Jades P.O.V
Als ich aufwachte war ich erst mal vollkommen Orientierungslos. Ich hatte keinen Plan wo ich war. Die einzigste Lösung war die Augen auf zu machen. Ich musst zu meinem Bedauern feststellen das ich in meinem Zimmer auf meinem Bett lag. Wo war Niall? Wie bin ich hier überhaupt hingekommen? War das vielleicht alles nur ein Traum gewesen?!
Nein das darf es nicht sein. Solche Gefühle für zwei Menschen habe ich noch nie gefühlt. Langsam prasselten die Erinnerungen von den letzten Stunden auf mich ein. Wie spät war es überhaupt? Ich lies meinen Blick zum meinem Wecker auf meinem Nachtisch wandern. Es war 5 Uhr morgens. In 3 Stunden würde schon wieder Schule sein.
Ich würde Calum und Niall wieder sehen!!!!!! Und natürlich Emily. Ich frag mich wie es ihr ging, nach dem sie diese ganzen Sachen erfahren hat.
Ich faste den Entschluss aufzustehen, schließlich konnte ich eh nicht mehr schlafen. Zum Glück war mir kaum noch schwindelig und mein Handgelenk war heil als ob nichts gewesen wäre. Als ich fertig war mit der Morgentlichen Routine war es schon 6 Uhr morgens. Ich setzte mich vor den Fernseher uns versuchte so die Zeit tot zu schlage.Nach eineinhalb Stunden kam mein Vater ins Wohnzimmer. "Hat dich Niall wenigstens nach Hause gefahren ?" fragte mich mein Vater wieder fröhlich wie immer Morgens, aber auch etwas sauer, weil ich ihm selbst nicht Bescheid gesagt habe das ich später nach Hause komme. " Ja hat er" antwortete ich so nett ich konnte." Ok, ich muss jetzt auch zur Arbeit, bitte komm heute mal etwas früher nachhause." sagte er schon wieder etwas freundlicher zu mir. "Ja, klar viel Spaß bei der Arbeit", rief ich ihm noch hinterher.
Ich musste mich ja auch langsam auf den Weg machen.So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr gewesen, obwohl ich die beiden grad erst am Vortag gesehen habe.
Ich ging also los zur Schule. Damit ich die beiden nicht verpassen würde auf dem Schulhof, schrieb ich beide an. Nun wartete ich auf dem Parkplatz auf die beiden. Endlich kamen sie in einem schwarzen neuen BMW auf den Parkplatz gefahren. Dann kam dieser Typische wow Moment, wie es ihn immer in Filmen gab.Die beiden stiegen aus !. Sie sahen beide extrem gut aus. Beide hatten gestylte Haare und ein echt super süßes Lächeln im Gesicht. Mein ganzer Körper kribbelte schon als ich die beiden sah. Ich musste mich echt zusammen reißen, sonst wäre ich ihnen sofort in die Arme gerannt.
Als sie nun nach einer Gefühlten Ewigkeit bei mir waren, gab ich beiden einen Kuss auf die Wange. Sie wirkten friedlich und verliebt. Ich fand es ja schon wahnsinn das die beiden zusammen in einem Auto saßen und sich nicht gegenseitig umgebracht haben. Wahrscheinlich versuchten sie es für mich.
Wir gingen in die Klasse. Zum Glück hatten wir alle zusammen Unterricht. Herr Siebel kam rein und der Unterricht begann. Ich saß hinter Niall und Calum und musste feststellen das sie sich die ganze Zeit solche Blicke zu warfen.*Flashback* Niall P. O.V
Ich spürte wie mir jemand über meine Muskulöse Brust schreichelte. Ich hatte noch die Augen zu, aber ich wusste das es Calum war. Es löste bei mir ein angenehmes Kribbeln im Bauch aus, an den Stellen wo er mich Berührte. Plötzlich legten sich seine Lippen auf meine. Schlagartig öffnete ich meine Augen. Aber als ich in seine Augen sah, konnte ich nicht anders als den Kuss zu erwiedern. Wir küssten uns eine Weile bis ich mich von ihm löst. "Das kann nicht sein ich bin nicht schwul, außerdem liebe ich Jade"!?, dachte er laut. "Ich weiß, ich bin mir sicher das wir auch eine Lösung finden aber ICH LIEBE DICH", sagte er in einem liebevollen Ton zu mir. Um ehrlich zu sein dachte ich mir das schon ein bisschen, das er gestern nicht Jade meinte. "Ich bin mir sicher das ich dich mag, sehr sogar, aber lieben? Ich brache Zeit zum nachdenken. Wenn das für dich ok ist?", sagte ich noch immer etwas unter Schock zu ihm. Ich schaute auf mein Handy. Shit wir hatte gleich 8 Uhr. "Wir müssen los zur Schule, wir treffen uns unten in meinem Auto", sagte ich ihm und rannte regelrecht aus dem Zimmer.
Unten angekommen bekam ich eine Nachricht von Jade in der sie fragte wo wir uns treffen würden. Kurz und Knapp antwortete ich: Auf dem Parkplatz.
Während der fahrt sagte keiner von uns ein Wort. Es war ein sehr unangenehmes Schweigen. Ich konnte und wollte mir aber nicht ein gestehen das ich wahrscheinlich bisexuel bin.
*Flashback Ende*
Jades P.O.V
Ich fragte mich echt was mit ihnen los war. Aber das war jetzt erst mal egal den Emily kam auf mich zugerannt und umarmte mich. "Ich bin froh das es dir wieder gut geht, um es genau zu nehmen hatte ich echt Angst um dich. Du musst mir unbedingt mal deine Handynummer geben !", quatschte sie einfach drauf los. " Die ist total lieb von dir das du dir Sorgen gemacht hast aber Niall hat sich um mich gekümmert.", als ich seinen Namen aussprach musste ich einfach lächeln. Emily merkte das natürlich. "Ich hab schon gemerkt, das Niall sich selbst vor ein Auto für dich werfen würde. Aber sag mal Calum hat es dir auch angetan oder ?", fragte sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "Ja, hat er und sie haben gesagt das ich mich entscheiden muss. Das kann ich aber nicht.", antwortete ich ihr niedergeschlagen.
Wir plauderten die ganze Pause weiter und gingen dann gemeinsam zum Raum.
Komischer weise sah ich Calum und Niall den Rest des Tages nicht mehr. Aber auch die anderen bis auf Emily, waren wie vom Erdboden verschluckt.Emily und ich hatten uns nach der Schule verabredet. Wir wollten noch über dies und das quatschen. Außerdem hatte ich ihr Vorgeschlagen Niall und Harry zu besuchen. Vielleicht war auch Calum bei ihnen, und ich weiß das Emily ein Auge auf Harry geworfen hat. Das heißt ich musste sie irgendwie verkuppeln.
---------------------------------------------------------
Heyyyyy !!!!!
Das Kapitel hat wieder @lilamueller geschrieben :)
Wir hoffen euch gefällt das neue Kapitel :)))
-Hasenfurz ♡
20.06.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...