*Kapitel 8*

1.1K 68 7
                                    

Jade's P.O.V

Ich wachte auf etwas weichem auf. Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen und einen komischen Geschmack im Hals. Ich versuchte meine Augen auf zu machen was beim ersten Versuch nicht klappte. Als ich es dann nochmal probierte, hab ich es geschafft. Was ich sah war das ich auf einem Bett lag in einem mir unbekannten Raum.

Neben mir bewegte sich etwas. Es war Niall der sich grade an mich angekuschelt hat. Awww das war ja total süß wie er friedlich schliff. Ich Spürte an meiner anderen Seite auch jemanden dir sich an mich kuschelt, was sich als Calum heraus stellte. Ich Spürte die unfassbare Wärme und auf der anderen Seite die Kälte, was sich ziemlich komisch anfühlte.

Ich weckte die beiden auf, in dem ich sie rüttelte. Die beiden machten verschlafen ihre Augen auf und sahen mich an. Der eine mit Strahlend Blauen Augen und der andere mit einem warmen Braun. Sie beide hatten so Schöne Augen.

"Was ist gestern passiert?". fragte ich sie worauf Niall mir antwortete. "Du hast dich gestern im Wald denn Fuß verletzt. Aber ich hab dich mit meinem Blut geheilt, aber du wurdest ohnmächtig, also konnten wir nicht zurück in die Schule als haben wir dich in mein Haus gebracht. Eigentlich wollte ich auch das Calum geht aber er wollte unbedingt hier bleiben.". Ich konnte darauf noch nichtmals antworten da sagte Calum schon "Wir hätten sie auch zu mir bringen können und du hättest gehen können". Die Jungs begannen wieder um mich zu Streiten. Ich fand das ja süß das sich zwei Jungs um mich Streiten aber sie benutzen die Wörter 'Sie gehört mir' zu oft in der Diskussion. "Jungs ich gehöre euch nicht, ich bin ein freier Mensch.". sagte ich und sie hörten endlich auf zu Streiten.

"Aber Ich liebe dich". kam von beiden gleichzeitig. Beide sahen sich böse an und ich sah schon wie sich ihre Augen Färbten. Ich fasste beiden an den Arm und machte mich so auf sie aufmerksam. "Wenn willst du Jade, Calum oder mich?." fragte Niall und sah mir durchdringend an. "Hör auf so einen Vampir scheiß bei ihr zu machen. Das hilft dir jetzt auch nicht weiter." sagte Calum und sah Niall wieder böse an. "Ich wollte überhaupt nichts bei ihr machen, ich habe sie nur angesehen und ich kann die Gefühle nicht beinflußen das kann nur Zayn du blöder Hund." antwortete Niall an Calum gerichtet. "Jungs bevor ihr euch jetzt wieder Streitet ich sitze zwischen euch, das kann dann nicht gut für mich enden." sagte ich worauf Niall und Calum wieder mich ansahen.

"Ok Jade dann nochmal auf die Frage grade zurück wenn liebst du?". fragte mich Calum diesmal und sah mich wie Niall vorhin liebevoll an.

Ich überlegte eigentlich liebte ich beide. Ging das überhaupt, konnte man für zwei Menschen oder eher Mysteriöse Wesen gleichzeitig liebe empfinden?. Ich Spürte bei beiden ein kribbeln im Bauch wenn sie mich nur ansahen oder berührten aber trotzdem kann ich mich nicht endscheiden." Ich fühle für euch beide was aber wir kennen uns doch noch nichtmals richtig. Wir haben nur zweimal miteinander gesprochen." sagte ich und beide sahen mich traurig an.....

----------------------------

Heyy Leuteee !!!

Das Kapitel hab ich geschrieben.

Wie immer freuen wir uns über Feedback und wir hoffen euch gefällt das Kapitel.

-Hasenfurz ♡

13.06.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt