*Kapitel 19*

614 43 0
                                    

Jades P.O.V

Ich hatten höllische Kopfschmerzen und konnte meine Augen kaum öffnen. Ich sah nur verschwommen. Unter mir spürte ich etwas nasses stinkendes. Wo zum Geier war ich nur gelandet. Leider war ich einfach zu kraftlos mich weiter zu bewegen und schloss wieder meine kaum geöffneten Augen und ich verlor fast wieder das Bewusstsein.
Plötzlich hört ich Schritte und die Tür wurde aufgerissen. Jedenfals glaubte ich das das mein Gesicht nicht zur Tür gedreht war sondern zur Wand. Ich konnte meinen Kopf nicht zur Tür drehen da mir dazu die benötigte Kraft fehlte.
Ich hörte das ein Kampf statt fand und zu guter letzt jemand neben mir landete.
Trotz der ganzen Schmerzen versuchte ich meinen Kopf zu drehen. Klappte nur leider nicht. Langsam wurde mir dann wieder schwarz vor den Augen. Jemand schrie meinen Namen befor ich ins tiefe schwarze tauchte. Vielleicht bildete ich mir das nur ein.

*Flashback Calum Pov*

Ich sah 3 total Bultverschmierte Vampiere auf der Erde sitzen und an einem Toten Menschen saugen. Igitt!!!
Ich war so geschockt das ich gar nicht bemerkte das sich 2 weitere Vampire im Raum befanden und sich wie irre wilde auf mich stürzten. Auf jeden Fall musste Jade ihr sein. Das ganze Haus roch nach ihr. Diese Schweine haben sie entführt. In mir stieg eine riesige Wut auf.
Es gab eine Erbitterten Kampf, wobei ich mich erst gar nicht schlecht schlug. Zu meinem Pech kamen die anderen 3 dazu. Sie drängten mich in den Keller und ich erwischte einen mit meinen Krallen. Tja, der eine wird wohl in 2 Wochen tot sein. Wenn ein Wolf ein Vampire mit den Krallen erwischt dann stirbt dieser Vampire in absehbarer Zeit.
Der eine der schrecklichen Gestallten, stieß eine Tür auf. Das konnte nicht wahr sein, ich roch ganz stark den Geruch von Jade. Sie musste dort sein. In dem Moment stießen sie mich in den Kellerraum. Es sah aus dort wie in einem Kerrka. Schon faszienirend das es so etwas noch gab. Mit Ketten, Ratten und grauen Steinwänden.

Omg!!!!!!!!!!
Ich konnte gar nicht glauben was ich dort sah. Mir wichen die Kräfte aus den Beinen und ich sank auf dem Boden zu sammen. Ich sah Jade dort liegen. In einer ziemlich großen Blutfütze. Sie sah sehr schlimm aus aber ich konnte durch mein gutes Gehör ihren Herzschlag und langsame Atemzüge hören.
Es war unmöglich mich in diesem Moment zu bewegen. Ich war wie gelähmt.
Auf einmal versuchte sie ihren Kopf zu bewegen. Sie hatte anscheinend meine Anwesenheit gespürt.
Sofort hatte ich wieder Gefühl in den Beinen, sprang auf und setzte mich zu ihr. Nur leider kämpfte sie damit nicht Ohnmächtig zu werden. Bei ihren Schmerzen die sie haben musste war es ja wohl kein Wunder.
Unglaublich weh tat es mir, sie so leiden zu sehen. Es war so als würde ich ihre Schmerzen mitspüren. Wie könnte ich ihr nur helfen. In diesem Momenten ärgerte ich mich das ich kein Vampire bin. Vorsichtig streichelte ich ihr über ihren Kopf.
Mir kam in dem Moment mal endlich eine Gute Idee. Ich hatte doch ein Handy dabei. Griff ich es aus meiner Hosentasche und wählte direkt die Nummer von Niall. Nur dumm war an der Sache das ich nicht daran dachte das ich in einem Keller saß und wie das nunmal meistens dort ein Funkloch ist. Fluchend redete ich auf mein Handy ein. Es konnte zwar nichts dafür aber in diesem Moment viel mir nichts besseres ein.
" Jetzt führst du schon Selbstgespräche" , nuschelte plötzlich von meinem Schoß. Jade war wieder aufgewacht. Auf ihrem Gesicht zwang sie sich dieses Wunderschöne Lächeln das ich so vermisst hatte. Mir viel so ein Stein vom Herz das ich sie einfach Küsste. Als ich dies tat entspannte sie sich plötzlich und ich spürte wie sie es genoss. Also küsste ich sie weiter.
Wenigstens konnte ich ihr ein bisschen ihre Schmerzen nehemen die sie jetzt wohl hatte.

Jades P.O.V

Ich spürte etwas weiches unter meinem Kopf. Da ich ja noch wusste das Calum hier war fühlte ich mich schon etwas besser trotz den Schmerzen. Diese Typen hatten mich Verprügelt. Mit aller Kraft hatte ich mich gewehrt doch sie waren zu 5. Mir war nicht mal klar wieso oder wer die Typen waren. Ich wusste nur eins: Sie waren blutrünstige Vampiere.
Ich wante mich wieder Calum zu, der nun auf sein Handy einsprach. Aber nicht so als würde er telefonieren, es hörte sich so an als würde er nur auf das Handy einreden.
In mir kamen Schuldgefühle. Ich war an allem Schuld. Also musste ich ja wenigstens Calum versuchen etwas aufzuheitern. Zum Glück schien er nicht so stark verletzt zu sein. Ich redete ihn einfach an ohne mich bemerkbar zu machen. Er schaute mich an als wäre grade ein Weltwunder geschehen und statt mir zu antworten küsste er mich einfach. Sofort waren meine Schmerzen erträglicher. Dieser kuss war einfach wundervoll. Ich versuchte ihn so gut es ging zu erwiedern aber ich war sehr schwach und müde. TOT MÜDE.......

--------------------------------------------------------

Heyyy :)

Dieses Kapitel ist von @lilamueller

Wir hoffen die Story gefällt euch :D

-Hasenfurz ♡

02.07.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt