*Kapitel 44*

302 28 0
                                    

Emily's P.O.V

Harry zog mich ganz nah an sich ran. Es war so romantisch mir ihm hier. Die ganze Dekoration und alleine die Stimmung zwischen uns. Ich wusste garnicht das er so romantisch sein kann.

Wir kamen uns immer näher und näher. Bis plötzlich unsere Lippen sich trafen und ein Feuerwerk in mir explodierte. Der Moment war so schön und ich wollte das er nie wieder verging. Aber wie es so ist löste sich Harry von mir weil ich fast keine Luft mehr gekriegt hätte.

Upps das hab ich garnicht bemerkt. Aber nichts desto trotz schupste ich Harry nach hinten auf das Bett. Ich wusste genau was er vorhat und ich war bereit es mit ihm zu tun. Ich liebte ihn und das war doch alles was zählte. Ich ging an ihn wild aber gleichzeitig leidenschaftlich und zärtlich zu küssen. Er legte seine große Hände an meine Hüfte und streichelte immer wieder über meinen Rücken, bis er unter mein Shirt fuhr und begann es Auszuziehen. Ich tat es ihm gleich und so langen wir nur noch in Unterwäsche wild küssend aufeinander.

"Willst du das wirklich ?. Wir müssen das nicht machen Emily." sagte Harry und sah mich voller Liebe an. Andere Männer hätten jetzt einfach weiter gemacht ohne auf die Gefühle von mir zu achten. Sie hätten einfach ihre Lust befriedigt und nicht gestoppt. Aber Harry ist anders. Er liebt mich über alles, genau wie ich ihn.

"Ja Harry ich will das. Ich liebe dich und will mein erstes mal mit keinem anderen haben, außer mit dir." Antwortete ich in einem Liebevollen Ton und begann ihn wieder zu küssen.

Schnell haben wir auch unsere Unterwäsche verloren.
Harry sah mich nochmal mit voller Liebe an, bis er ganz sanft in mich eindringt. Er ließ mir zeit sich an ihn zu gewöhnen. Er küsste mich, streichelte mich und lenkte mich so vor dem kleinen Schmerz ab. Bis ich nickte und ihm so zu verstehen gab das er sich bewegen kann.

Es war total schön. Ich konnte seine Liebe spüren. Er stieß immer härter in mich hinein und ich merkte immer mehr wie ich meinem Höhepunkt näher kam. Er war auch bald soweit und nach drei Stößen, kamen wir schon fast beide gleichzeitig und versuchten erstmal zu Atem zu kommen. Harry zog sich nach einer weile aus mir raus und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich sofort an ihn ran und genoss einfach nur unsere Zweisamkeit. Harry legte auch seinen Arm und mich und drückte mich somit noch näher an sich ran.

"Ich liebe dich so sehr Harry."."Ich dich auch Emily. So sehr."
hörte ich Harry noch sagen bis ich ins Land der Träume gezogen wurde.

*1 Stunde später*

Ich wurde von einem Gepolter neben mir wach. Ich machte noch verschlafen meine Augen auf und sah wer mich den Weckte. Ich sah wunderschöne Grüne Augen die mich sofort in ihren Bann zogen. Bilder schoßen von der letzten Nacht in meinen Kopf. Ich wurde total rot und schämte mich etwas. Ich hatte mein erstes mal mit Harry. Mit dem Mann den ich überalles liebte.

Ich bereute es aber nicht. Es war viel schöner als das ich es mir vorgestellt hätte. Und vor allem war es mit dem richtigen Mann passiert. Nähmlich der liebe meines Lebens.
Harry Edward Styles.
Es hätte echt nicht besser laufen könne.
"Ich liebe dich auch so sehr. Diese Nacht mit dir war das beste was mir auch hätte passieren können. Ich will dich nie wieder verlieren."sagte Harry zu mir und nahm meine Hände in seine. "Ich dich auch Harry und mir geht's genauso." antwortete ich ihm und sah ihn mit meiner ganzen liebe die ich für ihn hatte, in seine Strahlend grüne Augen an.

Wir kamen uns wieder näher. Und küssten uns sehr liebevoll.
"Ich hab dir Essen bestellt. Ich wusste nicht was du magst deshalb hab ich dir etwas mehr bestellt. Für mich schmeckt das alles Grauen voll."
"Danke Harry.".

Ich gab ihm noch einen Kuss und schaute dann was er mir bestellt hat.
Auf dem Tablett waren zwei Gläser. Einmal mit Orangen Saft und einmal mit Wasser. Dann waren da noch ein Normales und ein Körner Brötchen mit Nutella und Käse. Und daneben stand noch eine Schüssel Müsli.
Ich nahm mir das Müsli und begann zu essen. Als ich fertig war trank ich noch den O-Saft und wischte mir dann den Mund mit der Servierte ab.

"Hast du auch Hunger Harry ?." fragte ich ihn was er aber nur mit einem Kopfschütteln quittierte.
Ich sah ihm aber an das er log. Ich stand auf und merkte das ich immer noch nackt war. Ich saß ja die ganze zeit unter der Decke auch beim Frühstück.

Ich wurde knall rot und merkte wie Harry mich lüstern betrachtete. Ich versuchte so gut es geht alles mit meinen Händen zu verstecken was auch größtenteils Klappte. "Du brauchst dich nicht zu schämen. Du bist Wunderschön und total Sexy. Und ich hab das ja schon alles gesehen." sagte er zu mir mit einem leichten grinsen auf den Lippen.

"Ich würde mich wohler fühlen wenn du auch nichts an hättest." sagte ich jetzt auch Grinsend. Er wollte sich schon seine Boxershorts ausziehen, wo ich ihn aber grade noch von abhalten konnte.
"Ist schon gut ich zieh mir schon was an." sagte ich auch was ich dann direkt machte. Erst meine Unterwäsche und dann meine Jeans und mein T-Shirt.

Eigentlich wollte ich Harry's anziehen aber das bräuchte er ja gleich selber wenn wir gehen müssten.

Ich ging wieder auf Harry zu und zog ihn vom Bett. Natürlich hab ich seine Blicke beim anziehen auf mir gespürt aber er war ja auch mein Freund, also durfte er das auch.

"Du hast mich grade angelogen Harry. Du hast Hunger. Ich sehe dir das an das du nicht so stark wie sonst immer bist.". Ich legte meinen Hals schief und hielt ihm den so gut es geht vor seinen Mund. Er beugte sich runter und Biss zu. Wie immer überkam mich das schöne Gefühl.

Als er genug hatte löste er sich von mir und zog sich auch an, dann fuhren wir gemeinsam nachhause.

---------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist wieder von mir :)

Wie immer hoffen wir das es euch gefallen hat :)

- Hasenfurz ♡

22.08.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt