*Kapitel 36*

357 33 0
                                    


Jade's P.O.V

Wir alle. Das heißt Liam, Darren, Luke, Ashton, Michael, Louis, Harry, Zayn und Emily standen um Niall's Bett rum. Außer Calum er war spurlos verschwunden. Wir suchten eine Lösung. "Wir können ihm ja viel Blut geben. Vielleicht hilft das." sagte Liam und sah fragend in die Runde. "Ok ich machs." sagte ich und hielt ihm schon mein Handgelenk hin. Ich wurde aber von Liam aufgehalten. "Nein ich meinte Vampir Blut. Es ist stärker und vielleicht hilf es ja. Ich habe mal gehört das eine Bestimmte Vampir Blutgruppe die aber nur ganz selten ist Helfen kann. Ich glaube nur 20 Vampire auf der ganzen Welt haben die und vielleicht hat die ja jemand von uns. Aber eigentlich haben das nur Personen mit einer Mächtigen gabe. Aber ich weiß nicht welche gabe das ist. Wir müssen es einfach ausprobieren." sagte Liam und zog mich etwas von Niall weg.

Liam ging dafür auf Niall zu und hielt ihm sein Handgelenk hin. Er war schon ziemlich schwach geworden. Könnte aber noch Liam beißen.
Nach etwa 15 Sekunden Schloß sich die Wunde immer noch nicht und Niall ließ von Liam ab. Dafür kam Louis auf ihn zu und bei ihn war es das gleiche. Nicht's tat sich und auch er ließ von Niall ab. Bei Zayn auch das selbe. Die Hoffnung wurde immer weniger. Ich weinte ununterbrochen.

Darren kam auf Niall zu und auch Niall biss in Darren's arm. Darren's Adern am Handgelenk begannen zu Leuchten. Niall's Wunde am Rücken schloss sich aber plötzlich begann Darren zu schreien und sich zu winden. Er versuchte sein Handgelenk weg zu ziehen aber Niall ließ es nicht los. Liam wollte einschreiten aber ich hielt ihn auf. Darren wurde immer Schwäche und Niall immer Stärker. Als Niall's Wunde komplett zu war ließ er von Darren ab, der jetzt einfach auf den Boden viel. Und obwohl Niall so ausah als wäre er wieder fit, viel auch er in sich zusammen. Ich und Liam begannen zu Schluchzen und umarmten uns beide gegenseitig um uns Trost zu spenden.

Das kann doch nicht sein, Niall und Darren sind tot ?. Ich brauche Calum. Ohne ihn schaffe ich das alles nicht. Luke, Ashton und Michael trugen Darren aufs Bett neben Niall. "Wieso leuchtet Darren's Handgelenk noch ?" fragte Luke und sah fragend in alle unsere Gesichter.

Tatsächlich es leuchtet noch und man konnte sehen das das leuchten sich ausbreitete. Aber nur ganz langsam. Und auch nur die Adern fingen an zu leuchten. Was hatte das zu bedeuten ?. Wir sahen uns alle Ratlos an.

*1 Woche Später*

Darren's komplette Adern im Körper leuchtete Fast schon. In dieser Woche hat es sich immer mehr ausgebreitet. Nur noch sein Herz und ein Stück drum herum war noch frei. Wir wussten immernoch nicht was es genau war aber wir hofften das wenn Darren's kompletter Körper leuchtete irgedwas passiert und vielleicht beide wieder aufwachen.

In dieser Woche erfuhren wir auch von Liam das Darren und Liam zusammen sind. Das war auch eigentlich schon vorhersehbar weil er genauso wie ich um Darren weinte wie ich um Niall weinte.
Auch Calum war nach 2 Tagen wieder gekommen. Er hatte total die Schuldgefühle. Er sprach auch mit keinem von uns nur mit Niall. Er hielt immer seine Hand und flüsterte ihm immer Sachen ins Ohr.

Ich könnte ihn echt Gebrauchen, aber ich war nicht sauer auf ihn. Ich konnte ihn ja verstehen.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was den mit dem zittern war. Oder vielleicht auch nicht aber ich sag's euch trotzdem. Vor genau zwei Tagen hab ich gekocht. Um mich abzulenken aber genau als ich grade das Gemüse geschnitten hab begann das zittern. Und wie nicht anders zu erwarten schnitt ich mir in den Finger. Erst tat es Höllisch weh, aber nach einer Zeit war das zittern wieder weg. Es war zwar nicht so ein schönes Gefühl wie wenn Niall mich biss, aber es half um das zittern loszuwerden. Deshalb ritzte ich mich jetzt immer wenn ich wieder begann zu zittern.
Ich hatte am Arm schon 10 tiefe Kratzer, die ich aber immer direkt Verband und einen Pullover drüber zog.
Deshalb merkte es zum Glück keiner von dem Jungs und Emily. Das war auch der Punkt wo ich Calum gebraucht hätte aber wie schon gesagt, ich war ihm nicht böse

*Nächster Tag*

Wir saßen wie so oft in den Letzten Tagen wieder zusammen ihn Niall's Zimmer Darren's Herz leuchtete schon fast ganz. Es fehlte nur noch ein kleines Stück. Wir unterhielten uns über belanglose Sachen. Was warscheinlich in dieser Situation wirklich komisch war, aber ich glaube das beruhigte uns alle etwas.

Plötzlich fing Darren an zu schreien und hielt sich an der Brust wo sein Herz war fest. Wir hatten ihm das T-Shirt ausgezogen damit wir immer sehen könnten wie weit das leuchten schon war. Aber auf einmal hörte es komplett auf zu leuchten nur noch ein kleines 'N' bildete sich an seiner Brust. Erst leuchtete es noch aber dann sah es nur noch aus wie ein ganz normales Tattoo in Schwarz.

Als das geschehen war hörte Darren auch auf zu schreien und wachte langsam auf. "Darren was ist los ?. Wir dachten zuerst ihr wert beide Tot aber dann hast du geleuchtet.......und jetzt hast du ein kleines 'N' auf der Brust." erzählte Liam ihm ganz aufgeregt und ratterte das alles runter. Ich glaube Darren hat nur die Hälfe verstanden. Aber das war Liam egal er war froh das Darren aufgewacht ist.

Und Plötzlich fing auch Niall an zu schreien. Er leuchtete jetzt auch Komplett. Und wie Darren zuvor hielt auch er sich die Brust fest. Auch er hörte dann plötzlich auf zu leuchten und bei ihm bildete sich ein kleines 'D' auf der Brust.
Als Niall das durch machen musste hielt auch Darren sich die Brust fest.
Ich ging zu Niall und knif ihn ins Bein. "Aua." sagten Niall und Darren gleichzeitig. "Das ist ja eine Nette Begrüßung wenn man grade aufgewacht ist." sagte Niall nur Sakastisch. Ich ging aber einfach nur zu Darren rüber und knif ihm auch ins Bein aber diesmal sagte nur er Aua. "Ähhh Jade was soll das wieso kneifst du die beiden einfach ?." fragte Michael und sah mich so an als wäre ich verrückt. "Als Darren sich auch die Brust festgehalten hat als Niall schrie fand ich das komisch. Und dann wollte ich was ausprobieren. Und hab herausgefunden das Darren alles spürt was man an Niall macht also zumindestens die Schmerzen die man Niall zufügt. Aber Niall spürt es nicht wenn man das bei Darren macht." sagte ich aufklärend.

Darren und Niall sahen sich an und dann wieder alle anderen. "Also sind wir sowas wie verbunden. Miteinander ?" fragte Darren. "Ja ich glaube schon. Du bist einer der 20 Vampire auf der Welt die Werwolf Kratzer und Bisse heilen können." sagte ich und lächelte. "Du hast auch eine Mächtige gabe. Du kannst alle anderen gaben der Vampire ausschalten." sagte Liam und lächelte auch. Wir beide waren einfach Frohe unsere Lieblinge wieder zu haben. "Das erklärt auch das 'N' und das 'D' auf eurer Brust" sagte nun auch mal Calum. Ich hatte seine Stimme echt vermisst. Er küsste Niall "Es tut mir so leid Niall. Ich hätte mir nie verzeihen können, wärst du gestorben. Ich mach das nie wieder ich hab dich die Woche so vermisst. Obwohl du ja eigentlich die ganze Zeit da warst." sagte Calum freudestrahlend und etwas geknickt immernoch weil er Niall fast getötet hat. "Dich hab ich auch vermisst Jade. Es tut mir auch wirklich leid das ich nicht für dich da war, als du mich warscheinlich am dringendsten brauchtest." sagte nun Calum zu mir und küsste mich auch. Ich küsste auch Niall und war froh ihn endlich wieder bei mir zu haben.

Ich hoffe jetzt wird alles gut...... aber da wusste ich noch nicht was das Schicksal uns morgen schon wieder bereitgelegt hatte........

--------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist wieder von mir :)

Wir hoffen das es euch gefällt :D

- Hasenfurz ♡

05.08.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt