*Kapitel 52*

280 26 2
                                    

Jade's P.O.V

Ich saß auf Niall's Schoß, als Calum grade dabei war die Tür zu schließen. Niall verteile zarte küsse an meinem Hals. Als ich die Anwesenheit von Calum hinter mir spürte wie er mir über den Rücken Strich um mir mein Shirt Auszuziehen. Dabei unterbrach Niall leider seine Zärtlichkeiten.

Aber das war schnell vergessen weil Calum seine Lippen auf meine legte und wir so ein Liebevollen Kuss vollführten. Calum hob mich von Niall's Schoß und legte mich auf die Bank ab.
Immernoch küssten Calum und ich uns und in der Zwischenzeit küsste Niall jede Stelle meines Körpers. Es tat so gut. Ich liebte meine Zwei Chaoten einfach. Ich hätte auch nicht gedacht das sie ein Kind wollen. Ihrgendwie hatte ich sie nie so Papa mäßig eingeschätzt. Aber mein Glück ist es ja das sie es auch wollen.

Ich spürte Plötzlich einen Kräftigen Stoß. Ich schrie halb vor Lust und Halb vor Schmerzen auf. Ich sah das Niall einfach so in mich eingedrungen ist. Ich hätte es garnicht mitgekriegt wie er mir meine Hose und den BH ausgezogen hatte.

Als der Schmerz einigermaßen weg war, fing Niall sich an zu bewegen. Ich stöhnte und er stöhnte. Fast im selben Takt. Als Niall immer wieder, tief in mich stieß, küsste mich Calum und streichelte mich. Ich war kurz vor dem erlösenden Höhepunkt aber als Niall kam zog er sich sofort aus mir raus. Ich war so kurz davor und er zog sich einfach raus. Ich fasse es nicht.

Ich schaute ihn böse an aber zum Glück kam Calum direkt auf mich zu und stieß auch direkt kräftig in mich. Wieder stöhnten ich und Calum um die Wette. Zwischenzeitlich küsste Niall mich wie Calum auf den Mund.
Grade Liebkoste er meinen Nacken als ich meinen Höhepunkt erreichte und stöhnte total laut auf.

Aber in dem Gleichen Moment Biss Niall mich in den Hals. Das Kam so plötzlich das ich wieder schrie. Es tat nicht weh weil ich ja daran gewöhnt war, aber es hat mich einfach erschreckt. Er ließ nur widerwillig von mir ab, nachdem Calum ihn an der Schulter etwas weg zog. Meine Wunde Schloß langsam.

In dem Moment kam auch Herr Such rein. Wir waren immernoch komplett Nackt. Erst guckte Herr Such erschrocken aber dann als er mich länger betrachtete, stiel sich ein lächeln auf sein Gesicht. Ich versuchte mich mit meinen Armen einigermaßen zu verstecken, was aber nicht so sonderlich gut Klappte. Aber schnell zogen Niall und Calum mich hinter sich und sahen Herr Such böse an.

Er grinste nur süffisant und sah mich immer nur an. Niall knurrte und zog sich wenigstens schonmal eine Boxershorts an, was ihm Calum nachmachte. Ich zog mich hinter Niall und Calum auch geschützt an.
"Hallooo. Gehen Sie Raus. Was fällt ihnen eigentlich ein einfach hier so rein zu kommen ?." knurrte Niall Aggressiv. Wieso war er nur so ?. Er war doch sonst auch nie so wütend. Und soooo schlimm ist es jetzt auch nicht das er mich nackt gesehen hat.
"Ich dachte weil Jade so schreit, das irgedwas passiert ist. Aber wir ich sehe hat es sich ja gelohnt rein zu kommen". sagte er wieder mit diesem Eckelhaften grinsen. Ich fand ihn mal sympathisch aber jetzt ist er einfach nur ein dummes Arschloch.

"Bah. Das ist eckeleregend wie sie Alter Sack Jade so anstarren. Wie kann man nur so ekelhaft sein wie sie. Und für was hat sich das gelohnt. Endlich sehen sie mal ein Hübsche Mädchen und müssen sie nicht dafür bezahlen. Wenn ich ein Mädchen seien würde, würde ich mich für sie nicht ausziehen." sagte Calum zu ihm und warf ihm einen abschätzigen Blick zu.
"Calum du würdest dir wünschen so gut auszusehen wie ich. Du mit deinem Baby Gesicht." sagte er genauso wie Calum.

"Darauf gehe ich garnicht ein. Was wollen sie hier eigentlich noch verpissen sie sich." sagte Calum ihm uns sah ihn böse an.
"Ich will einmal Spaß mit eurer Kleinen Freundin." sagte er Verführerisch. Was aber eher total unerregend klang.

"Was ?" schrie ich ihn an. Sowas kann er doch nicht verlangen. Niall zog mich sofort mehr hinter sich und Knurrte ihn nur noch an. Man sah sein Wütenden Funkeln in den Augen was seine Augen komplett schwarz wirken ließ.

"Wieso will jeder mit meiner Freundin schlafen ?" sagte Calum eher zu sich selbst und ich sah ihn nur geschockt an.
"Wie meinst du das Calum ?" sagte ich total außer mir.
"Ohhh das wollte ich garnicht laut sagen. Aber ist auch garnicht wichtig.".
"Natürlich ist das wichtig. Es geht hier bei um mich also jetzt sag es." Ich wurde immer wütender.
"Ok Connor wollte auch mal mit dir schlafen. Ich habe ihm noch einen Gefallen geschuldet und den wollte er so einlösen. Ich hätte es nicht zu gelassen aber zum Glück kam Louis rein und hat sich dann auf ihn geprägt." sagte Calum etwas eingeschüchtert von meiner wütenden Stimme.
"Krass" sagte ich. Mir fehlten einfach die Worte. Wie können Menschen oder auch Übernatürliche Wesen so sein. Und von Leuten Sex verlangen.

Niall hatte das was Calum gesagt hatte garnicht mitgekriegt. Er stand nur wie erstarrt da und ließ dich warscheinlich das durch dem Kopf gehen was Herr Such gesagt hatte. Er wurde immer wütender und Atmete ganz schwer. Seine Muskeln spannten sich an und seine Augen glühten Feuer Rot.

So hatte ich ihn wirklich noch nie erlebt. Plötzlich rannte Niall los und rieß Herr Such den Kopf ab. Über verteilte sich das Blut und Herr Such's Körper kippte einfach um.
Niall hielt nur noch den Kopf von ihm in der Hand aus dem auch sehr viel Blut tropfte. Mir wurde von dem Anblick total schlecht. Pünktchen tanzten vor meinen Augen. Ich konnte wenigstens dem Schrecken etwas end fliehen als ich Umkippte.

-------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist wieder von mir :)

Wir hoffen es gefällt euch :D

- Hasenfurz ♡

08.09.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt