*Kapitel 7*

1.2K 69 2
                                    

Jade's P.O.V

Emily sah mich nur verwirrt und ängstlich an. Wieso sah sie ängstlich aus, und wie lange stand sie schon hier.....Oh gott sag nicht sie weiß wer sie sind.

Ich sah zu Harry und sah ihn an. Er sah mich mit einem Alles sagend Blick an und ich konnte in meinem Kopf Harry's Stimme hören. "Sie weiß was wir sind" sagte er in meinen Gedanken. Ach du scheiße er kann mit mir kommunizieren in meinem Kopf wie cool ist das denn. Ich lächelte bis ich wieder bemerkte, was grade passiert ist. Emily weiß jetzt das Niall, Louis, Harry, Liam und Zayn Vampire sind und Calum, Luke, Michael und Ashton Werwölfe sind. Emily wollte weg rennen, ich merkte es daran das sie zitterte und ängstlich zu uns sah. So habe ich mich vorhin auch gefühlt. Ich ging zu ihr bevor sie weg laufen konnte und zog sie mit zu dem anderen. Emily löste sich aus ihrer starre.

"Ihr werdet uns doch nicht etwa Umbringen oder so"?, fragte Emily histerisch. Harry schaute nur mit einem Verträumten lächeln zu ihr rüber: "Nein wir werden euch nichts tun. Wir versuchen friedlich mit den Menschen zu leben. Ihr müsst uns aber versprechen das ihr niemals ein Wort darüber verliert", sagte er nun etwas ernster. Emily und ich antworteten mit einem knappen ja.
Zayn räusperte sich: "Leute wir müssen langsam mal wieder zur Schule, die Stunde hat vor 20 Minuten angefangen und das Verschwinden von 11 Leuten im selben Kurs fällt dann schon ein bisschen auf". Ich nickte ihm zustimmend zu und wollte auf stehen wobei ich, gesckickt wie ich nun mal bin mit dem schon schmerzenden Fuß, über eine Wurzel stollpere und es knacken hörte. Ein sehr fieser Schmerz durch zugte mich. Mir entwischte ein mix aus einem Schrei und keuchen. Natürlich lagen jetzt 8 Erschrockene und 2 total geschockte Augenpaare auf mir. Sofort stürzten Calum und Niall sich zu mir hin. Niall biss sich in den Arm und hielt ihn mir hin. Ich war totall geschockt und das grad nicht wegen meines Beines. Was sollte das? Mir wurde richtig doll Schwindelig und die schmerzen wurden schlimmer. Harry bewegte sich aus seiner Starre durch den und erklärte: "Wir können mit unserem Blut, wenn es getrunken wird Menschen heilen" meinte Harry trocken. Okayyy, sagte ich dazu nur. Ich fand es zwar ekelhaft blut zu trinken, andrerseits wollte ich auch nicht ins Krankenhaus. Plötzlich drehte sich alles und ich wurde ohnmächtig. Das letzte was ich spürte war eine ekelhafte warme Flüssigkeit die in meinen Mund floss....

-------------------------------------------------------

Heyyy Leuteee !!!

Dieses Kapitel ist diesmal von @lilamueller geschrieben :))))

Wie hoffen es gefällt euch und wie immer würden wir uns über Feedback freuen :))))

-Hasenfurz ♡

12.06.2015 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt