Emily's P.O.VZuhause angekommen gingen ich und Harry direkt hoch ins Zimmer.
"Willst du es jetzt wirklich Emily ?. Willst du ganz meins sein und ein Vampir werden ?.
Mit mir dein ganzes Leben verbringen ?.
Für immer ?." fragte Harry mich Hoffnungsvoll und sah mich durchdringend an. Ich sah in seine Augen und wieder verlor ich mich in seinem Wundervollen Grün."Ja Harry. Ich Liebe dich über alles. Ich möchte deins werden und ich möchte mein ganzes Leben mir dir verbringen. Ich habe gestern ja gesehen wie schnell das Leben vorbei sein kann. Und wenn ich ein Vampir bin kann mir sowas nicht passieren. Dann kann uns nichts mehr trennen." antwortete ich ihm auf seine Fragen.
"Ich liebe dich auch Em. Weißt du wie so eine Verwandlung abläuft ?." fragt mich Harry was ich aber nur mit einem Kopfschütteln quittierte.
"Ok. Als erstes muss ich dein Blut Trinken aber ich darf dich nicht beißen sondern du musst etwas von deinem Blut in ein Glas schütten. Dann muss du mein Blut trinken und dann muss ich dich beißen. Aber dieser Biss wird nicht wie die anderen sein, sondern der wird schmerzhaft. Ich weiß nicht wie schmerzhaft das für dich wird, weil bei jedem ist das anders. Und ich muss dein ganzes Blut trinken." sagte er mir worüber ich ziemlich geschockt war. Ich schluckte erstmal.
Aber für Harry's und meine Zukunft tuh ich alles.
"Ok dann lass uns anfangen."Harry nickte und holte aus der Küche ein Messer und ein Glas. Er gab mir das Messer womit ich mir in den Arm Schnitt. Ich zischte auf vor Schmerzen die aber nach ein paar Sekunden wieder erträglich wurden. Ich hielt unter die Wunde das Glas, bis der Boden etwas bedeckt war und Harry sagte das es reichen würde. Er nahm das Glas und Trank es in einem Zug aus. Harry stellte das Glas weg und Biss sich dann selbst in den Arm und dann hielt er mir ihn unter die Nase.
Ich versuchte so gut es geht mir etwas von seinem Blut in den Mund laufen zu lassen, was ich dann direkt runter schluckte. Harry zog sein Arm weg und sah mir nochmal tief in die Augen bevor er mich umarmte.
"Willst du es jetzt wirklich?. Dann gibt es kein zurück mehr, wenn ich dich gebissen habe."
"Ja ich will es wirklich. Ich habe mich für dich endschieden und für eine Zukunft mit dir." sagte ich ihm worauf er mich los ließ und mich noch einmal küsste.Er ließ von mir ab und Biss in meinen Hals. Ich schrie auf vor Schmerz. Es war unerträglich. Ich versuchte Harry weg zu drücken was mir aber überhaupt nicht gelang. Es wurde immer schlimmer. Meine Schreie wurden auch immer lauter. Ich merkte langsam wie mir schwindelig wurde. Das letzte was ich noch mitbekam war wie Jade, Niall und Calum besorgt und ängstlich reingestürmt kamen bevor ich Ohnmächtig wurde.
Harry's P.O.V
Ich konnte ihre Schmerzen praktisch spüren. Ich hielt ihre schreie nicht aus und ich konnte auch nicht sehen das sie wegen mir litt. Aber es war für unsere Zukunft ich musste daran denken. Hinter mir hörte ich wie die Tür aufgemacht wurde und ich geschockte Stimmen fragen hören konnte was ich den zum Teufel hier mache.
Emily viel in sich zusammen. Ich hielt sie ganz feste an mich gedrückt und saugte ihren Letzten Tropfen Blut aus ihrem Körper. Ich ließ von ihr ab und legte sie ins Bett. Sie sah zwar aus als würde sie friedlich schlafen aber das war leider nicht so.
Innerlich hatte sie jetzt große Schmerzen. Ihr Körper muss jetzt einiges durch machen. Aber Morgen wird sie aufwachen und die Schmerzen werden ein Ende haben. Denn da wird sie ein Vampir sein und Unsterblich. Ich deckte sie zu gab ihr noch einen Kuss auf ihre Lippen und verließ das Zimmer mit Jade, Niall und Calum die ich bis eben noch ignoriert hatte.
Wir gingen ins Wohnzimmer wo sie mich mit Fragen überhäuften.
"Was hast du mit ihr gemacht Harry ?. Ist sie jetzt Tot ?." fragte mich Jade und sah mich traurig und etwas wütend an. "Nein ich habe sie grade eben Verwandelt, sie wird jetzt ein Vampir." antwortete ich ihr und sie guckte mich teils Glücklich und teils Skeptisch an.
"Wollte sie das oder hast du sie gezwungen ?."
"Jade. Wie denkst du von mir. Ich würde Emily zu nichts zwingen was sie nicht will. Ich liebe sie und könnte ihr sowas nie antun."
Sie war immernoch etwas Skeptisch weil ich ja weiß was Emily ihr erzählt hat beim Shoppen."Sie hat es wirklich freiwillig gemacht Nämlich wegen dem beinah Unfall." sagte ich Jade damit sie mir glaubte. Sie verstand es und glaubte mir. Calum und Niall wussten ja was los war und stellten deshalb keine Fragen weswegen ich ziemlich glücklich war. Es war ein Anstrengender Tag ich geh mal ins Bett und pass etwas auf Emily auf wenn das Ok ist.
Die drei nickten nur und ich ging hoch zu Emily. Ich legte mich unter die Decke und zog Emily auf mich drauf. Wo ich dann auch schon nach ein Paar Minuten einschlief.
---------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist wieder von mir :)
Wir hoffen es gefällt euch und wir würden uns über Feedback sehr freuen :)
- Hasenfurz ♡
24.08.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...