*Kapitel 51*

309 25 0
                                    


Jade's P.O.V

Ich hatte keine Ahnung wie spät es war aber es war für meinen Geschmack definitiv zu früh.
Jemand war auf mein Bett oder eher gesagt Niall's Bett gesprungen.
Die beiden waren diese Nacht nicht zu Hause. Niall musste Jagen und Calum hatte als Wolf auch lust ein armes hilfloses Reh zu jagen.
Ich drehte meinen Kopf zu meinem typischen Film Wecker. Er war blau mit zwei schellen oben. Er sah wirklich aus wie ein Film Wecker. Jedenfals zeigte mein Filmwecker 6 Uhr morgens an.
Was es auch war ich konnte nur für die Person hoffen das es wichtig war mich zu so einer Menschenunwürdigen Zeit zu wecken.
Jemand sprang ununterbrochen auf dem Bett rum. Ich griff zu dem Schalter der Nachtisch Lampe. Selbst als Vampir war ich um diese Uhrzeit voll verpeilt und schmiss bei der gelegenheit die Lampe auf die Erde. Ich hörte kein knirschen also musste sie es überlebt haben.
Ich konzentrierte mich auf die Person. Ich wollte einfach mal die sozusagen neuen Augen testen.
Es klappte. Ich konnte die Person als aufgedrehte Emily identifiezieren. Sie hatte ein überglückliches aber auf eine art und weise gruseliges Clowns killergrinsen drauf.
Schon fing das geplapper ihrerseits an.

"Ich konnte einfach nicht mehr warten, du wirst es mir nicht glauben. Ich bin von Harry schwanger. Verstehst du ich werde Mutter. Das wollte ich immer schon. Meine Gühte ich bin so mega doll mega glücklich", beedete sie ihrer rede und knuddelte mich. Ich konnte nicht mal was erwiedern, denn schon stürmte sie raus und heulte und stotterte was von zu wenig stramplern.
Ich war einfach nur geschockt.
Einerseits freute ich mich riesig für sie aber andererseits wollte ich auch eine Familie mit Calum und Niall. Es machte ich zu dem auch wütend. Wieso bekam ich eigentlich nie das was ich wollte. Das leben ist echt unfair. Das ist echt eine bockige kleinkinder einstellung, aber so sah ich das nun mal grade.
Mit diesem Gedanken schlief ich für garde mal 2 Stunden wieder ein.

Ich spürte wie mich zwei Hände streichenten und zwei andere meinen Kopf fest hielten und mich innig wach küssten. Mir liefen tränen übers Gesicht und konnte ihre Zärtlichkeiten, überhaupt nicht genießen. Calum und Niall merkten das natürlich.

"Ach nichts", meinte ich immer schniefent.
"Wir sehen doch, das was nicht stimmt", meinte Niall.
Ich antwortete nicht sondern stand einfach auf und lief langsam richtung Badezimmer.

Auf dem Weg lief ich gedanken versunken in Harry einfach rein.
"Sorry", murmelte ich.
"Schon gut, ich wollte dir eingentlich bescheid sagen das Emily und ich wegen ihrer Blut sucht mit mir zu Hause bleibt. Erzähl allen die Fragen sollten das wir beide eine Lungenentzündung haben" .
Dann ku
Knuddelte er mich plötzlich.
"Jade kannst du dir das vorstellen. Ich werde echt Vater von meinem eigenen Kind.", kreischte er fast überglücklich.
Er benahm sich genauso verrückt wie Emily. Dabei war sie doch die launische Schwangere.

Ich tapste verschlafen ins Badezimmer. Durch Emilys aktion war ich Müde, sauer und traurig. Eine echt tolle kombi um den Tag zu starten. Ich machte mich fertig für die Schule.

Wir fuhren wie immer mit dem Auto zu Schule. Ich hatte in den ersten beiden Stunden bei Herr Siebel Mathe, aber ohne Calum und Niall. Danach hatte ich zum Glück wieder mit Niall und Calum Sport.

Ich stieg aus dem Auto und schlurft richtung Schule ohne mich von den beiden zu verbschieden.
Sie folgten mir auch nicht da ich eine mega miese Laune hatte und das wussten die beiden auch und ließen mich in Ruhe. Sobalt ein Kind ist oder ein Mann da ist zerbrechen freundschaften. Ich hatte nicht gedacht das Emily auch so eine wäre.

Der Unterricht verlief eigentlich so wie immer. Herr Siebel war schlecht gelaunt und gab uns massig Hausaufgaben auf.

Mit langsamen schlurfigen Schritten ging ich Richtung Sporthalle. Wir hatten jetzt bei Herr Such.
Niall und Calum waren niergens zu sehen.
"Leute, heute und auch die nächsten Stunden werden wir Tanzen, das heißt das ihr eure Klamotten an lassen und nur Sportschuhe anziehen.", meinte er im vorbeigehen.

Wenigstens etwas gutes an diesem Tag da ich mein Sportzeug vergessen hatte.
Ich zog mir meine Sportschuhe an und lief aus der umkleide direkt in die Arme von Niall und Calum. Sie drückten mich kurz an sich zur Begrüßung wir hatten ja keinem von unserer dreier Beziehung erzählt.
"Was ist denn los Jade. Wir haben dich noch nie so erlebt", meinte Calum während wir zur Sporthalle liefen.
"Ach nichts. Es ist alles einfach zu komplieziert grade", meinte ich ausdrucks los.
Sie konnten nicht weiter fragen da der Unterricht began.

Als erste Übten wir den Schritt vom Wanlzer alleine ohne Partner.
Dann aber sollten wir uns einen Suchen um das ganze nun Auszuprobieren. Wie auf Knopfdruck stürmten Niall und Calum auf mich zu. Beide Vordeten mich zum Tanz auf.
"Ich hab Jade zuerst gefragt, du kannst gleich mit ihr tanzen", sagte Niall eine Tick zu überhelblich zu Calum. Dieser Merkte das natürlich sofort und Knurrte ihn leise an. Oh nein. Nicht schon wieder streit. Die Leute um mich herum blendete ich dummerweise aus.
"Mensch Jungs, sollen alle mitbekommen das wir eine dreier beziehung führen. Die schauen uns alle schon so blöd an. Ich will nicht zum Außenseiter werden nur weil ihr euch nicht einigen könnt", meinte ich flüsternt.
Die beiden hörten mir mal wieder nicht zu sondern lieferten sich ein gefährliches Blickduell.
Niemand achtete auf mich richtig. Jeder andere würde mich verrückt halten wenn ich sage das ich mich noch nie so alleine Gefühlt habe wie mit zwei Männern. Aber tartsache ist das die beiden mir nie Aufmerksamkeit in den wirklich wichtigen Momenten schenkten.

Plötzlich broddelte in mir wieder diese Trauerwut wieder hoch die ich versucht hatte zu unterdrücken. Es half aber alles nichts. Mir liefen die Tränen über die Wangen. Die beiden hingegen starrten sich immer noch böse an.
"Iht seit solche egoistischen Arschöcher", sagte ich leider ein wenig zu laut denn plötzlich drehten sich alle zu uns um.
Auch die beiden nun. Ich hingegen schaute nun auf die Erde.
Ich spürte nun wie mich 4 Starke Arme mich drückten. Also wenn jetzt nicht jeder gerafft hatte in dieser Sporthalle das wir zusammen waren, dann weiß ich auch nicht. Das würde sich wie ein Lauffeuer an der Schule verbreiten und innerhalb eines Tages weiß es die ganze Schule.

"Jade, wir wollten die nicht verletzen", meinte Niall nun.
"Aber du solltest dich daran gewöhnen das es in solchen Situationen schon mal zu diskusionen führen kann.", meinte nun auch Calum.
"Das ist es gar nicht. Iht beachtet mich nicht und mit eurer Aktion jetzt auch bald die ganze Schule. Sie werden uns anstarren wie Auserirdische uns aber trotzdem ignorieren", meinte ich diesmal leise aber schniefent.
"Es ist uns egal was andere Denken, außerdem ist das das letzte Jahr, außerdem hast du noch Emily."

"Die ist Schwanger und wird erstmal hier nicht mehr hinkommen", meinte ich und mir liefen immer mehr Trännen über die Wangen.
"Omg, das ist ja super, wieso wussten wir denn nichts davon", meinte Calum überweltigt.
"Wieso weinst du denn weiter ?", meinte Niall.
"Das meine ich, ihr hört mir nie richtig zu sonst wüsstet ihr wie fertig mich das macht das wir niemals ein Kind haben werden", schniefte ich stotternt und lies mich in die Arme von den Beiden fallen.

Es herschte eine Weile stille bis Niall das Wort wieder ergriff.
Ich öffnete die Augen und musste feststellen das wir vor den Umkleiden standen und nicht mehr in der Halle. Wäre ja auch seltsam gewesen wenn wir da die ganze Zeit gestanden hätten.
Anscheindent hatte ich es nicht mitbekommen bei ganzen weinen das sie dort hingelaufen waren.
Komisch das es Herrn Such gar nicht interesierte wo wir waren oder halt auch nicht.

"Weißt du Jade, wir haben beschlossen endlich mal aufmerksamer zu sein. Wir sind manchmal Idioten. Aber so ist das bei Männern halt manchmal so. Es tut und uns beiden Leid", meinte Niall und küsste mir auf den Scheitel.

"Und wir haben beschlossen es so oft zu versuchen bis du ein Kind in deinen Armen halten kannst", sagte Calum noch.
Einerseits fand ich es seltsam so was gesagt zu bekomme. Anderer seits machte es mich mehr als Glücklich.

Sie küssten langsam meine Tränen weg. Niall strich mir behutsam über meinen Rücken während Calum überall an meinem Körper küsse verteilte. Niall küsste nun auch mich. Sie schoben mich im Vampspeed richtung Umkleide. Diese war zum Glück aufgeschlossen sonst hätten wir ne Tür geschrottet und dann hätten wir nicht mehr viel Privatsfähre.
Niall setzte sich auf eine der Bänke in der Umkleide die noch leer war und Calum schloss die Tür.

--------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist wieder von @lilamueller :D

Wir hoffen das es euch gefällt und wir würden uns über Feedback sehr freuen :)

- Hasenfurz ♡

06.09.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt