Niall's P.O.VAm Ball Saal angekommen, gingen wir hinein. Vorher mussten wir noch unsere Einladung zeigen. Ich sah wir Jade, Emily und Calum sich fasziniert umschauten. Ich kann es ihnen nicht Verübeln. Ich würde es warscheinlich auch so machen aber ich habe es ja schon öfter gesehen.
Der Saal war riesig. Ganz hinten war ein sehr sehr große Büfett. Und vor uns standen sehr viele runde Tische. Sie waren sehr schön gedeckt mit servierte und allem drum und dran. Und eine Große Bühne war noch an der Linken Seite aufgebaut. Alles in allem war es sehr schön hier.
Wir wurden von einem Kellner an unseren Tisch geführt. Als wir saßen merkten wir das noch zwei Plätze frei waren. Wir sahen auf die Namens Schilder. Darauf stand Marco Reus und Manuel Neuer.
Oh gott !!!
Das waren meine zwei Liebsten Fußball beziehungsweise Torwart und Fußball Spieler.
(Ich hoffe ihr kennt die beiden.
Marco spielt bei Dortmund und Manuel bei Bayern München.
Aber wenn nicht oben ist ein Bild von beiden :))Ich wollte fast Famgirlen als ich aber sah das sie auf unseren Tisch zu kamen.
Ahhh !!
Ich kreischte innerlich.
Äußerlich blieb ich ganz normal, hoffe ich.
"Hallo zusammen. Ich bin Marco und das ist Manuel. Und wie heißt ihr ?."
Wir alle sagten unsere Namen nur ich musste Stottern.
Marco guckte mich lächelnd an, mit einem Funkeln in den Augen. Ich dachte mir nichts dabei und redete weiter mit Jade die mich grade angesprochen hat.
"Niall hast du das auch gesehen ?. Er hat so ein komisches Funkeln in denn Augen gehabt. Meinst du er hat irgendwas vor ?."
"Ich weiß es nicht ich dachte auch ich hätte mir das bloß nur eingebildet." sagte ich etwas Ängstlich. Ich wollte nicht das schon wieder etwas passiert. Ich will einfach nur meine Ruhe haben und mein Leben mit meinen Freunden genießen. Aber warscheinlich war mir das einfach nicht vergönnt.Ich wurde von hinten angestupst. "Willst du mit mir tanzen ?." hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah Marco. Er grinste mich an, ob es gut oder schlecht war wusste ich nicht. Ich sah zu Jade und Calum die mich nur skeptisch ansahen aber trotzdem nickten. Ich war selber skeptisch und wollte es eigentlich nicht so gerne aber ich wollte auch Raus finden ob er was vorhatte oder nicht.
Ich stand auf und nahm seine Hand die er mir hin gestreckt hatte. Er zog mich auf die etwas kleinere Tanzflächen. Es spielte langsame Musik. Er legte seine eine Hand auf meine Taile und die andere umschloss er mit meiner Hand. Ich legte die eine Hand auf seine Schulter und die andere Hand umschloss ich auch mit seiner Hand. Wir begannen zu Tanzen.
Die Hälfte des Liedes war rum als ich bemerkte wie seine Hand immer weiter runter zu meinem Po rutschte. Ich reusperte mich und legte seine Hand wieder zurück an meine Taile. Ich sah rüber zu Calum und Jade. Sie sahen auch zu uns nur das ihre Blicke total wütend sind. Das Lied war vorbei und Jade kam auf uns zu.
"Dürfte ich mit MEINEM FREUND auch mal Tanzen ?." fragte sie und lächelte Marco falsch an. "Ich wusste garnicht das er eine Freundin hat." sagte Marco und Endschuldige sich bei mir und ging wieder zu unserem Tisch. "Mein Gott. Wie kann er es wagen dich anzufassen. Das dürfen nur ich und Calum." sagte Jade total wütend. Ich umarmte sie und wir bewegten uns etwas zur Musik. "Ja das dürft nur ihr." flüsterte ich in Jade's und und küsste sie auf den Mund.
Sie fing an zu zittern. Oh nein nicht hier. Ich sah mich im Raum um. Aber da es nicht so voll war küsste ich ihren Hals und Biss dann zu. Für außenstehende sieht es so aus als würde ich Jade nur den Hals küssen. Nur Calum sah uns wissend an. Die anderen vier an unserem Tisch führten ein Gespräch miteinander, deshalb merkten sie es nicht.
Ich leckte über Jade's Wunde uns sie Schloß sich sofort. Uhh wie Cool. Ich wusste garnicht das ich das konnte.Wir gingen wieder zum Tisch und Jade küsste Calum. Wobei uns Marco und Manuel komisch ansahen. "Was ist ?" fragte ich die beiden und sah sie fragend an. "Wieso küsst deine Freundin vor deinen Augen einen anderen Typen ?" fragte Marco mich erstaunt.
Ich küsste auch Calum was Marco und Manuel nur noch geschokter gucken ließ. "Weil wir drei zusammen sind, und ich denke mal das sie ihn dann auch vor meinen Augen küssen darf." sagte ich etwas wütend zu ihm. Ich weiß das das nicht normal ist und er das komisch findet. Ich fände es ja auch total komisch, wenn ich nicht selber da drin stecken würde, aber jetzt will ich die beiden garnicht mehr verlassen. Ich könnte es auch eher gesagt garnicht.Darauf erwiederte Marco nichts mehr. Mehrere Kellner kamen und bringen allen Gästen ihr Essen. Es war Fleisch mit Gemüse und Soße. Ich stupste Calum an und fragte ob er mein Fleisch haben will. Dazu sagte er nicht Nein. Er ist eh total verfressen. Calum nahm sich das Stück von meinem Teller und begann zu essen. Das Gemüse musste ich jetzt essen, weil sonst würde es ja auffallen wenn ich nichts essen würde.
Harry hatte nicht so ein Glück das er wenigstens das Fleisch nicht essen musste. Ich sag wie er sich quälte, aber er schaffte es am Ende doch. Ich hatte auch mein Gemüse runtergeschluckt und mir war total schlecht. Wie musste es dann erst Harry gehen. "Enschuldigt uns. Ich und Harry müssten mal auf die Toilette." sagte ich und stand auf. Harry war dicht hinter mir.
Wir suchten die Toilette, die wir auch sehr schnell fanden um das Essen wieder aus uns raus zu bekommen. Damit uns nicht mehr schlecht ist.
Nach einer Weile gingen wir wieder zu den anderen.
Es spielte grade eine Band und ein Säger sang ein wunder schönes Lied zu der Melodie. Es war 'All of me' von John Legend. Das Lied erinnert mich immer an Calum und Jade, aber immer besonders diese ZeilenCause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
Cause I give you all of me
And you give me all of you, oh(Deutsch: Denn alles an mir liebt alles an dir.
Liebt deine Kurven und all deine Ecken.
All deine perfekten Fehler.
Gib mir alles was du hast und ich geb dir alles was ich hab.
Du bist mein Ende und mein Anfang.
Selbst wenn ich verliere, gewinne ich.
Denn ich gebe dir alles, was ich habe.
Und du gibst mir alles, was du hast.)Das stimmte wirklich. Nur in Doppelter Version. Ich liebte alles an den beiden. Ihre Fehler, ihre Ecken und Kanten einfach alles. Ich bin echt froh das wir uns haben. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben.
Meine Zwei Lieblinge !.Tief in Gedanken versunken merkte ich nicht, das um mich herum es immer Leerer wurde. Erst als mich Jade anstupste stand ich auch auf und zusammen gingen wir nachhause.
---------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist wieder von mir :)
Wir hoffen es hat euch gefallen und wir würden uns über Feedback sehr freuen :)
- Hasenfurz ♡
12.08.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...