*Kapitel 29*

485 38 0
                                    

Liam's P.O.V

Es kamen plötzlich ca. 20 Vampire und umzingelten uns. Das was mir so Angst macht war, das niemand was sagte. Es wurden uns nur von unseren sagen wir mal "Feinden" agressive Blicke zugeworfen. Ganz typisch die Ruhe vor dem Sturm. Eher gesagt Kampf. Es ist sonderbar wie uns das Schicksal immer wieder in den Arsch tritt. Ich meins ernst. Erst suchen wir wie bekloppten 2 Wochen lang Jade, Calum und Niall und dann als wir sie endlich gefunden haben kommt dann so was. Toll. Ich wollte eigentlich mal mich vor den Fernsehr setzen oder mal wieder in meine lieblings Bar gehen. Stattdessen muss ich auch noch kämpfen. Das beste ist das ich Null Ahnung hab wieso wir jetzt kämpfen müssen und den Typ der die ganze Entführung geplant hat, kenne ich auch nicht. Mittlerweile weiß ich schon mal seinen Namen. Er heißt Darren. Ich find er ist ein ziemlicher Idiot oder Verückter.

Harry dreht sich zu mir um und grinst mich an. Er scheint Darren auch nicht sonderlich zu mögen. Komisch. Woher das wohl kam. Ja, ich bin mal wieder sehr sakastisch. Mir aber egal.

Ein plötzliches Knurren holte mich wieder in die Realität zurück. Es waren die Wölfe. Sie hatten die Vampire umzingelt, die uns umzingelt hatten. Ich musste mir echt ein grinsen verkneifen, denn jetzt waren wir wieder in der Überzahl. Den anderen ging es nicht anders. Das ist glaub ich das einzieg richtig gute an Wölfen. Sie leben in Rudeln und im Kampf kann das wie jetzt sehr nützlich sein. Es waren nämlich um die 50 Wölfe gekommen. Ich hatte keine Ahnung das es hier in der gegend so viele gab. Es hat mich auch um es genau zu nehmen nie richtig interesiert.

Wir waren nicht mit den Wölfen verfeindet, aber ich persönlich konnte die Viecher einfach nicht leiden. Schon allein wegen ihrem Geruch. Sie riechen nach nassem Hund. Sie sind ja wenn mans so nimmt auch welche. Ach und kratzen tun sie sich auch andauernd. Das nervt einfach mega. Wenn sie es nur in Gestallt eines Wolfes täten, wäre das ja noch zu ertragen. Dann sind sie ja auch Tiere. Aber nein, die machen das ständing. Ob sie was essen oder im Bus stehen. Die anderen Menschen wundert das schon, aber sie sagen nichts dagegen oder ich hab sie noch nie etwas dagegen sagen hören.
Fakt ist das ich sie einfach nicht leiden kann. Ich bin eher der Fisch Typ. Fische sind ruhig und halten die Klappe.

Das ist wirklich das erste mal das ich mich darüber gefreut habe Wölfe zu sehen.

Louis P.O.V

Ich hatte irgendwie schon geahnt das Darren ein Ass im Ärmel hatte,
deswegen hatte ich auch dem Weg vom Auto aus das eine Rudel angerufen. Oder eher gesagt das Alpha Tier oder Häuptling oder so ähnlich. Ich kenn mich damit nicht so aus.

Zufälliger weise hatte ich noch was gut bei dem Alpha. Ich hatte mal seine Tochter vor einem Autounfall bewahrt.
Da hatte er mir geschworen sogar mit Ritual und so ein kram, mir mal zu helfen wenn ich was wichtiges bräuchte.
Ich löste dieses Versprechen ungerene für diesen Kampf ein. Man konnte ja nie wissen was noch in der Zukunft auf uns zu kämme. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde.

Das Rudel war allerdings kein gameliges Rudel. Dieses Rudel liebte es Vampire zu töten und sie waren darauf auch immer bestens vorbereitet. Zum Glück töteten sie nicht wahrlos sondern nur die die ihren Stamm bedrohten.

Darren gab den anderen Vampiren das zeichen uns anzugreifen. Es war ihm völlig egal das wir eindeutig in der Überzahl waren.......

-------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist von @lilamueller

Wir hoffe das es euch gefallen hat und wir wollten uns Endschuldige das es so kurz ist das nächste wird wieder länger :)

-Hasenfurz♡

22.07.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt