*Kapitel 12*

1K 58 11
                                    

Niall's P.O.V

Zuhause bei mir angekommen, schlief Calum noch auf der Coach. Ich ging zu ihm und setzte mich vor ihn, auf den Boden. Ich sah ihn mir mal genauer an er hatte eigentlich Wunderschöne Haare und sein Gesicht war Perfekt.

Er ist wirklich sehr hübsch......Was denke ich hier bloß ich bin doch nicht Schwul. "Danke Niall, das ich mal sowas von dir höre hätte ich nicht gedacht." sagte Calum fies grinsend. Erschrocken fuhr ich hoch und rutschte weiter von ihm weg. Weil mir jetzt erst aufgefallen ist das ich immer näher zu ihm gerutscht war. Scheiß Gedanken lesen, ich verabscheue es.

"Du bist aber auch hübsch Niall." sagte Calum mir mit einem Liebevollen lächeln. Würde ich jetzt kein Vampir sein und noch lebendig wäre ich jetzt total rot im Gesicht.

Wie sahen uns in die Augen und kamen uns immer näher. Es war so ein schöner Moment. Als wir uns berührten, kribbelte alles in meinem Körper. Wir fuhren uns gegenseitig durch die Haare und über den Rücken. Wir kamen uns immer näher als wir grade die Lippen aufeinander legen wollten, wurden wir von Harry gestört.

"Ohh, ähmm... i-ich wollte mir grade.... ähhh..... nochmal Calum's Wunden ansehen. Aber ich wollte nicht stören." als Harry das sagte fuhren wir schnell auseinander. "H-arr-y i-ich mach-che das schon, du kannst wieder hoch gehen.". sagte ich stoternd und sah auf den Boden.

"Dann will ich euch mal nicht weiter stören. Viel Spaß noch". grinste Harry uns dreckig an und ging hoch in sein Zimmer. Da muss ich nochmal sagen das ich und Harry zusammen wohnen.

Ich ging schüchtern auf Calum zu der selbst nur schüchtern auf den Boden starrte. "Darf ich dir dein T-Shirt ausziehen, damit ich deine Wunden sehen kann?." fragte ich ihn was er nur mit einem Nicken quittierte.

Also zog ich es ihm aus und zum Vorscheinen kam ein Weißer Verband, den Harry ihm drum gemacht hat. Ich machte ihn Vorsichtig ab und bei jedem Hautkontakt bekam ich eine Gänsehaut. Er aber auch was ich sah weil er dann immer zitterte und auf zuckte wenn ich ihn berührte.

Als der Verband komplett ab war sah ich eigentlich keine Wunde mehr, alles war so gut wie verheilt. Nur eine Wunde war noch offen. Ich sah sie mir genauer an und Strich darüber. Calum wimmerte auf und sah mich etwas böse an. "Wenn du das nochmal machst kannst du mich wenigstens Vorwarnen." sagte er und ich entschuldigte mich. "Ok alle Wunden sind verheilt bis auf eine ich glaube da ist noch eine Scherbe drin, aber man kriegt sie nicht raus weil die Wunde schon etwas zu gewachsen ist. " sagte ich ihm uns sah ihn an.

"Ok und was heißt das jetzt sagte er etwas ängstlich und sah mich auch an. "Ich muss sie raus holen. Du hast 2 Möglichkeiten. 1. Ich hole sie mit meinem Finger raus, aber dazu müsste ich dich vorher beißen damit die Wunde größer wird, und die zweite Möglichkeit wäre ich würde die Wunde mit einem Messer aufschneiden müssen um an die Scherbe zu kommen. Aber das würde sehr schmerzhaft im Gegensatz zu der ersten Möglichkeit werden, weil mein Biss würde dich etwas beteuben. Das kannst du dir aussuchen." sagte ich ihm und sah ihn fragend an.

Er überlegte etwas und sagte dann das er die erste Methode besser findet. " Ok ich fange jetzt an." sagte ich ihm noch bevor ich meine Zähne in ihn Versängte. Ein kurzes aufkeuchen kam von Calum ehe er begann es zu genießen. Ok das hätte ich ihm auch vielleicht noch sagen können, das in meinem Gift ein Lust Mittel ist, das Leute erregt wenn ich sie beiße. Aber das hab ich wohl vergessen.

Ich ließ von ihm an und uns zog die Scherbe mit meinen Fingern Raus. Er keuchte nur weil mein Gift ihn ja beteubt hat. Ich sah auf seinen Rücken und sah das sich seine Wunde begann zu schließen. Ich lächelte etwas weil es mich freute das Calum wieder Gesund wird...

Wieso habe ich diese Komischen Gefühle gegenüber Calum ?
In einer Sekunde schlagen uns streiten wir uns noch wegen Jade und in der nächsten Sekunde küssen wir uns fast uns ich bin froh wenn er wieder gesund wird.....

Verrückt Welt.

Ich merkte das Calum eingeschlafen ist. Ich hob ihn hoch und trug sie ihn in mein Bett. Wo ich ihn drauf legte und ihn zu deckte. Ich zog mir bequeme Sachen an und legte mich neben ihn. Wir müssen ja morgen in die Schule. Ich habe jetzt schon keine Lust. Aber nichts desto trotz stellte ich einen Wecker für Morgen und legte mich gemütlich ins Bett.

Kurz bevor ich eingeschlafen wäre, kuschelte Calum sich an mich und nuschelte im Schlaf "Ich liebe dich". Ich riss meine Augen auf. War das jetzt an mich gerichtet oder an Jade. Man kann sich doch nicht auf zwei Leute prägen.

Ich habe noch die ganze Zeit darüber nach gedacht bis ich irgendwann in einen unruhigen Schlaf fiel....

--------------------------------------------------------

Hey Leute !!!

Das Kapitel ist mal wieder von mir.

Wie immer hoffen wir euch hat es gefallen.

-Hasenfurz ♡

18.06.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt