*Kapitel 4*

1.4K 74 15
                                    

Jade's P.O.V

Eine tiefe Stimme rief 'Herein?', also  betrat ich den Raum und schaute mich erstmal um. Es sahen mich ungefähr 20 Schüler an + Lehrer. 2 Schüler haben es mir angetan. Ich konnte von ihnen garnicht mehr wegsehen erst zu dem einen und dann zu dem anderen. Immer hin und her. Sie saßen aber gottseidank hinter einander so das es nicht so auffällig war.

Die beiden sahen mich mit einem Intensiven Blick an, ich sah wie sich die Augen von dem Hinteren Jungen Rot Färbten und dann ganz schnell wieder in seine normale Augenfarbe Blau übergingen und bei dem Vorderen Jungen war es das selbe nur nicht Rot sondern in einem Strahlenden Gold und danach wieder in seine Normale Augenfarbe in ein warmes Braun. Aber vielleicht war das auch nur eine Einbildung. Weil welche Augen Färbten sich den in Rot oder Gold. Ich habe glaube ich einfach zu wenig geschlafen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen in dem mich der Lehrer ansprach."Hallo ich bin Herr Siebel und du bist die neue oder ?".sagte er und sah mich an."Ja, ich bin Jade Edwards".antwortete ich ihm und sah wieder durch die Klasse."Ok Jade dann stell dich mal vor"."Ok. Mein Name ist wie gesagt Jade Edwards, ich komme aus Deutschland und bin hergezogen weil mein Vater ein Jobangebot hier gekriegt hat. Ich bin 17 Jahre alt und das wars auch eigentlich über mich." sagte ich mit einem schüchternen lächeln auf den Lippen. Vor einer großen Menge zu sprechen war noch nie so mein Ding gewesen.

"Wunderbar Jade. Dann kannst du dich ja jetzt setzten. Ähmm.... neben Emily ok?". sagte er mir und zeigte auf ein sehr schönes Mädchen in der zweiten Reihe. Ich nickte nur und ging zu ihr.

Sie lächelte mich schüchtern an und ich lächelte zurück. "Hey" sagte sie und ich erwiderte es einfach nur mit einem freundlichen Nicken."Soll ich dir gleich die Schule zeigen? Undso was halt ?". fragte sie mich und ich antwortete ihr "Das wäre total nett, ich brauchte schon 10 Minuten um denn Klassenraum zu finden"."Ok" sagte sie und wir richteten unsere Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht was übrigens Mathe war.

*Nach dem Unterricht in der Pause*

Wie Emily gesagt hat zeigte sie mir die Schule. Wo die Toiletten sind wo die Turnhalle ist und so weiter. Unsere Tour endete in der Cafeteria. Wo wir uns schnell ein Platz suchten wo wir noch etwas reden konnten, bevor der nächste Unterricht begann.

Grade kam eine Gruppe aus 5 richtig gut aussehender Jungs in die Cafeteria. Darunter auch er mit dem schönen Ozean blauen Augen denn ich grade die ganze Zeit in der Klasse angestarrt habe. Ich fragte Emily."Wer sind die 5 Jungs Emily?" und zeigte auf die Grippe der Jungs die sich grade neben unseren Tisch gesetzt haben. Und ich sah das der Junge mich anstarrte."Ohh. Du meinst die Mysteriösen Jungs die auch in unsere Klasse gehen. Der mit den Locken ist Harry, der mit den Schwarzen Haaren ist Zayn, der mit denn Blau/Grauen Augen und braunen Haaren ist Louis, der andere mit den Braunen Haaren und denn Teddybär Augen ist Liam und der mir den Blonden Haaren und denn Blauen Augen ist Niall". Ich sah mir alle genau an als Emily sie mir beschrieb und die Namen sagte. Als sie bei dem Jungen angekommen ist denn ich in der Klasse angestarrt habe klopfte mein Herz schneller. Niall heißt er also. Was für ein schöner Name, er passt zu ihm.

"Ähmm.... Warte mal wieso sagtest du Mysteriöse Jungs ?". fragte ich Emily. "Weil sie noch nie mit jemandem hier geredet haben, sie bleiben alle nur unter sich. Fast alle Mädchen sind hinter ihnen her aber keines der Mädchen traut es sie anzusprechen. Und sie sitzen zwar in der Cafeteria immer aber ich habe sie noch nie essen sie. Sie holen sich zwar was aber immer ist es unberührt wenn sie es wieder wegbringen.".Ok das war etwas komisch aber mich interessiert Niall jetzt noch mehr ich will alles über ihn wissen. Ich sah ihn immer noch an, genau wie er mich. Ich sah in seine Wunderschönen Blauen Augen, in sein Perfektes Gesicht....

Ich wurde wieder in die Realität geschickt als es Anfing zu Klingen.
Also machten Emily und ich und auf den Weg ins Klassenzimmer......

-------------------------------------------------------

Hey erstmal :)

Wie immer würden wir uns über Feedback freuen und was wir besser machen könnten :)

Ich hoffen es hat euch gefallen !

-Hasenfurz ♡

09.06.2015 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt