Liam's P.O.V
Harry warf mir einen Blick zu der hieß das ich mich auf Darren stürzen sollte. Wir verstanden uns auch ohne Worte. Nicht nur weil Harry Gedanken lesen konnte. Wahrscheinlich wollte er Emily und Jade erst in Sicherheit bringen.
Bevor sich die Vampire auf uns stürzten, küssten sich Harry und Emily und unser Dream paar Calum, Niall und Jade küssten sich nacheinander. Sie waren so ein süßes Paar. Ich wünschte ich hätte auch so jemanden. Jeden den ich kannte hatte irgendwen. Nur ich nicht.
Harry hatte Emily, Niall hatte Jade und Calum, Zayn hatte Perrie,
. Ok Louis hat auch niemanden. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für mich.Dann begann der Kampf.
Die "Bösen" Vampire sag ich mal, ich kannte die Typen ja nicht, stürzten sich auf uns und die Wölfe hinterher. Es ging alles so schnell das wir nicht machen mussten da die Vampire von den Wölfen sofort umgebracht wurden.
Er war irgendwie witzig. Wir standen da und machten nichts. Na ja das stimmt nicht so ganz. Harry rannte mit Jade auf dem Rücken und Emily im Arm im Vamp speed Richtung Auto. Es dauerte grade mal eine Minute, da waren nur noch ich nehme mal an Freunde von Darren die und gegenüber standen.
Jetzt begann der eigentliche Kampf. Ich merkte nicht wirklich mit wem wer kämpfte. Abgesehen davon waren wir in der Überzahl.
Zu dritt stürzte ich mich mit Calum und Niall auf Darren. Wir kämpften eine Weile.
Schnell wurde klar das Darren sehr mächtig war. Schließlich waren wir zu dritt. Wir hatten genug und wollten unsere Kräfte einsetzen. Ich wollte mit den Elementen Kämpfen und versuchte Darren mit einer Windböhe umzulegen. Dies misslang mir aber da Darren sie unterbrochen hat oder so. Auch Niall versuchte es mit seinen Kräften. Klappen tat dies aber auch nicht. Anscheinend konnte Darren Kräfte blockieren. Wieso war er Irre und hatte eine mächtige Kraft. Das ist doch echt mal unfair. War aber auch mal wieder klar. Als ob auch die harmlosen die mächtigen Kräfte mal hätten.Niall gab mir ein zeichen und wir setzten unsere Kräfte zusammen ein. Es klappte. Wir hatten echt Glück das wir zusammen stärker waren und Darren nicht damit gerechnet hatte das wir unsere Kräfte gleichzeitig einsetzen würden.
Calum sollte ihn dann Fesseln, was er auch tat. Dann aber trat er wie wild auf ihn ein und Niall machte dann auch mit. Man konnte in ihren Augen den zorn und den hass glänzen sehen. Sie hassten ihn. Ich wusste zwar nicht genau was er ihnen angetan hat aber sie sollten nicht so tief sinken und jemanden dafür töten.
Also ging ich dazwischen.
"Ich weiß zwar nicht was er euch und Jade schreckliches angetan hat aber wollte ihr ihn wirklich töten? Ich meine könnt ihr damit dann auch leben. Schließlich ist er auch ein Lebewesen. Ist er es wert ?", sagte ich zu ihnen um ihnen er klar zu machen da sie blind vor wut waren.Sie nickten sich zu und hoben ihn auf und warfen ihn mir zu. Ich wusste im ersten Moment gar nicht was das sollte.
Doch dann zählte ich eins und eins zusammen. Sie wollten ihn auch einsperren und quälen oder was er ihnen Angetan hat ihm auch antun. Das ist ja noch schlimmer als ihn umzubringen. Na das hab ich mal wieder toll hinbekommen.
Dämlicher weise fing ich Darren nicht elegant auf sondern er landete vor meinen Füßen. Ups. Ich hob ihn auf. Er sagte nichts und drehte seinen Kopf zu seite. Er währte sich nicht mal. Ich spürte ein leichtes Kribbeln an denn Stellen wo ich ihn berührte.
Auf einmal hatte ich mitleid mit ihm. Er hatte Tränen in den Augen und es war ihm peinlich sie mir zu zeigen.
War schön süß. Aber auch nur irgendwie.Ihm musste mal was schreckliches passiert sein ansonsten hätte er anders reagiert. Oder er war einfach nur gestört.
Und somit hatte ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. Das war ein deutig eine Macke an mir. Ich setzte mit immer igendwelche komischen Ziele. Das war mal wieder so eines.
Ist ja grad auch unwichtig.
Wir liefen zu den Autos. Ich musste über ein paar leichen klettern was ich überaus ekelhaft fand. Darrens Freunde waren auch unter ihnen. Das war vielleicht auch ein Grund für seine Tränen. Die Tritte konnten ihn ja nicht verletzt haben auch wenn er trotzden noch was spürte. Er war ja ein Vampir und kein Stein.
Ich war zwar auch ein Vampir aber ich tötete schon nach dem 2. Tag meiner Verwandlung keine Menschen mehr.
Ich konnte einfach es nicht ertragen für den Tot eine Menschen lebens verantwortlich zu sein. Deswegen sah ich nicht weiter auf die Erde sonst hätte ich wahrscheinlich losgeheult. Ich war zwar ein Mann aber in der Hinsicht sehr sensibel. Ich sah das Darren sich die ganzen Leichen auf dem Boden anguckte und immer mehr zu Schluchzen begann. Er tat mir schrecklich leid. Sowas hatte keiner Verdient, mit ansehen zu müssen wie seine Freunde Sterben. Aber eigentlich war es auch alles seine Schuld. Er hat schließlich den Kampf angezettelt. Er hätte uns schließlich einfach gehen lassen können und keinem wäre etwas passiert."Hey Liam, komm mal her und schmeiß die Missgeburt mal in den Kofferaum", wies mich Calum mit einem bösen grisen an.
"Ich kann ihn doch nicht in den Kofferraum legen", sagte ich geschockt.
"Wieso denn nicht, er braucht doch eh keine Luft zum Atmen", kam es von Niall. Da hatte er allerdings recht. Ich wollte ihn trotzdem nicht in den Kofferraum legen.Auf eine unerklärliche art und weise wollte ich ihn beschützen.
Mir blieb aber keine andere Wahl, denn sonst wären mir die beide an die Gurgel gesprungen.
Schon dieses selbstzufriedene Lächeln was sie im Gesicht hatte machte mir Angst. So hatte ich meinen besten Kumpel Niall noch nie erlebt.
Wahrscheinlich wird man so um seine große liebe/n zu beschützen.So Irre das auch klingen mag. SO WAS WILL ICH AUCH.
Louis P.O.V
Ich verabschiedete mich noch mit einem Handschlag beim Alpha und bedankte mich für alles. Er hatte uns echt den Arsch gerettet. Dann stieg ich ins Auto zu den anderen.
-------------------------------------------------------
Heyy :)
Das Kapitel ist wieder von @lilamueller
Wir hoffen wie immer das es euch gefallen hat und würden uns über Votes und Kommentare freuen wie ihr es denn fandet oder wie euch bisher die Geschichte gefällt oder ob wir was ändern können :D
- Hasenfurz ♡
24.07.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...