*Kapitel 38*

434 33 0
                                    

Niall's P.O.V

Nach Gefühlten 15 Geschäften gingen wir auch wenigstens in eins, damit sich die beiden und Calum was aussuchen konnten. Bei den anderen Geschäften hingen schon nicht die richtigen Kleider im Schaufenster, also wieso sollten dann bessere in Geschäft sein. Mit dieser Begründung wurden wir durch die Stadt gejagt.

Ich konnte mich allerdings nicht richtig auf das shoppen konzentrien, da ich die ganze Zeit grübelte, was Jade nun für ein Geheimnis hat. Ich dachte immer das wir keine Geheimnisse voreinander hätten. So etwas ist doch in einer Beziehung grundlegend.

Wir gingen nun in einen Laden. Endlich. Jade suchte sich viele langärmelige Kleider aus. Was mich wuderte denn die Dinger sahen aus wie Oma Kleider. Gar nicht Jades stiel. Nicht nur mit kam das komisch vor, auch Calum warf mir einen Irritierten Blick zu. Emily suchte sich hingegen hübsche Kleider aus die kurz waren.

Wir blieben nicht verschont. Ich hatte alleine für Jade nur 20 Kleider auf dem Arm. Sie selbst trug davon noch mal die hälfte zu den Umkleide Kabienen.

Sie verschwanden beide in den Umkleiden.
Emily präsentierte uns knapp 10 kleider oder so. Ich hab irgedwann nicht mehr mitgezählt.
Schluss endlich entschied sie sich aber für ein schwarzes mit glitzer. Unsere Meinung zählte nicht in dem Fall aber wir fanden es alle dieses Kleid am besten. Wir durften zwar kritik abgeben aber beachtet wurde sie nicht. Sie waren echt im Kleider rausch. Die Verkäuferin schaute uns schon böse von der Seite an da die beiden dauernd ausflippten wenn sie etwas schön fanden. War mir aber herzlich egal. Ich hatte grad echt andere sorgen.

Jade zeigte uns ihre Kleider, war aber von keinem richtig überzeugt. Die anderen bewegten sich schon zur Kasse. Da Jade so lange zum umziehen brauchte.

"Kann einer mir mal helfen ?, der Reisverschluss klemmt irgendwie", lies ihre Stimme mich aus meinen Gedanken aufschrecken.

Ich stand auf da auch Calum selbst mit umziehen beschäftigt war. Er nahm einen Schwarzen Anzug. Die Krawatte würden wir später passend zu dem Kleid von Jade kaufen.

Ich ging in die Umkleide. Ich strich ihre blonde Haare zurseite. Entcknibelte den Reisverschluss aus dem Stoff und öffnete vorsichtig das Kleid. Ich wollte es weiter ausziehen aber sie hinderte mich daran.

"Du brauchst dich nicht zu schämen", meinte ich liebe voll während ich ihren Hals küsste.
"Das ist es nicht", sagte sie nervös.
"Was ist es dann?", fragte ich sie und schaute schaute ihr in die Augen.
"Geh bitte raus", meinte sie mit Tränen in den Augen.
Jetzt roch ich auch das Blut von dem mir Harry erzählt hatte. Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie auch wenn ich nicht einmal wusste wieso sie weint.
Ganz unaufällig zog ich ihr das Kleid von den Schultern bis zu ihrem Ellenbogen runter weil ich schon so einen Verdacht hatte. Aber ich wollte es nicht glauben.
Sie merkte es nicht mal da sie ihre kleinen Hände in meinen Pulli krallte.

Was ich dort am ganzen arm sah, erschreckte mich zu tiefst erschreckte und auch traurig machte.
Sie ritzte sich!!!!!!!!
Es waren schon fast keine Haut mehr zu sehen da sie sich extrem geritzt hatte.
Bei diesem Anblick kamen meine Vampir zähne wieder zum vorschein. Ich atmete ein mal tief durch und sie verschwanden wieder.

Mit stiegen Tränen in die Augen. Was hatte sie im innern, das sie so sehr quälte, das sie sich ritzen musste ?.
Machten Calum und ich sie nicht glücklich?.
All diese Fragen schwirrten mir im Kopf herum.
Ich strich gedanken versunken über die tiefen Schnitte. Sie zog scharf die Luft ein.
"Wieso hast das gemacht, liegt es an mir ?. Du kannst uns doch alles sagen.", meinte ich und löste sie aus meiner Umarmung und hob ihr Kinn an um in ihre Augen zu schauen.

In dem Moment kam dann noch Calum in die Umkleidekabine und bekam wir ich eine Schreck als er Jades Arm sah.

"Es tut mir so leid aber ich wusste einfach keine anderen Weg mehr. Als du ohnmächtig warst konntest du mich nicht beißen und das Gefühl vom Ritzen konnte es einigermaßen ausgleichen. Außerdem wollte ich das ihr euch keine Sorgen mehr um mich macht. Es hat dich doch fertig gemacht mich dauernd zu beißen und nicht mein Blut trinken zu können. Nicht zu vergessen hast du mich bei einem mal fast getötet", raterte sie Schluchtzend ihre Rede runter.
Calum nahm sie sofort in den Arm gab ihr einen Kuss auf die Haare.

Ich biss mir in den Arm da ich diesen Geruch nach Blut nicht mehr lange ausgehalten hätte.
Ich umarmte Jade von hinten und somit auch Calum.
Ich hielt ihr meinen Arm so hin das sie keinen andere Möglichkeit mehr hatte als von meinem Blut zu trinken.
Sie wehrte sich nicht sondern trank.
Man konnte zusehen wie die Narben und schlitze verschwanden.

Ein problem war schon mal gelöst. Aber Jade weinte immer noch.
"Schhhhh, wir sind für dich da", meinte Calum.
Sie löste sich von uns und wir sahen sie an. Ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
"Danke", schnifte sie.

"So du hörst jetzt auf zu weinen, wir wollen nämlich keine verheulte Schönheit als begleitung haben. Ich werde dich wieder regelemäßig beissen bis wir eine Lösung gefunden haben. Dann musst du dich nicht mehr ritzen. Okay?" beendete ich meine Rede während ich ihr behutsam über den Kopf strich.

"Okay", schniefte sie und atmete noch mal tief durch.

"Versprech uns, das du keine Geheimnisse mehr vor uns haben wirst. Du kannst uns vertrauen. Denn so was zerstört dann unsere Beziehung und das will ich nicht", meinte ich ernst.

"Versprochen, keine Geheimnisse", sagte sie während sie uns beide Umarmte und nacheinander küsste.

"Zum thema Blut, ich hab bei der "Sache" Handtücher benutzt um die Blutung zu stillen. Das Blut ging beim Waschen nicht mehr raus und da hab ich sie weg geworfen damit ihr nichts merkt. Ich hoffe du bist nicht sauer Niall."

"Nein, ich dachte schon Harry hätte einer seiner Schwulen Phasen. Du hast auch nen Handtücher Katalog bestellt ne?", meinte ich.

"Ja habe ich und was ist denn Harrys Schwule Phase", fragte sie lachend.

"Erzähl ich dir ein anderes mal. Wir sollten zu den anderen gehen. Die warten schon sicher auf uns"

"Allerdings, ich werde von Emily zu getextet, wo wir denn bleiben", stöhnte Calum genervt und lies sein Handy wieder in seiner Tasche verschwinden.

Jade zog sich schnell um, und Calum und ich hingen noch schnell die Kleider weg.

In den 3 Stunden fanden wir ein schönen Kleid für Jade. Zwar nicht in schwarz so wie Emilys Kleid, aber in rot weiß gestreift und mit einem Schwarzen Band um ihren Oberkörper. Wie ich fand das das das ganze Kleid noch abrundete.
Accesoire fanden die beiden und passende Schuhe. (Bild von allen oben oder wo auch immer sonst ihr das Bild seht :))

Dann gingen wir noch schnell zu KFC um noch schnell einen happen zu essen. Es aßen zwar alle außer ich aber, wir unterhielten uns über den kommenden Abend und was uns alles wohl erwarten würde.
Anhand der tartsache das dort auch Promis rumlaufen würden, waren Jade und Emily mächtig aufgeregt. Sie plapperten ununterbrochen. Auch noch auf dem Weg nach Hause.
Ich hingegen war nicht aufgeregt.
Es gab dazu auch keinen Grund schließlich sind es auch nur Menschen.

Nach dem kleinen Snack düsten wir nach Hause. Schließlich mussten wir uns noch fertig machen. Einige mehr als andere.

Wir fuhren mit den Autos nach Hause. Kaum hielten wir an, stürmten Emily und Jade ins Haus mit den Taschen und Tüten. Sie hatten noch 2 Stunden Zeit. Ich stüttelte den Kopf, denn ich benötige grade mal 10 Minuten.

Ganz gemächlich machten wir uns auf den Weg ins Haus.

2 Stunden später:

Wir alle standen unten an der Treppe und warteten. Es war schon ein bisschen ein Klische. Aber so war es auch Emily und Jade schreiteten nacheinander die Treppe runter. Sie waren so schön. Die Kleider standen ihnen ausgesprochen gut. Calum und ich wechselten Blicke.
Ohne es zu wollen sagte wir Synchron" Du bist wunder schön" wir gristen Beide.
Auch Harry sagte dies zu Emily die ganz rot wurde.

Nach einen ausgibigen check ob wir alles haben, fuhren wir los.
Der Abend konnte beginnen.

--------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist wieder von @lilamueller :)

Wir hoffen es gefällt euch und wir würden uns über Feedback sehr freuen :)

- Hasenfurz ♡

10.08.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt