Jade's P.O.V
Ich rannte und rannte. Ich konnte nicht mehr aber ich rannte immer weiter, bis ich stolperte. Ich lag auf dem Boden und versuchte auf zu stehen was mir aber nicht gelang weil mein Bein schmerzte. Ich versuchte es nochmal und es klappte nicht, bis ich Hände unter meinen Armen spürte die mir hoch halfen.
Ich fing an zu schreien und zu weinen ich versuchte mich aus dem griff des jenigen zu lösen aber der jenige der mich festhielt war zu Stark und zog mich nur an seine Brust.
Sie war nicht warm. Ich Spürte keine Wärme. Die Brust war nur Stein hart, aber trotzdem fühlte ich mich geborgen und beschützt. Ich kuschelte mich schon regelrecht an Niall, bis mir auffiel was ich hier tat und was er war.
Ich löste mich aus seinem Griff was er diesmal zu ließ. Ich sah ihn nur an und wollte eigentlich wieder weg rennen was Niall aber nicht zu ließ und mich an meinen Handgelenken fest hielt.
"Lauf nicht wieder Weg. Ich erkläre dir alles, aber bitte lauf nicht wieder weg." sagte Niall und sah mich flehend an."Ok aber dann will ich das Calum auch dabei ist, dann könnt ihr mir zusammen alles erklären."antwortete ich ihm."Meinetwegen." brummte Niall nur. Wir wollte grade los laufen als ich wieder umknickte." Niall sah mich besorgt an, bis er mich einfach auf seine Arme nahm und los lief. Ich versuchte mich garnicht erst zu wehren, was ich auch garnicht wollte, weil dieses schöne Gefühl wieder da war und das kribbeln an den Stellen wo Niall mich berührte.
Ich sah schon Harry, Liam, Louis und Zayn auf uns zu laufen und direkt dahinter Luke, Calum, Michael und Ashton.
Als sie bei uns angekommen sind, fragte Calum direkt besorgt was ich denn habe."Ich bin nur gestolpert und deshalb tut mein Fuß weh und ich kann nicht mehr auftreten." sagte ich zu ihm und er nickte nur.
"Also Jade wie lange standest du schon da ?" fragte mich Niall und sah mich an."Solange das ich noch mitgekriegt habe wie du und Calum sich um mich gestritten haben." sagte ich etwas schüchtern und schaute auf den Boden. 'Ohh' war das einzigste was Niall dazu sagte. Alle sahen mich an und ich fragte "Was seit ihr eigentlich jetzt ganz genau ?".
"Also Zayn, Louis, Harry, Liam und ich sind Vampire und die andern 4 sind Werwölfe." sagte Niall nur knapp und sah mich an. Er erwartet wieder das ich wegrennen werde. Aber erstens kann ich das nicht und zweitens würde ich das nicht tun.
"Ok. Wow ich wusste garnicht das es so welche wie euch in echt gibt in Filmen Ja aber in der Realität." sagte ich erstaunt. Ich frag mich ob sie so sind wie in Twilight. Mein absoluter Lieblings Film.
Harry fing an zu lachen und sah mich grinsend an. "Ja die Werwölfe sind wie in Twilight. Sie können gegenseitig ihre Gedanken hören und so weiter. Wir Vampire sind eigentlich auch so wie in Twilight. Wie haben auch Kräfte so wie ich Gedanken lesen kann, Niall kann die Sinne von einem nehmen also er kann dir dein Augenlicht nehmen oder er kann dich so fühlen lassen als wärst du ganz wo anders also du siehst z.b einen Strand und denkst du bist da bist es aber in Wirklichkeit garnicht, und Zayn kann die Gefühle beeinflussen, Louis ist ein Schutzschild und Liam kann die Elemente beeinflussen." sagte er belustigend und gleichzeitig auch etwas stolz.
(Tut mir leid das es von Twilight abgeguckt ist nur mir sind keine besseren Fähigkeiten eingefallen und ich finde die Fähigkeit eigentlich richtig gut)
"Wow. Ok daran muss ich mich erstmal gewöhnen."sagte ich etwas verwirrt und erstaunt. Ich wollte grade zu einer Frage ansetzten als jemand meinen Namen sagte.
"Jade ?". hörte ich Emily hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah sie an........
------------------------------------------------------
Heyy !!!
Das war das 6.Kapitel :)))
Wie immer würde ich mich über Feedback freuen :D
Und ich hab mal eine frage.
Seht ihr sie Bilder die ich immer hinzufüge ??
Das würde mich mal interessieren, weil in manchen Storys können manche nicht die Bilder sehen.
Also wenn ihr sie sehen wollt könnt ihr mich einfach anschreiben und ich schick die Bilder euch dann per Whats app :)
-Hasenfurz ♡
11.06.2015 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...