Jade's P.O.V
Da waren wir nun also, in London. Auf dem Flug ist nichts Spannendes passiert, bis auf das ich geschlafen habe.
Heute ist Sonntag das heißt das ich morgen schon in die Schule muss. Das kann ja was werden ich hoffe ich finde gute Freunde, nicht wie meine Letzten. Wir fuhren vom Flughafen direkt zu unserem neuen Haus.
Es war sehr schön. Es hatte einen kleinen Vorgarten mit Blumen bepflanzt und einem kleinen Strauch. Von innen war es sehr modern eingerichtet. Es war aber eher ganz schlicht gehalten nicht zu Bund aber auch nicht nur ein Farbe. Es war Perfekt.
Als ich in mein Zimmer kam musste ich erstmal alles auspacken und mein Bett beziehen das stand wenigstens schon da. Ich räumte meinen Schrank ein und packte meine Tasche schonmal für meinen ersten Schultag Morgen.
Als ich mit allem drum und dran fertig war ging ich runter zu meinem Vater und guckte ob er noch Hilfe brauchte."Papa brauchst du noch Hilfe ?.".fragte ich ganz höfflich. "Nein mein Schatz. Es war ja schon zum größten Teil alles gemacht. Aber Danke du kannst jetzt ins Bett gehen wir haben ja schon spät. Du musst ja Morgen fit sein."antwortete er mir. "Erinnere mich nicht da dran. Ich hoffe einfach nur das alles gut läuft.". sagte ich und Gähnte."Es wird schon alles gut werden mach dir keine Sorgen mein Schatz und Schlaf schön."sagte er und wie immer gab er mir einen Kuss auf die Wange."Schlaf du auch schön Papa." sagte ich noch zu ihm ehe ich hoch lief und mich Bett fertig machte.
*Nächster Morgen*
Ich wurde von einem Nervigen klingeln Wach. Was mich daran erinnert das ich heute meinen ersten Schultag habe. Seufzend schaltete ich den Wecker aus und machte mich wie jeden Morgen im Badezimmer fertig. Schminken, Duschen, Anziehen etc.
Als ich mit allem Fertig war ging ich runter in die Küche wo eigentlich mein Vater sitzen sollte aber der War nicht da. Ich fand nur einen Zettel von ihm.
Liebe Jade
Ich musste schon früher zur Arbeit. Ich wünsche dir aber viel Spaß und viel Glück für deinen Ersten Schultag
Dein Vater *küsschen*
Ok. Also musste ich alleine Frühstücken. Ich schmierte mir ein Brot mit Nutella und auch noch eins für die Schule. Als ich fertig war zog ich mich an und ging zur Schule. Zum Glück wohne ich nicht so weit weg von der Schule also so nah das ich dahin laufen kann.
Am Schulhof angekommen guckten mich alle erstmal an. Ich fühlte mich etwas unwohl weil ich überhaupt nicht mochte im Mittelpunkt zu stehen. Also ging ich mit schnellen Schritten ins Schulgebeude zum Sekretariat was ich Anfangs nicht fand, aber nach ein paar Minuten rum schauen doch noch erreichte.
Ich klopfte an. Als ich eine Stimme sagen hörte 'Herein' betrat ich das Zimmer.
"Guten Tag. Mein Name ist Jade Edwards. Ich bin neu hier und komme aus Deutschland."sagte ich so freundlich wie ich konnte und reichte der sehr hübschen und noch sehr jungen Sekretärin meine Hand.
"Hallo, ich bin Frau Witteck. Freut mich sie kennen zu lernen."sagte sie auch freundlich und schüttelte meine Hand. "Also hier ist ihr Stundenplan und ihre Spindnummer und was sie sonst noch so alles benötigen.". Sie reichte mir ganz viele Zettel."Ihr Klassen Raum ist im Erdgeschoss, Raum 56."sagte sie noch bevor ihr Telefon klingelt. Sie nahm den Hörer ab und Begrüßte die Person an der anderen Leitung.
Ich denke das war mein Zeichen zu gehen, also machte ich mich auf denn weg und suchte meinen Klassenraum.....
Nach 10 Minuten fand ich endlich den Raum und Klopfte an........
-------------------------------------------------------
Heyyy :))
Wie immer würden wir uns über Feedback und Votes sehr freuen :D
Ich hoffe euch gefällt bisher die Story.
-Hasenfurz ♡
08.06.2015 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...