*Kapitel 42*

326 31 2
                                    

Emily's P.O.V

Seit fast 30 minuten schrien wir uns schon an. Es ging wie immer um die Verwandlung. Ich wollte es nicht aber Harry war der festen Überzeugung das es das beste für mich sei. Gegenargumente zu bringen war so gut wie unmöglich da er immer ein besseres Argument hatte um meine Sorgen und Ängste die ich hatte für unbegründetet erscheinen lassen. War ja auch kein Wunder, er ist schließlich der Gedankenleser von uns beiden.

"Willst du denn nicht mit mir die Ewigkeit verbringen?", fragte mich nun Harry ernst.
Ich schwieg eine weile. Keiner von uns beiden sagte ein Wort. Eigentlich hatte er recht. Aber so wollte ich das einfach nicht. Ich will mein Leben als Mensch nicht aufgeben und was ist wenn er mich mal verlässt.
Harry schaute mich traurig an.
"Du weißt das ich das niemals tun werde".
"Und woher, wie willst du mir das bitte garantieren", konterte ich.

Ich antwortete mit einem knappen: "Lass mir Zeit zum Nachdenken".
Mit diesen Worten ging ich aus dem Zimmer. Er hielt mich nicht auf da wir diese diskusion hatten wir schon so oft.
Ich sagte das ich Zeit bräuchte und er sagte dann immer das ich keine hätte.
So entsteht dann immer dieses Schweigen. Meistens geht dann einer von uns beiden aus dem Raum. Er hat mich auch schon versucht mich damit zu erpressen.
Hat aber nicht geklappt. Dadurch dass er mich einfach nicht leiden sehen konnte.
Eigentlich hätte er mich auch einfach Verwandeln können. Aber ihr wisst ja wie das das letzte mal geendet hat.

Wie auch immer, ich brauch jetzt erstmal ne Runde Frustshopping. Wer wäre wohl besser dazu geeignet als meine Allerbeste Freundin Jade.
Sie müsste hier eh irgendwo rumsitzen.
Mehr oder weniger waren wir gezwungen hier zu Wohnen. Allein schon wegen der Tartsache das wir alle 30 bis 60 Minuten gebissen werden müssen.
Meine Eltern denken ich wäre mit Freunden Zelten die ganzen Ferien. Sie sahen das ziemlich locker. Deswegen war es auch nicht schwierig gewesen ihnen diese Lüge aufzutischen.

Hingegen war es bei Jade schon schwieriger da ja nur noch ihr Dad lebt und der sich um sein einzigstes Kind sorgen macht.
Aber schlussendlich musste er dann auf Geschäftsreise und sie erzählte ihm das sie mit mir Campen in dieser Zeit war.

Um die ganze Sache glaub würdiger zu machen, hatten wir uns Sogar mal in den Wald gesetzt und Zelte aufgebaut um mit ihm zu skypen. Das Netzteil hatten wir im nächsten Ort aufgeladen. Jedenfals haben wir ihm das erzählt. Es gibt ja im Wald kein Strom.

Ich ging ins Wohnzimmer um zu schauen ob Jade sich dort befindet. Auf dem Weg bin ich dann zu meinem Pech auch noch mit Harry zusammen gestoßen.
Er sah mich traurig an und ging an mir Vorbei.

Verwirrt und auch sauer ging ich ins Wohnzimmer wo ich Jade vor ihrem Handy vorfand.

"Wo sind den Calum und Niall?", fragte ich sie.
"Einkaufen glaub ich", meinte sie ohne von ihrem Handy aufzusehen.
"Was ist eigentlich bei dir und Harry los? Ich hab euch streiten hören ", meinte sie.

"Erzähl ich dir gleich, ich muss unbedingt mal hier raus. Ich dachte dabei an shoppen" , sagte während ich sie hochzog und auf die Haustür zu steuerte.

Mit dem Bus fuhren wir in die Stadt.
Angekommen steuerten wir direkt auf H&M zu.
Wir gingen durch den Laden und schauten uns ein Paar Klamotten an.
Bei den Stangen mit den Tops blieb Jade nun stehen und sah mich auffordernt an.
"Wolltest du mir nicht etwas erzählen?"

"Was denn?", fragte ich verwirrt.
"Och man Emily, was wohl!?"
Sie schaute mich weiter an.
Meine Leitung war heute echt kilometer lang. Dann raffte ich erstmal wieso wir hier eigentlich waren. Das kam aber auch daher das ich beim Shoppen alles um mich herum vergesse vor allem bei einem Laden wie H&M.

"Du weißt doch das ich wie du immer gebissen werden muss und Harry meint das wir das nicht lange überleben werden. Deswegen will er mich zu seines gleichen machen. Ich will das aber nicht und deswegen streiten wir andauernt", erzählte ich ihr so verständlich wie möglich in der Kurzfassung.

"Aber was ist denn daran so schlimm? Du könntest mit der Liebe deines Lebens die Ewigkeit verbringen"
"Ja das ist aber auch der einzigste Vorteil bei der Sache. Ich will einfach meine Menschlichkeit nicht aufgeben. Du weißt ich liebe ihn aber ich kann das einfach nicht und will das auch nicht. Oder was ist wenn er mich dann eines Tages für eine ander verlässt. Dann muss ich die Ewigkeit alleine verbringen!?", raterte ich runter.

"Also ich glaub darum musst du dir keine Sorgen machen", lachte sie.
"Wieso denn es gibt viel hübschere Mädchen/Frauen als mich und Harry sieht ja auch nicht grade schlecht aus. Jede die ihn hätte würde glücklich sein", sagte ich traurig und ging weiter zu den Jacken.
Jade lief mir hinter her.

"Wahrscheinlich fällt dir das nicht auf aber die verträumten Blicke die er dir andauernd zuwirfft und sein Beschützende haltung dir gegenüber. Er weicht dir fast nie von der Seite. Manchmal wünschte ich mir das sich Niall und Calum so um mich kümmern würden. Sie sind so oft mit sich selbst beschäftigt das sie mich einfach mal vergessen. Ich glaub das liegt aber daran das wir zu dritt sind", überlegte sie laut.

"Jade, komm auf den Punkt", sagte ich genervt.
"Was ich eigentlich sagen will ist das er dich niemals wirklich niemals verlassen würde", sagte sie zu mir.

Vielleicht hatte sie ja recht. Aber trotzdem könnten wir nie eine Familie gründen.
Das machte mich so traurig. Seit ich meine erste Puppe als kleines Kind bekommen habe wollte ich unbedingt ein Kind später mal. Dieses Glück würde ich nie Teil haben können.

Mir leifen Tränen unscheinbar über die Wangen. Sofort nahm mich Jade in den Arm.

"Was ist denn los, das er immer für dich da sein wird ist doch wunderbar", flüsterte sie zu mir.

"Das ist es nicht. Ich werde niemals Kinder mit ihm haben", murmelte ich schluchtzend.

"Ich wieß darauf auch keine Lösung. Ich weiß nicht genau wie das mit Vampiren ist. Aber ich hab ne Lösung für etwas anderes. Dann wird es dir gleich viel besser gehen", meinte sie und zog mich aus H&M heraus.

Ich wusste was sie vor hatte.
Wir blieben vor einer Zoohandlung stehen und gingen gleich darauf rein.

Nach 1 Stunde Tiere knuddeln machten wir uns auf den Weg zur Bushalktestelle wieder. Die Lust nach shoppen waren uns beiden vergangen. Denn nun Grübelte Jade was sie machen sollte schließlich müsste sie sich ja wenn sie leben will auch für die Verwandlung entscheiden.

Wir schwiegen beide und ich sah aus langeweile einem Kind beim Ball spielen zu. Es stand an der Gegenüberliegenden Halltestelle. Das Kind war höchstens 4 oder 5. Ihre Mutter saß neben dem Kind und tippte wie wild mir ihren Falschen Fingernägeln auf ihrem Smartphone rum. Anscheinend hatte sie nicht viel für das kleine Mädchen übrig. Solche Eltern find ich einfach nur schlimm. Es könnte doch was passiere. Das Mädchen könnte entführt werden oder sonst was. Die Mutter hätte es dann erst am nächsten Tag durch die Nachrichten dann erfahren das ihr Kind weg ist. Ich hätte sie niemals für die Mutter gehalten aber das Kind rief ganze Zeit: "Mami spiel mit mir".
Und dann musste sie es ja sein.

Es musste dann ja kommen wie es kommen musste. Der Ball rollte auf die Staße und das Kind rannte hinterher.
Die Straße war zwar nicht dicht befahren aber totzdem war die Straße groß und für so ein kleines Kind was nicht weiß wie man darüber läuft gefährlich. Die Mutter merkte dafon überhaupt nichts.
Plötzlich war die Ample Phase vorbei und ein Laster fuhr mit hoher geschwindigkeig auf sie zu.
Das Mädchen war staar vor schreck.

Ich musste was unternehemen sonst wäre dieses Kind in ein Paar Minuten Mause Tot.
Lange Nachdencken konnte ich nicht sonderm stürmte auf die Straße und stieß sie im letzten Moment weg. Ich aber hätte dies nicht mehr überlebt da mir der Laster fast erwischt hätte. Zwei Arme um meine Tallie und zogen mich in unnatürlicher Geschwindigkeit weg von der Straße. Ich zitterte und krallte meine Hände in die Jacke des Fremden. In dem Moment dachte ich echt es wäre alles vorbei.
Ich sah auf um in die Augen meines retters schauen zu können.
Er war mir aber keines wegs unbekannt. Es waren die wunderschönen Augen von Harry.

---------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist wieder von @lilamueller :)

Wir hoffen es gefällt euch :D

- Hasenfurz ♡

18.08.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt