Jade's P.O.V
Ich war so müde. Ich versuchte wirklich wach zu bleiben, aber leider gelang es mir nicht. Ich schlief ein.....
Calum's P.O.V
Scheiße sie ist eingeschlafen. Ich versuchte sie auf zu wecken, nur leider gelang es mir nicht.
Ich versuchte nochmal Niall anzurufen und diesmal wie durch ein Wunder hatte ich Empfang. Ich wählte schnell die Nummer und hörte das Tuten.
*tut*
*tut*
"Hallo". hörte ich Niall auf der anderen Leitung. Er hörte sich echt kaputt an. Mein Armer Niall.
"Hey ich bin's Calum. Niall ich hab Jade gefunde-". Niall unterbrach mich.
"Wirklich, Wo ist sie ?. Wo seit ihr ?". Schrie mich Niall durch's Telefon an.
"Niall beruhig dich. Wir wurden eingesperrt. Von so irren Vampiren. Du musst uns hier raus holen. Bitte Jade ist schon ganz schwach. Sie kämpf um ihr Leben. Sie braucht dein Blut." Sagte ich und hörte Niall auf der anderen Leitung schniefen. "Wo seid ihr ?. Ich komme sofort. Ihr dürft mich doch nicht verlassen. Ich liebe euch. Bitte haltet durch.....das ist alles meine Schuld."antwortete Niall mir und begann zu Schluchzen." Shhh....Niall beruhig dich. Wir sind in einem Haus im Wald. In dem Gebiet von Conner. Beil dich bitte. Ich liebe dich." konnte ich noch sagen bevor die Verbindung weg war.Ich schaute zu Jade und Strich ihr die Haare aus dem Gesicht."Halte durch mein Schatz, Niall kommt bald". Sagte ich bevor ich auch vor Erschöpfung einschlief....
Niall's P.O.V
Oh mein Gott!!. Die zwei Leute die ich abgöttisch liebe wurden Entführt. Wenn sie Sterben bin ich wieder ganz allein.....
Vielleicht falle ich dann wieder in mein altes Muster zurück. Wo Harry mich versucht hat, mit allen Mitteln raus zuholen.
Ich nahm mein Tagebuch mit steckte es in einen Rucksack. Mit noch Trinken und Essen, machte ich mich mit Vamp Speed auf den Weg zu Calum und Jade......
Ich sah von weitem ein Haus. Es sah eigentlich sehr schön aus.
Ok Niall was denkst du da. Es ist nicht schön, da drin werden dein Freund und deine Freundin Verprügelt und was weiß ich nicht was.Ich schlich mich leise rein und allen Anschein nach, war keiner der Entführer da, zu meinem Glück. Ich suchte einen Raum wo Calum und Jade seien könnten.
Ich ging in den Keller und machte eine Tür auf. Ne hier waren sie nicht, hier war nur Putzzeug und sowas. Ich ging zur nächsten und da waren sie. Meine Zwei Lieblings Personen.
Aber es schockte mich auch beide so kaputt zu sehen und das auch noch weil es meine Schuld ist. Ich glaube ich kann mir das nie verzeihen. Ich ging auf sie zu. Ich strich Jade über die Wange und Biss mir in das Handgelenk um Jade mein Blut zu geben.
Sie schreckte auf und sah mich erschrocken an. Von Jade wurde auch Calum wach. Er muss warscheinlich gedacht haben das ich einer der Entführer bin, denn er schlug mich so feste das ich gegen die Wand flog.
Ich stöhnte auf vor Schmerz. Als Calum mich sah veränderte sich seine Mine und er sah mich traurig an. "Niall es tut mir so leid. Ich dachte du wärst einer dieser Entführer und wolltest Jade was antun. Es tut mir so sehr leid." Calum stand auf, half mir hoch und umarmte mich. "Ist schon gut. Das alles hier ist sowieso meine Schuld. Also habe ich das verdient. Es ist alles Gut." sagte ich und Küsste ihn. Er erwiederte sofort. Man tat das gut endlich wieder das kribbeln zu spüren. Jade umarmte uns gleichzeitig. Ihr gings wieder gut und Gott sei dank war alles wieder verheilt. Wir küssten auch sie nach einander.
Als wir uns lösten und endlich aus diesem scheiß Haus raus wollten. Kam ein Typ rein. Es war der Mann der sich an mir rechen wollte. Darren Criss.
"Na Niall, so sieht man sich wieder!." er lachte dreckig. "Gefällt dir was ich geworden bin." Ich sah ihn schokiert an. Ich dachte er wäre tot. Ich hatte es so sehr gehofft. "Es tut mir leid Darren, bitte verzeih mir. Ich hatte doch keine Wahl. Ich konnte mich nicht kontrollieren. Ich habe mich geändert." Sagte ich ihm und sah ihm flehend an.
Er lachte verächtlich auf. "Als ob ich dich einfach so davon kommen lasse. Du hast meine Frau getötet. Ohne dafür Schuld zu empfinden. Ich soll dir einfach so verzeihen ? Vergiss es." Er sah mich angeekelt an. "Ich habe mich dafür gehasst was ich war. Ich habe es so sehr bereut wie ich war und was ich alles gemacht habe. Ich habe mich aber geändert dank meiner Freunde." sagte ich ihm und sah ihn immer noch bittend an. "Trotzdem hast du meine Frau getötet. Du wirst dafür büßen.".
"Ok, aber dann las Bitte Jade und Calum gehen und dann kannst du alles mit mir machen was du willst."
Sagte ich zu ihm. "Nein Niall wir lassen dich doch hier nicht alleine." sagte Calum empört."Ich würde euch auch nicht gehen lassen" sagte Darren wieder dreckig lachend und ging raus. Er Schloß die Tür ab. Mann hörte nur noch Schritte die Treppe hoch gehen. Ich sank auf dem Boden zusammen und begann zu weinen.
Ich Spürte 2 Hände über meinen Rücken streichen. Einmal von Calum und einmal von Jade. Ich fühlte mich sofort etwas besser und als sie mich noch beide umarmten war alles wieder fast Perfekt. Abgesehen davon das wir eingesperrt sind.
"Niall was meinte er eigentlich? Hast du seine Frau wirklich umgebracht?" ,fragte Jade und sah mich gespannt an.....
--------------------------------------------------------
Heyyy Leute !!!
Dieses Kapitelist wieder von mir :)
Wie immer hoffen wir das es euch gefällt. :)
Und schreibt uns doch mal wie ihr die Story bisher findet und was wir verbessern könnten.
Würde uns sehr freuen ♡-Hasenfurz ♡
04.07.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...