*Kapitel 21*

604 43 0
                                    

Jade's P.O.V

Niall schaute zu Boden. "Nein, du hast sie Umgebracht?",fragte ich geschockt. Ich konnte mir nicht vorstellen das mein Niall jemanden töten konnte. Niall schaute mir tief in die Augen. "Ich hatte damals eine sagen wir mal eine Schwierige Phase. Ich habe damals Harry kennengelernt. Weißt du damals nach meiner Verwandlung habe ich alles getötet was mir in die Finger kam. Darren und ich waren damals Freunde gewesen.

Dann wurde ich verwandelt und wir lebten uns auseinander. Er lernte seine Frau kennen. Ich persönlich lernte sie nie kennen. Also wusste ich nicht ein mal das ich sie getötet habe. Ich weiß, das entschuldigt nicht meine Tat, aber es tut mir einfach nur so unglaublich leid und ich würde es Rückgängig machen wenn ich es könnte.

Das kann ich aber nicht und deswegen werden wir an einem Schlecklichen tot sterben. Und das ist alles nur meine Schuld", sagte er während er die ganze Zeit an die Wand starrte. Ich wusste nicht was ich denken sollte und umarmte Niall von vorne.

Calum hatte bis jetzt nichts gesagt. Er umarmte Niall von hinten. Es fühlte sich gut an das wir alle so bei einander waren.
Wir verharrten in der Position in der wir waren für eine gefühlte Stunde.
Irgendwann löste sich Calum von uns beiden.
Hast du eigentlich den anderen Bescheid gegeben wo wir sind Niall?" , fragte Calum mit ernster Stimme.
"Hmm , ich glaub das ich das vergessen hab in dem ganzen Stress", sagte Niall und schaute verlegen zu Boden.
"Ist das dein ernst Niall, lass mich Raten dein Handy und eine Lade Box hast du auch vergessen", sagte während er das letzte eher als Scherz meinte. " Ja", antwortete er." Super Niall jetzt sterben wir hier wirklich. Mein Akku ist leer", schrie Calum fast schon. "Ich hab dafür Essen und Trinken für euch mit gebracht!". sagte Niall normal im Gegensatz zu Calum. "Toll das kriegen wir auch von Darren jeden Tag". schrie Calum mich wieder an. "Das bringt doch jetzt nichts wenn wir uns streiten", mischte ich mich jetzt auch mal ein. Die beiden schwiegen sich an und gingen auseinander. Die beiden benehmen sich manchmal echt wie kleine Kinder.

*2 Wochen später*

Jade's P.O.V

Die letzten zwei Wochen sprachen die beiden nicht miteinander. Ich merkte das Niall immer schwächer wurde. Denn er bekamm kein Blut. Unsere Entführer gaben wenigstens mir und Calum etwas zu essen. Zwar nicht viel aber etwas. Sie wollte Niall aushungern und damit uns alle fertig machen. Ich und Calum wurden fertig gemacht indem wir Niall leiden sahen und Niall machte es fertig uns fertig zu sehen.

Obwohl Calum sauer war entging ihm Niall's zustand nicht.
Niall trocknete aus. Ganz langsam, aber Sichtbar. Man konnte sehen das er immer magerer wurde und man nach und nach wie bei Magersüchtigen die Knochen sehen konnte. Er sah auch ausgetrocknet aus. Es nagte immer mehr an mir eine Lösung zu finden. Ja, so war ich nun mal. Ich musste für jedes Problem eine Lösung finden. Mir kam da schon ein Paar Ideen, aber ich wusste das Niall niemals damit einverstanden sein würde. Er liebte mich und könnte meine Idee niemals ausführen. Allgemein bewunderte ich ihn dafür das er trotz allem so stark blieb. Ich kenne ja nicht viele Vampire und vor allem noch nicht lange, aber ich war mir sicher das die meisten ihre Kontrolle verloren hätten. Schließlich musste er zwei schlagenden Herzen die Blut pumpen zuhören.

An einem dieser endlos erschienden Tagen platzte mir der Kragen. Ich konnte das nicht länger zulassen. Dauernd verlor er das Bewusst sein. Es war mal wieder so weit und er kippte zu Seite auf meinen Schoß.
Diesmal war es aber anders. Ich spürte keine Atmung. In mir stieg eine Angst hoch. Ich meine Vampire müssen ja nicht Atmen, aber wenn sie es machten und dann nicht mehr, war es sicherlich kein Gutes Zeichen.
Calum der mir den Rücken zugewedet an der anderen Wand saß schien die veränderung auch bemerkt zu haben. Ach ja Wolf Gehör.

Muss ich mich mal echt dran gewöhnen. Ich war ja mit ihnen auf seltsame art und Weise zusammen.
Da die beiden nicht mit einander Geredet haben, bin ich mir da aber auch nicht mehr so sicher.
Immer noch in Gedanken versunken, starrte ich auf Calum der irgendwie auf mich einredete. Tja, so ist das nun mal bei mir und meiner Konzentration. Eine Eigenschaft die ich an mir manchmal echt hasste.

"Jade, Jade, hörst du mir überhaupt zu"?, fragte mich Calum.
"Hmm, was hast du noch mal gesagt ?", fragte ich Calum etwas benommen.
"Jade, wir müssen Niall helfen. Er ist fast ganz und gar ausgetrocknet. Verdamt was sollen wir denn jetzt machen?", fragte mich Calum verzweifelt.
"Ich hab da eine Idee, die wird dir aber nicht gefallen", meinte ich trocken.
"Nein, Jade auf keine Fall, ich weiß was du denkst, nein, das bringt dich um. Er hat seit Wochen nichts mehr getrunken", sagte er fast schon wütend.
"Es gibt aber keine Ausweg. Dein Blut ist giftig für ihn. Ich bin die einzigste die ihm helfen kann. Es tut mir leid Calum und ich liebe dich vergiss das bitte nicht, fals ich das nicht überleben sollte aber ich liebe Niall auch und ich weiß das du das auch tust. Du wirst mir dankbar sein, glaube mir", sagte ich ein wenig traurig.

Flüchtig küsste ich beide. Ehe Calum reagieren konnte holte ich meinen geschärfte Reisverschluss aus meine Hosen Tasche. Ich hatte mich schon mit den Gedanken angefreundet und hatte mit einem kleinen Stein meine Reisverschluss von meiner Jacke , zu einem keinen Messer geschliffen.
Ich schnitt mir nun damit in den Arm und hielt ihn an Nialls Mund. Es war erst etwas schmerzhaft da sich sofort Niall's Vampire Zähne in meinen Arm borten. Aber plöztlich gingen die Schmerzen weg. Es fühlte sich so gut an. Ich wollte mehr, immer mehr. Calum war wie gelämt. Vermutlich war er geschockt was ich dort tat. Unglaublicher weise, interessierte mich nichts davon. Ich wollte nur noch seine Zähne in meiem Arm spüren und wie er gierig mir das Blut aus den Aderen saugte. Er lies von mir ab. In mir machte sich Enttäuschung breit. Die aber weggeschoben wurde da er nun seine Zähne stadtdessen an meinem Hals ansetzte und zubiss. Das fühlte sich noch besser an als der Biss am Arm. Viel intensiver. Ich versuchte es zu unterdrücken aber mir entfloh ein leises Stöhnen. Mir war alles egal.

Auch wenn Niall jetzt die Kontrolle verloren hatte. Ich spürte seine Arme um meiner Hüfte. Anscheinend wars das mit dem selbstständigen stehen, was solls. Er hatte mir vor dem Biss in den Hals auf die Beine gezogen. Ich spürte wie mir langsam die ganze Kraft in meinem Körper entwich und mir schwarz vor den Augen wurde. Zu gut war dieser Biss.

-------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das ist mal wieder ein Kapitel von @lilamueller :D

Wir hoffen das es euch gefällt und ihr unsere Story mögt.

-Hasenfurz ♡

06.07.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt