Liam's P.O.VVor Harry's und Niall's Haus angekommen wollten ich und Louis grade reingehen, als wir ein Klopfen von draußen hörten. Irritiert was es war sahen Louis und ich uns an. Ich sah auf die Straße uns sah unser Auto. Da viel es mir wie schuppen von den Augen.
Wir hatten doch allen ernstes Darren im Auto vergessen. Schnell lief ich zum Auto und machte den Kofferraum auf. "Ohh Danke wirklich gnädig von euch das ihr mich nach drei Stunden mal raus last. Wäre doch nicht nötig gewesen." sagte Darren direkt Sarkastisch zu mir. "Na dann wenn du es so siehst kann ich dich ja noch ein bisschen hier lassen." gab ich frech von mir und grinste ihn an. Als ich die Tür aufgemacht hab hat mein Herz direkt schneller geschlagen. Als ich ihn dann noch aus dem Auto trug setzte wieder dieses schöne Kribbeln ein. Ich glaube ich habe mich in Darren verliebt. Aber ich glaube nicht das er mich auch liebt. Ich glaube ich warte erst mal ab was sich so ergibt. Ich trug ihn ins Haus und Louis kam mir mit einem Grinsen hinter her. Wusste er das ich Gefühle für Darren habe ?. Warscheinlich ja. An seinem Grinsen kann ich aber sehen das er nichts dagegen hat. Aber was ist mit Jade und Niall und Calum. Werden sie es gut heißen ?. Ach über was mach ich mir schon wieder Gedanken. Darren hat bestimmt keine Gefühle für mich und wenn könnten Niall und Calum und Jade es mir sowieso nicht verbieten.
Als ich mich reusperte sahen mich alle an. Das Dream Paar lag immer noch zusammen auf der Coach. Harry und Emily saßen gemeinsam auf einem Sessel und die anderen Wölfe Luke, Ashton und Michael konnte ich nicht sehen. Warscheinlich waren sie schon Zuhause. "Liam wo warst du wir haben uns sorgen gemacht. Du bist einfach so schnell abgehauen. Wieso ?". fragte Harry. Er wollte mich eigentlich umarmen aber das ging ja nicht weil ich ja Darren auf dem Arm hatte. Ich sah hielfesuchend zu Louis. Er verstand das ich nicht will das sie es wissen und sagte "Ihm gings nicht so gut."."Ja ich weiß auch nicht was mit mir los war. Aber jetzt ist alles wieder gut." erwiederte ich auf Louis Aussage.
"Was soll ich jetzt eigentlich mit Darren machen ?." fragte ich und sah fragend zu Niall, Calum und Jade. "Keine Ahnung" sagten die drei und sahen mich an. "Ja toll ihr wolltet ihn doch mit nehmen !.". Sagte ich etwas genervt. "Kannst du ihn nicht erstmal bei dir unterbringen bis wir eine Rache für ihn gefunden haben ?. Ich will dieses Arschloch hier nicht in meinem Haus haben." sagte Calum erst fragend und am ende wütend. "Ja ok aber ich hab nur ein Sofa wo er schlafen könnte.". "Von mir aus kann der Dreckskerl auch auf dem Boden schlafen. Wir hatten schließlich auch kein Sofa, sondern nur ein Verdrecktes Kellerloch und wenn er bei dir ist gib ihm kein Blut. Er soll leiden. Uns hat er auch halb Verhungern lassen." Sagte nun auch Jade wütend. Ich spannte mich an. Ich wollte nicht das sie so über Darren redeten, ich wollte ihn beschützen, aber warscheinlich hatte er das verdient. Ich weiß ja immernoch nicht aus welchen Gründen er die drei entführt hat und was er ihnen alles angetan hat
"Ok dann bring ich ihn jetzt mal nach hause zu mir. Bis morgen oderso." sagte ich und Verabschiedete mich von allen. Ich ging immer noch mit Darren auf den Armen da er ja gefesselt ist aus dem Haus. Wir schwiegen auf dem Nach hause weg. Ich machte etwas umständlich die Tür von meinem Haus auf und ging ins Haus direkt ins Wohnzimmer. Ich setze Darren aufs Sofa und stellte mich vor ihn.
Ihm war das glaube ich unangenehm dem er windet sich unter meinen Blicken. "Kannst du mich bitte los machen ?". fragte mich Darren etwas schüchtern. "Mhmm ich weiß nicht ich genieße das ein bisschen das du so hilflos bist." sagte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Bittee" flehte Darren und sah mich mit einem richtig gutem Hundeblick an. Ich konnte ihm fast nicht wiederstehen, ich war kurz davor die Fesseln zu lösen aber ich stellte eine Maßnahme. "Ok ich mach dich los aber zu erst möchte ich wissen wieso du die drei Entführt hast und was du mit ihnen gemacht hast." sagte ich ihm und als ich das ausgesprochen habe sah ich das in seinen Augen leichte Traurigkeit aufblitzte.
"Das ist Erpressung mach mich einfach los." er windete sich wieder und versuchte sich zu befreien was ihm aber misslang. "Erst muss du es mir sagen."."Ok ja mach ich." er reusperte sich und ich setzt mich neben ihn aufs Sofa und guckte ihm gespannt an. "Niall hat meine Frau getötet und deshalb wollte ich mich rächen. Deshalb hab ich auch als erstes Jade entführt. Ich dachte wenn ich sie tötet sind wir quit aber ich konnte nicht. Ich wollte nicht so seien wie er. Ich habe sie so sehr geliebt. Sie war die einzigste die ich noch hatte. Ich bin in einem Heim groß geworden. Bin von Familie zu Familie gegangen. Alle haben mich wieder zurück ins Heim gesteckt, weil ich nie geredet habe. Ich wollte einfach nicht reden aber das haben sie alle nicht verstanden. Ich weiß noch nichtmal wer meine Eltern sind. Ich bin garnicht so aber seit Niall mir meine Frau genommen hat, habe ich so agressionen auf ihn. Er hat mir meinen einzigsten Lebens Inhalt genommen. Ich und Niall waren ja auch früher befreundet aber seit dem hasse ich ihn. Dann kam Calum um Jade zu befreien, ihn wollte ich garnicht entführen aber dann hab ich auch erfahren das er auch mit Niall zusammen ist. Also hab ich mir gedacht das Niall dann niemanden mehr hat und auch so alleine ist wie ich es war. Ich wusste das Niall irgewann kommt um Jade und Calum zu befreien. Ich wollte das er sich schlecht fühlt so wie ich mich gefühlt habe. Deshalb hab ich Jade und Calum ganz wenig zu essen gegeben. Damit sie abgemagert aussehen wenn Niall sie sieht. Aber ihnen kein richtiges Essen zu geben und Jade und Calum so zu sehen tat mir auch weh. Zum teil weil sie ja garnichts dafür können das Niall meine Frau getötet hat. Und Niall hab ich kein Blut gegeben. Was er sich aber nacher bei Jade geholt hat. Deshalb ist sie ja jetzt auch süchtig. Aber mehr hab ich nicht gemacht". sagte Darren traurig und etwas schuldbewusst. In seiner Erzählung fanden immer mehr tränen den Weg seiner Wange hinunter.
Ich konnte nicht sehen wenn er weint. Warscheinlich war ich wirklich in ihn verliebt und wollte ihn vor allem und jedem beschützen. Es war auch schrecklich was ihm alles wieder fahren ist. Ich konnte aber auch verstehen das er sich rächen will oder wollte. Ich hoffe er läßt sie jetzt in ruhe. "Tut mir leid Darren was dir alles wieder fahren ist. Das ist ja wirklich schrecklich. Aber es war auch nicht schön was du Jade und Calum angetan hast, aber es ist nunmal jetzt schon passiert. Ich hoffe du willst dich jetzt nicht mehr rächen." sagte ich ihm mitfühlend. "Will ich nicht mehr. Ich will einfach die Sache nur noch vergessen. Kannst du mich jetzt bitte los machen ?." fragte er mich was ich aber nur mit einem Nicken quittierte. Gottseidank will er sich nicht mehr rächen und alles wird jetzt wieder gut. Ich Band ihn los und als ich ihn an ein paar Stellen berührte begann es wieder zu kribbeln.
Als ich Fetig war wollte er aufstehen viel aber direkt wieder hin und hielt sich dem Kopf. "Was ist los ?." fragte ich ihn besorgt. "Ich hab seit zwei Wochen kein Blut mehr getrunken. Ich bin ein bisschen geschwächt." sagte er mir und Strich über seine Schläfen.
"Du kannst von mir Blut trinken. Jade und Niall und Calum wollten das zwar nicht aber ich kann dich nicht leiden sehen. Ich kann ja sowieso nicht süchtig werden ich bin ja schon ein Vampir." sagte ich lachend. Mir viel erst auf was ich da eigentlich gesagt hab als er mich geschockt anguckt. Scheiße! "Liebst du mich Liam ?. Weil sonst kannst du sowieso nicht süchtig werden." fragte Darren und sah mich hoffend an.
Hoffend ?
Wieso das ?
Liebt er mich etwa auch ?
"Liebst du mich etwa auch ?." Stellte ich ihm eine Gegenfrage. "Ja ich liebe dich Auch." Sagte er zu mir und grinste mich an. Mist!. Jetzt hatte ich mich selbst veraten. Aber Moment.......Er hat gesagt er liebt mich auch. Uhhh. Ich begann zu Strahlen und beugte mich zu ihm. Er kam mir auch näher und unsere Lippen trafen sich. In mir explodierte ein Feuerwerk. Es war so ein schönes Gefühl ihn zu küssen. Aber auf einmal spürte ich einen Schmerz an meiner Lippe. Darren hat mich gebissen. Als er es aber auch bemerkte ließ er sofort von meinen Lippen ab."Darren." Ich zog ihn wieder näher an mich ran weil er von mir weg gerutscht ist. "Es ist alles gut, ich hab dir das doch grade erlaubt. Du darfst das." als ich das sagte legte ich meinen Kopf schief und hielt meinen Hals vor Darren's Mund.
Erst wollte er nicht aber nach ein paar Sekunden biss er zu. Am Anfang durch zuckte mich ein leichter Schmerz der sich aber schnell in ein schönes Gefühl verwandelte. Als er ein paar schlücke von mir genommen hat ließ er von mir ab. "Ich liebe dich Darren."." Und ich liebe dich Liam" sagten wir zu einander, und küssten uns nochmal mit viel Liebe. Endlich hatte ich auch jemanden mit dem ich glücklich werden konnte..........
---------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist wieder von mir :D
Wie immer hoffen wir das es euch gefallen hat :)
- Hasenfurz ♡
28.07.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...