*Kapitel 11*

1K 59 4
                                    

Niall's P.O.V

Es war echt komisch, ich fühlte mich schlecht. Schlecht weil ich Calum verletzt habe. Vielleicht hasse ich ihn doch nicht so wie ich dachte, weil er sich auf MEINE JADE geprägt hat.

Vielleicht könnten wir ja eines Tages Freunde sein, wenn er damit klar kommt das Jade MEINE Jade ist.
Ich war endlich bei Jade zu Hause angekommen. Als sie Ohnmächtig geworden ist durch das Blut, habe ich sie einfach hochgehoben und bin los gerant im Vamp speed.

Calum wurde von Harry auf die Coach gelegt, damit er sich ausruhen konnte. Wir wollten später noch mal über alles reden.
Zum Glück hatte Jade ihr Zimmerfenster aufgelassen, wodurch ich nun schnell in ihr Zimmer schlüpfen konnte ohne das ihr Vater etwas davon mitbekam. Vorsichtig legte ich sie auf ihr Bett und zog ihr noch die Schuhe aus. Dann deckte ich sie noch zu. Langsam legte ich mich neben sie. Sofort legte sie wieder ihren Kopf auf meine Brust. Sie sah so unglaublich süß aus wenn sie schlief. Ich hätte sie die ganze Nacht sie beim Schlafen beobachten können. Aber ich musste noch mit Calum sprechen.

Leider musste ich gehen, ich gab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwandt wieder durchs Fenster.

-------------------------------------------------------

Hey Leute !!!!

Das Kapitel ist wieder von @lilamueller

Das ist etwas kurz aber das nächste wird wieder länger. Versprochen.

Ich wollte auch noch sagen das wir alle zwei Tage jetzt ein Update machen, weil das ganz schön viel ist jeden Tag eins zu machen. Ich hoffe ihr seit nicht sauer oderso.

Und wie immer hoffen wir, das es euch gefallen hat.

-Hasenfurz ♡

16.06.2015 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt