Connor's P.O.VWie lange hatte ich schon auf diesen Moment gewartet. Ich bin so froh das ich meinen Seelenverwanten endlich gefunden habe. Und dann noch so einen Schönen, Heißen Mann. Ich sah Louis wieder an. Wir saßen zusammen auf dem Sofa und sahen Fernsehen. Die anderen 5 waren noch oben. Nachdem Nähmlich Harry und Emily was getrunken haben, beziehungsweise Emily Wasser und Harry Emily, gingen sie wieder Hoch ins Bett.
Und jetzt waren ich und Louis zusammen auf dem Sofa. Wir kuschelten ganz eng zusammen. Ich sah ihn an und bekam plötzlich ein Kribbeln in meiner Unteren Gegend.
Oh nein das ist mein Wolf. Er verzerrt sich nach Louis. Er will ihn als sein's Makieren. Das heißt ich müsste mit ihm Schlafen, damit alle Wölfe von ihm die Finger weg lassen. Weil wenn ich mit ihm Schlafe wird irgendein Duft Produziert der Ewig an Louis bleibt. Er wird dann nicht stinken oderso. Man merkt noch nichtmal das er anders riecht, nur wenn ein Wolf sich an ihn ran machen will, kriegt er durch den Duft schon keine Lust mehr auf Louis. Er verliert sofort die Interesse und fasst ihn garnicht erst an.Ich will nichts überstürzen und ich will ihn auch zu nichts drengen, nur S gibt's ein Problem. Mein Wolf will ihn sofort als sein's Markieren. Er hält es nicht mehr aus. Ich hoffe so sehr das ich ihn unter Kontrolle halten kann. Sonst wüsste ich nicht was er alles mit Louis anstellen würde.
Aber an das ganze zu denken machte meinem Wolf schon was aus. Er raste Förmlich vor Erregung und das ließ mich auch nicht grade Kalt. Ich bekamm einen Ständer und hoffte das Louis es nicht bemerken würde. Aber Fehlanzeige. Er kuschelte sich noch enger an mich und legte seine Beine auf meinen Schritt. Er versuchte ein bequeme Position zu finden was ihm aber missling. Er wendete such wie er wollte aber es wurde für ihn einfach nicht bequem. Ich musste mit echt die stöhner verkneifen.
Es reichte ihm er wollte gucken was da so unbequem war. Er zog die denke von meinem Schritt und wurde sofort rot als er die Beule in meiner Hose sah. Er sah die ganze zeit meine Hose an. Und ich hab das Gefühl er würde immer röter werden. Was aber glaub ich überhaupt nicht der Fall wahr.
Er fuhr mein Bein endlang. Immer weiter zur meiner Mitte. Kurz vor meinem Schritt hielt ich ihn auf. "Louis. Du musst das nicht machen." Innerlich knurrte mich mein Wolf total an. Er versuchte mich zu stoppen aber ich setzte mich durch."Ich kann das auch alleine machen wenns nicht gleich von alleine Weg geht. Aber ich zwinge dich zu nichts." sagte ich und sah in total liebevoll an. "Wir kennen uns ja noch nichtmal richtig. Wie wärs wenn wir uns gegenseitig Fragen stellen die der jenige Beantworten muss ?."fragte ich ihn. "Ok. Ich glaube es wäre auch noch zu früh gewesen." sagte er mir und ich gab ihm einen Kuss auf den Mund wo ich meine ganze liebe für ihn reinsteckte. Genau wie er auch.
"Ok. Wie heißt du mit komplettem Namen ?."
"Louis William Tomlinson, und du ?"
"Connor Ball"Jetzt stellte Louis mir eine Frage.
"Wie alt bist du und wann hast du Geburtstag ?"
"Ich bin 256 Jahre alt und habe am 15.10. Geburtstag und du ?"
"Ich bin schon 267 Jahre alt und habe am 24.12 Geburtstag."
"Wow an Weinachten. Wie Cool" sagte ich und sah ihn erstaunt an.
"Ich fands früher nie so Cool. Man bekommt dann nur einmal im Jahr Geschenke und muss immer so lange warten. Ich habe mir immer erträumt im Juni oder Juli Geboren zu sein, weil dann müsste man immer nur ein halbes Jahr warten. Ein halbes Jahr dann kriegt man Geschenke zum Geburtstag und dann noch ein halbes Jahr warten dann kriegt man Geschenke zu Weinachten. Und immer so weiter. Es wäre total perfekt im Juli oder Juni Geburtstag zu haben." sagte er etwas Traurig.
"Ja theoretisch hast du recht aber es geht ja nicht nur um Geschenke. Sondern um die Familie und die Freunde. An Weinachten ist das doch das Wichtigste mein Schatz." Muntere ich in etwas auf und nahm ihn in den Arm.
"Ja und da hast du recht. Aber als kleines Kind geht's dir viel mehr um die Geschenke und die ganzen überaschungen die man dann bekommt."Dir Frage runde ging immer so weiter. Er stellte eine Frage die wir beide Beatworten ich stellte eine Frage die wir beide beantworten uns immer so weiter. Bis wir uns wirklich viel besser kannten. Deshalb hatten wir auch schon Nachmittag. Zwischendurch waren Calum, Jade und Niall hier unten und fragten uns aus, was den zwischen uns lief. Darauf antworten wir das wir es noch nicht so genau wussten. Womit sie sich wohl oder übel zu Frieden geben mussten.
Da wir nicht mehr auf dem Sofa rumgammeln wollten gingen wir draußen etwas Spazieren. Dabei hielten wir Händchen und küssten uns ab und zu.
Es war auch Mitlerweile schon spät Abends.
Deshalb gingen wir zu Louis nachhause Und gingen ins Bett.Nach einer Weile begann Louis zu sprechen.
"Connor ?." fragte er.
"Hmm." murmelte ich nur weil ich schon ziemlich müde war.
"Sind wir jetzt eigentlich zusammen ?." fragte er etwas ängstlich.
"Wenn du es willst sind wir gerne zusammen. Ich liebe dich. Ich liebe einfach alles an dir. Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen weiß ich das ich mein ganzes Leben mit dir verbringen möchte." sagte ich um ihm die Angst zu nehem die eigentlich total unnütz war.
"Mir geht's genauso Connor. Ich liebe dich so sehr." Erwiederte er uns wir küssten uns nochmal leidenschaftlich bevor wir ins Land der Träume fliehen. Wo ich natürlich von meinem Wunderschönen Freund träumte.--------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist wieder von mir :)
Wie immer hoffen wir das es euch gefällt und wir würden uns über Feedback sehr freuen :)
- Hasenfurz ♡
16.08.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...