Jade's P.O.V
Jetzt war ich wieder geschockt. "Wie meinst du das das du dich in einen Werwolf und Leute mit deinem Blut heilen kannst ?." fragte ich sie immer noch total geschockt.
"Ähmm, ja ich kann halt beides. Schlagt ihr mich jetzt genauso wie meine Frühere Mummy ?."sagte sie wieder total ängstlich und rutschte etwas von mir weg.
"Nein werden wir nicht. Du musst aufhören so zu denken und uns zu vertrauen. Wir würden dir niemals wehtun oder sonst irgedwas mit der machen." sagte ich ihr liebevoll und sie kam wieder Näher zu mir und ich legte sofort einen Arm um sie."Du bist ein Hybrid. Du kannst dich in einen Werwolf ferwandeln und bist zur selben Zeit ein Vampir" sagte Niall erstaunlich von Vorne und sah Liana für kurze Zeit lächelnd im Spiegel an, da er ja noch fahren musste.
Liana sah ihn auch nur an und versuchte das was sie grade gesagt bekommen hat etwas zu verarbeiten.
Wir waren auch grade in diesem Moment angekommen und stiegen aus dem Auto aus. Wir schlossen die Wohnung auf und gingen direkt ins Wohnzimmer, wo unsere kleinen mit meinem Dad saßen. Der sie grade vor Liana's Untersuchung im Krankenhaus abgeholt hatte.Alle Vier kamen auf uns zu gerant und wir Schloßen sie in unsere Arme. Liana stand hinter uns und war immernoch etwas schüchtern.
"Mia, Ben, Max und Nina. Das ist euer neues Geschwisterchen Liana. Sie ist wieder aufgetaucht." sagte ich und schob Liana etwas nach vorne.
"Du hast dich gesagt das Liana im Himmel ist und leider nie wieder kommen kann, weil die Engel sie brauchen." sagte Mia und sah uns mir großen Kulleraugen an. "Ja aber die Engel konnten sie doch noch endbären und haben uns sie wieder gegeben." sagte ich in meiner Mütterlichen Stimme."Das ist ja toll." sagten alle vier freudestrahlend und umarmten Liana die das ganze nur Zaghaft erwiederte.
Es war so süß das alle vier sie so herzlich Aufnahmen. Sie hätten ja auch ganz anders reagieren können-
Die Tage vergingen wie im Flug. Es war grad mal erst eine Woche vergangen aber es kam mir vor als wäre Liana schon immer bei uns gewesen. Meine restlichen süßen haben sie sofort mit in die Familie aufgenommen und erst mal wie verrückt mit ihrer Schwester Selfies gemacht um vor Niall und Calum's Kumpels damit anzugeben. Die staunten aber auch nicht schlecht als sie davon erfuhren das sie noch lebte. Amely und Liana haben sich vom ersten Augenblick an verstanden. Da Amely wie Harry gedanken lesen kann ist sie auch sehr einfühlsam und versteht auch wenn Liana mal traurig ist. Sie ist immer noch ein wenig traumatisiert von den letzten Jahren mit Dr.Minton. Mein Hirn hat leider den Vornamen von ihr in die Mülltonne gehaun, deswegen sag ich immer Dr. Minton gegenüber allen. Sie weilt ja jetzt eh nicht mehr unter uns.
Grade saßen wir auf einer Bank und schauten unseren kleinen dabei zu wie sie imm Wald rum tobten. Wir konnten nicht mehr auf Normale Spielplätze gehen, sonst hätten alle um sie herum gesehen das sie Fähigkeiten haben. Sie spielen seit sie sie entdeckt haben 24 Stunden damit. Mir ging es schon ab und zu auf die nerven. Allerdings wussten wir immer noch nicht welche Gabe nun Liana hatte oder ob sie überhaupt eine hat. Aber im Moment störte sie das wenig. Sie war einfach jeden Tag aufs neue so glücklich bei uns zu sein.
"Ich finde Liana nicht mehr", meinte Max. Der grade im Vamp-speed vor mir aufgetaucht war.
"Sie hat sicher nur ein gutes Versteck", meinte daufhin Calum.
"Nein, wir haben gesagt schon das das spiel zu ende ist da wir sie nicht finden. Wir haben echt überall gesucht und richen können wir sie auch nicht mehr", antwortete Max mit besorgter stimme. Er ist wie ein großer Bruder, besonders für Liana. Auch wenn sie nur ein paar sekunden alters unterschied hatten.Aber nun war der schlimmste Albtraum jeder Eltern war geworden. Kind verschwunden im Wald.
Obwohl es für Vampire so gut wie unmöglich ist sich zu verlaufen. Deswegen konnte sie nur entführt worden sein und das machte einem noch mehr Angst.
Wir hatten sie doch grad erst wieder, wieso musste so etwas nun wieder passieren.Ich stand auf.
"Wo habt ihr sie zu letzten mal gerochen oder gesehen ?", fragte ich grade heraus.
"Da hinten", meinte nun Mia die nun auch bei uns stand.
Calum verwandelte sich in einen Wolf und schnupperte an der Stelle um die fährte auf zu nehmen.
"Es war Luke", rief Calum geschockt.Luke hatte sich nicht mehr gemeldet seit dem "Verschwinden" von Dr. Minton. Niemand hatte ihm davon erzählt, trotzdem musste er es rausgefunden haben irgendwie. Eigentlich wollten wir ihn zu Rede stellen wegen der ganzen Sache mit Liana. Ob her davon was gewusst hatte. Wir konnten ja schlecht sauer auf ihn seine ohne zu wissen ob wer wirklich etwas davon wusste.
Aber allen war jetzt klar das er was damit zu tun hatte. Er hatte schließlich Liana entführt.
Niall war kurz davor wieder auszuflippen.
Aber mir ging es nicht anders.ICH WILL SOFORT LIANA ZURÜCK HABEN. Schon schlimm genug das ein Guter Freund ihr etwas antut. Er hatte mir während der Schwangerschaft immer und zu jeder Uhrzeit geholfen wenn Niall und Calum grade nicht da warn. Es war schlimm so hintergangen zu werden.Ich nickte Calum zu der sofort die Spur aufnahm.
"Kommt Kinder wir gehen eurem Onkel Luke in den Hintern treten"
Geminsam düsten wir im Vamp-speed hinter Calum her. Meine beiden Mini wölfe saßen auf Daddy's Rücken. Ich hätte am liebsteb ein Foto gemacht. Aber es gab grad wichtigeres.Nach 20 Minuten rennen, kamen wir an eine wirklich hohe Brücken die grade gebaut wurde.
Und das was wir dort sahen war schrecklich. Mit kamen die Tränen. Stark bleiben Jade nicht weinen. Dort an einem Bagger hing Liana gefesselt.
-------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist wieder von uns beiden :)
Wir hoffen es gefällt euch :D
- Hasenfurz ♡
06.10.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...