*Kapitel 47*

295 27 1
                                    

Jade's P.O.V

Wir hörten das die Tür aufgeschmissen wurde. Wir fünf saßen zusammen im Wohnzimmer und haben uns grade unterhalten. Als wir aber dieses Geräusch hörten unterbrachen wir unser Gespräch.

Liam und Darren kamen freudestrahlend und Händchenhaltend ins Wohnzimmer gestürmt.
"Das ist ja toll das ihr alle hier seit. Ich und Darren wollten euch Nähmlich was ganz wichtiges verkünden." sagte Liam und war total aufgeregt.
"Ich und Darren machen eine Weltreise. Wir wollten nach dem ganzen Stress hier etwas entspannen und die Welt erkunden."
Er freute sich wirklich total aber unsere anfangs neugierigen Gesichter wechselten sofort zu einem Traurigen.
"Ihr wollt einfach verreisen ?." fragte Niall traurig und sah die beiden auch genauso an.
"Ja wir wollten einfach mal den ganzen Stress hinter uns lassen. Klar werden wir euch total vermissen aber unsere frische Beziehung brauch das einfach." sagte Darren jetzt auch etwas trauriger.
"Was ist den mit unserer Verbindung ?." fragte Niall an Darren Gewand.
"Ja ich kann dich nur bitten dich nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Und das du ein bisschen mehr auf dich aufpasst. Ich brauch das ja nicht." antwortet Darren und nahm Niall in die Arme.
"Ich werde euch alle vermissen. Obwohl unser Start ja nicht so toll war. Ich liebe euch alle trotzdem." sagte Darren wieder und diesmal nehmen wir uns alle gegenseitig in den Arm, was dann zu einer Gruppenumarmung führte.
"Wir werden euch auch vermissen." sagte Calum wo wir alle mit einem Nicken zustimmen.

"Wie lange bleibt ihr den Weg ?." fragte Jade.
"Wissen wir noch nicht so ganz aber so 2-4 Jahre kann es schon werden. Aber ich verspreche euch das wir oft Skypen und schreiben. Wozu hat man den Heutzutage Handys und sowas Alles." antwortete Liam und drückte uns noch mal alle feste.
"Wann fahrt ihr den ?." fragte diesmal Harry.
"Ähmm das ist so eine Sache. Wir fahren schon jetzt gleich los. Wir wollten uns jetzt nur eben Verabschieden. Auch aus dem grund, damit der Abschied nicht so schwer wird." Gestand Liam und unsere Gesichter Vervielen wieder in einen Schock Zustand.

"Ok wir werden das schon schaffen. Ist zwar sehr kurzfristig aber wir stehen das schon durch." sagte Emily darauf und wir knuddelten uns nochmal alle bis Darren und Liam los mussten.
"Schüß. Wir wünschen euch eine Schöne Reise mit viel Spaß." sagten wir alle und sahen nur noch wie Darren und Liam in ihr Auto einsteigen.

Wir gingen etwas glücklich weil wir uns für Sie freuten und etwas traurig weil wir sie sehr vermissen werden, wieder ins Haus.

Mein Telefon klingelte und als ich sah wer es war ging ich freudestrahlend dran.

(Telefonate zwischen Jade=J und ihrem Dad=D)

J= Hallo Dad !

D= Hey mein Schätzchen, ich vermisse dich. Wann wolltest du den Nochmal nachhause kommen.

J= Ich komm heute schon wieder weil ich dich auch total vermisse. Eigentlich wollten wir ja erst in einer Woche wieder kommen aber ich komm jetzt gleich zu dir.

D= Toll, ich freu mich wirklich auf dich. Du warst noch nie so lange weg.

J= Ich freu mich auch dich endlich wieder zu sehen.

D= Ok bis gleich.

J= Bis gleich.

Damit beendete ich das Telefonat und ging zu Niall und Calum.
"Hey wollt ihr mit zu meinem Dad kommen. Ich hab ihm gesagt das ich jetzt schon wieder vom 'Campen' zurück komme weil ich ihn so sehr vermisse." fragte ich die beiden und sah sie bittend an.
"Ja klar kommen wir mit. Wir wollen ja auch das er mal über unsere Beziehung Bescheid weiß." sagte Niall und küsste mich.
"Danke ihr seid die besten. Aber dann müssen wir jetzt los. Ich hab ihm gesagt das wir jetzt gleich da sind."

Wir zogen uns um und standen dann nach einer Halben Stunde vor dem Haus meines Vaters und eigentlich auch mein Zuhause. Wir klopften an und mein Vater kam sofort Raus gestürmt und zog mich in eine Feste Umarmung. "Ich liebe dich mein Schätzchen."

Ich umarmte ihn genauso fest und erwiederte seine Liebeserklärung.
Wir gingen ins Haus und jetzt viel meinem Dad erst auf das noch zwei andere in seiner Wohnung waren.
"Hey Niall dich kenn ich ja und wer bist du ?" Fragte mein Dad an Calum Gewand.
"Hey Ich bin Calum. Freut mich sie kennen zu lernen.".
"Hey Calum. Freut mich auch." sie schüttelten sich gegenseitig die Hand.

"Nicht das ich die beiden jetzt nicht mag aber mal eine Frage. Was wollen Sie hier ?." fragte mich mein Vater.
"Ok Dad. Das wird jetzt etwas schwer für dich aber das sind meine beiden festen Freunde. Ich liebe die beiden wirklich und sie lieben mich beide auch." sagte ich ziemlich nervös und nicht wissend, wie er es aufnehmen wird.

"Ohh das kommt jetzt verblüffend. Aber wenn ihr euch wirklich liebt kann ich dagegen ja eh nichts einwenden." sagte er zu uns und sah uns freundlich lächelnd an.
Mir viel ein Riesen Stein vom Herzen. Gottseidank nimmt er es so locker auf.

Wir setzten uns aufs Sofa und mein Dad Löcherte Niall und Calum mit fragen um sie besser kennen zu lernen und zu gucken ob die beiden das richtige für mich sind. So verging auch eine Stunde bis ich plötzlich das alt bekannte Kribbeln und zittern verspürte.
"Ich muss mal eben was mit Niall besprechen." sagte ich und zog Niall von dem Sofa hinter mir her, direkt ins Badezimmer. Er wusste sofort was ich wollte und als ich die Bad Tür geschlossen hatte, biss er mich sofort. Ich stöhnte wieder auf und hielt mich am seiner Hüfte fest. Er wiederum hielt sich an meinen Armen fest.

Sein griff wurde immer fester bis er seine Nägel in meinem Fleisch vergrub. Ich schrie auf vor Schmerzen. Ich schubste ihn weg und jetzt merkte auch er was er angestellt hat. Er sah mich geschockt an.
Meine ganzen Arme zierten einige Riesen Kratzer. Das Blut Floß in strömen meine Arme runter.

Als Niall das sah und ich fast umkippte wegen dem ganzen Blutverlust biss er sich in sein Handgelenk und hielt es mir wie immer unter die Nase. Ohne auch nur zu zögern Trank ich sein Blut und merkte wie ich wieder etwas stärker wurde. Meine Wunden Schlossen. Als sie ganz verschwunden waren ließ ich von Niall ab.

"Es tut mir so leid. Ich konnte mich nicht Kontrollieren. Dein Blut hat so gut geschmeckt." Sagte Niall mir mir einem Traurigen Blick.
"Schon gut." Sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Ich sah auf den Boden, es hatten sich zwei große Pfützen gebildet.
"Wir müssen das Sauber kriegen bevor mein Vat-" ich wurde von meinem Vater unterbrochen. Natürlich wie soll's auch anders sein.
"Ist alles Ok Jade. Ich hab dich schreien gehört ?."

"Ja ist alles gut. Unterhalte dich weiter mit Calum ich und Niall kommen gleich." sagte ich zu ihm und wischte dabei so gut es geht das Blut weg. Er ging nach unten und nach 10 Minuten kamen ich und Niall nach. Weil wir fertig waren und alles aufgewischt hatten.

Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer uns sahen wie Calum und mein Dad über irgewas redeten. "Dad ich wollte jetzt gehen. Ich bin total müde ich melde mich mal die Tage." sagte ich und Gähnte damit es glaubwürdiger rüber kommt.
"Schüß." sagte auch Calum und Niall und gaben meinem Dad die Hand. Er verabschiedete sich auch und wir fuhren zurück zu Niall's Haus.

--------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist wieder von mir :)

Wir hoffen das es euch gefallen hat :D

- Hasenfurz ♡

28.08.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt