zeit einfach nur an seine Brust.Ich hatte ihn vermisst weil er nicht neben mir schlief. Auf Harrys Gesicht konnte man ein Eindeutiges Grinsen sehen.
Ich grinste zurück. Ich wusste selbst wieso ich so durch den Wind war. Ich hatte das Gefühl das ich Jahre lang nicht geschlafen hätte und gleichzeitig einen Marathon lauf hinter mir gehabt hätte. So fühlte ich mich grade und in meinem Kopf sah es nicht anders aus.Total durch den Wind. Unter normalen Umständen wäre ich wie ein geölter Biltz von hier verschwunden. Mich hatte ein Vampir gebissen. Also wenn das so weiter geht, sollte ich echt mal überlege zum Psychiater zu gehen. Anscheinend war ich ein bisschen oder eher gesagt ein bisschen sehr lebnsmüde.
Ich schaute hoch zu Harry der mich nun auf das Sofa legte.Er hatte diesen undivinirbaren Gesichtsausdruck.
Das machte mir irgedwie angst. Anderseits war es mir auch komischer weise egal. Ich sagte ja, ich wurde verrückt.
Er setzte sich neben mich auf einen Stuhl. Liegen war mir zu blöd und anscheinend wollte er sich mit mir untehalten. Ich wollte mich auf setzen da ich es hasse wenn ich mich mit den Leuten nicht auf Augenhöhe unter halten kann. Er machte mir aber einen Strich durch die Rechnung da er mich sanft aber bestimmt wieder runter auf die Coach drückte.
"Bitte bleib liegen, ich will dir keine Angst machen aber der Grund wieso du dich so komisch fühlst ist der das ich eine nicht grade kleine menge von deinem Blut getrunken habe. Ich werde dir noch mal gleich alles wieder erklären, da du wegen dem Blutverlust einen Filmriss hast. Das hört sich jetzt für dich beängstigent an aber tu mir einen gefallen und versuche nicht weg zu laufen. Ich liebe dich. Du wirst es gleich verstehen. Zurest musst du aber was essen und trinken", sagte er in einen ganz sanften Ton der mich zum dahin schmelzen brachte.
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...