Jade's P.O.V
*6 Jahre Später*
Die Zeit verflog sehr schnell. Unsere Kinder wuchsen schnell. Sie waren Mitlerweile schon sehr Groß. Sie würden ja auch nicht mehr wachsen, weil sie ihr Wachstum erreicht hatten als Halbvampire und Halbwerwölfe.
Sie würde auch jetzt auf die weiterführende Schule gehen.____
Es war früher Morgen und ich verabschiedete alle mit einem Kuss auf die Wange. So würden sie nun ihren Weg gehen. Sie wurden einfach viel zu schnell groß. Ich vermisse es so sehr, als sie so klein waren. Jetzt würden sie schon auf die Weiterführende Schule gehen und ihr eigenes Leben führen. Liana war immer noch sehr schüchtern, aber die anderen waren genau das Gegenteil. Sie waren aufgeweckt und total Lebensfreudig.
Aber trotzdem liebte ich sie alle auf eine besondere Art.Calum und Niall verabschiedeten sich auch noch bevor sie sich auf den Weg machten. Ich setzte mich mit den beiden aufs Sofa und konnte endlich mal mir den beiden das tun worauf ich schon seit Wochen wartete.....
2 Stunden später machten wir uns auf den Weg zu Harry und Emily. Heute hatte Amely auch ihren ersten Schultag. Endlich hatten wir mal wieder Zeit mit den anderen was zu Unternehmen.
Wir sahen uns Fotos an von früher. Natürlich hatten wir uns nicht verändert aber dafür unsere Kinder sehr stark. Wir schwelgten in Erinnerungen. Eine Kleine Träne Floß mir die Wange runter und direkt kamen Calum und Niall und nahmen mich in den Arm. Es war so schön die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Wo alle unsere Kinder noch so klein Waren.
Es war nur traurig das wir von Liana keine Erinnerungen hatten. Aber ich war ja schon froh das ich sie überhaupt mal kennen lernen konnte und jetzt las ich sie mir nie wieder weg nehmen.
Wir sahen noch mehrere Fotoalben durch wo wir die ersten Schritte von dem Vier festgehalten hatten oder wo wir das erste mal im Park waren. All sowelche Erinnerungen waren doch immer wieder schön sie wieder zu durchleben.Fertig mir den Fotoalben und einige Freudentränen später kamen auch noch alle anderen vorbei.
Louis und Connor.
Michael und seine Freundin.
Ashton und seine Freundin.
Liam und Darren.
Zayn und Perrie.Es war einfach nur schön alle mal wieder zu sehen. Wir verbrachten noch einige Zeit zusammen bis wir nach hause gingen und auf unsere Kinder warteten die auch eigentlich in ein Paar Minuten kommen mussten.
Die Tür wurde aufgerissen. Unsere Kinder kamen reingestürmt und schmissen ihre Schulsachen einfach auf die Boden. Liana war nicht so stürmisch. Man sah ihr an das sie was hatte. Die anderen rannten ins Esszimmer und setzten sich an den Esstisch. Liana schlurfte hinterher.
"Was ist los Schatz, war der erste Tag nicht so schön ?", fragte ich Mütterlich und nahm sie in den Arm.
"Ja", antwortete sie kurz und knapp.
"Alle haben schon Freunde gefunden. Bloß ich hab keine gefunden.", meinte sie traurig.
"Ach das wird schon, Schatz", sagte ich während ich ihr über den Rücken streichelte.
Mia kam auch zu uns und umarmte uns. Nach ner Minute endete das ganze in einer Riesigen Gruppenumarmung.Wie aßen alle zusammen wobei zusammen auch zu viel gesagt war da Liana in ihr Zimmer verschwand nach ein paar Minuten. Die Stimmung war drückend und niemand wollte über das Thema wirklich Reden. Es war kein Wunder das sie schon am ersten Schultag solche Probleme mit den anderen hätte. Sie hatte schon so viele schreckliche Sachen in ihrem Leben erlebt.
Es war einfach nur so traurig das wir ihr nicht helfen konnten, in diesem Fall. Aber das wird sich irgedwie auch schon legen. Jeder ist anders. Andere finden schneller Freunde, aber wiederum auch andere brauchen mehr Zeit. Die anderen vier werden ihr auch helfen sich einzugliedern.Wir wussten nicht was uns die Zukunft noch bringen würde. Allerdings wussten wir eines, unsere Familie ist und wird immer stark genug sein um uns gegenseitig zu unterstützen. Wir hatten schon so viel erlebt zusammen. So viel schlimmes. Abgesehen davon hatte Liana uns gezeigt wie schön das Leben sein kann und dies werden wir ihr immer versuchen zurück zu geben.
Wir liebten uns alle gegenseitig so sehr und würde auch für immer zusammen bleiben.
ENDE !!!
-------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist wieder von uns beiden. Und leider ist es jetzt auch vorbei. Es hat uns Spaß gemacht das zu schreiben. Wir danken allen unseren Lesern das ihr uns unterstützt habt und besonders wollen wir
@vamp_elisabeth
Und
@BooBear-Lovedanken.
Ihr wart wirklich von Anfang an dabei und habt uns ermutigt und unterstützt weiter zu schreiben, mit euren süßen Kommentaren.
Und Allgemein nochmal ein großen Danke an alle unsere Leser.
Wir haben Mitlerweile:
9.41 Reads
701 Votes
130 CommentsDANKE ♡
Wir haben euch so mega doll Lieb. Und fühlt euch ganz Herzlich gedrückt.
P.S: Wenn ihr eine Fortsetzung wollt schreiben wir vielleicht eine, aber das ist noch nicht zu 100% sicher.
- Hasenfurz ♡ und @lilamueller ☆10.10.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...