*10 Jahre Später*
Jade's P.O.V
Ich freute mich so mega mäßig. Heute würden wir die Kräfte unserer kleinen Testen oder eher gesagt ausprobieren. So wirklich vorstellen, kann ich mir es noch immer nicht das 10 Jahre vergangen sind. Sie sind so schnell gewachsen. Es verpasst mir immer noch einen Stich ins Herz wenn ich an Liana denken muss. Was sie wohl für eine Fähigkeit entwickelt hätte.
Ich habe aber gelernt mich auf die wichtigeren Dinge im Leben und nicht auf die Vergangenheit zu konzentrieren.
Wir standen grade in der Küche und ich war dabei meinen süßen grade was zu Essen zu machen. Emily, Harry und Amely waren grade einkaufen. Es gab da grade so einen Sommerschluss verkauf. Heute wollte mein Vater zu uns nach Hause kommen. Heute war schließlich der Geburtstag von Niall. Unsere Kleinen hatten schon mega süße Geschenke vorbereitet. Aber da beste würde er heute Abend von Calum und mir bekommen. *grins*Ich wendete noch mal den Pfandkuchen und lies ihn auf einen Teller gleiten. Darüber sprühte ich noch einen Haufen Sahne und setzte als Deko noch ein paar Erdbeeren drauf. Für Niall nahm ich einen Blutbeutel und füllte den Inhalt in ein Glas. Unsere 4 hatten schon gegessen. Aber Niall lag noch im Bett. Calum war noch was für unsere kleine Feier besorgen.
Mit einem großen Glas frisch gepressten Orangensaft und dem Teller mit dem den Pfanndkuchen machte ich mich auf den Weg nach oben.
Balancierend öffnete ich die Tür mit dem Fuß und stellte dann das Tablett auf dem Nachtisch ab. Niall lag mit zerwuschelten Haaren im Bett. Er sah so heiß aus wie er da lag und eigentlichwollte ich ihm am liebsten jetzt schon das Geschenk geben, aber ersten war Calum nicht das und zweitens könnten unsere Kinder jeden Moment reinkommen. Langsam beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn.
Er erwiederte den Kuss und zog mich runter zu ihm."Ahhhhhh, meine Hand brennt", schrie Max und stürmte ins Zimmer. Ich bekamm einen schreck in diesem Moment. Aber seine Hand brennte nicht richtig. Es stiegen nur Flammen auf.
Niall sprang hoch und legte seine Hände über Maxs. Sofort ging das Feuer aus.
Als ich mir endlich aus meiner Starre lösen konnte musste ich grinsen.
"Du kannst das Feuer beherschen genauso wie Onkel Liam", meinte ich während ich ihn Umarmte.
"Wer ist Onkel Liam ?" fragte Max neugierig.
"Ohh hab ich euch das noch garnicht erzählt, er ist mit seinem festen Freund Darren auf Reisen gegangen. Sie wollen gemeinsam die Welt erkunden aber ich glaube sie müssten bald wieder kommen." sagte ich zu ihm.Plötzlich wahr ich an einem Strand. Mit Kristallklarem blauen Wasser, mehreren Palmen und auf einem schönen Sandstrand. Wie kann das möglich sein ?. Stellte ich mir die Frage, die mir dann aber nach ein paar Sekunden wie von selbst einfiel.
"Niall lass das." meckerte ich ihn schon fast an.
"Was soll ich lassen ?. Ich mach doch garnichts." sagte er und plötzlich war ich wieder im Zimmer.
"Doch wohl du hast deine Vampir Fähigkeiten benutzt und mich an den Strand gebracht.".
"Garnich-" Niall stockte und sah zur Tür wo eine Kichernde Mia stand.
"Ahh, wer hat da woll seine Fähigkeiten endeckt ?" fragte ich ganz Ironisch.
"Ich hab die selben wie Daddy." Kicherte sie und kam jetzt direkt auf Niall zu und wollte auf den Arm genommen werden. Was Niall auch direkt tat.Und schließlich kamen auch Ben und Nina ins Zimmer und schauten traurig zu uns.
"Was ist den Los ?" fragte ich direkt und lief auf sie zu.
"Wir wollen auch so coole Sachen können." schmolte Ben was er ganauso gut kann wie sein Vater Calum.
"Das könnte vielleicht daran liegen das ihr beide Werwölfe sein könntet oder eure Fähigkeiten kommen später." sagte ich den beiden um sie aufzumuntern.
"Uhhh Cool. Ich will ein Werwolf sein. Ich will genauso cool wie Papi sein." rief Ben begeistern und sah mich mit einem Strahlen in den Augen an. Er war Zucker süß, wie er sich darüber freute.Er versuchte alles Mögliche um sich in einen Wolf zu verwandeln und Tatsächlich. Der letzte Versuch klappte und vor mir stand ein sehr kleiner Wolf. Ich streichelte ihn und sein Fell war so weich.
Nina sah Ben total fasziniert an und spannte sich wie auch Ben zuvor an.
Sie brauchte etwas mehr Anläufe, aber am Ende klappte es dann und jetzt standen zwei kleine Flauschige Fellkneule vor mir. Sie wahren so süß. Ben sah fast genauso aus wie Calum, nur das Ben's Fell etwas helleren war als das von Calum.Nina sah komplett anders aus. Ihr Fell war sehr Hell und man sah einen Halben Stern auf ihrer Pfote.
"Hallo ich bin wied-" das sagte Calum als er die Tür betrat und auf unsere zwei kleinen Kinder guckte, die immernoch in ihrer Wolfsgestallt wahren. Seine Augen glänzten. Er hatte schon die ganze Zeit bedenken das alle seine Kinder nur Vampire sind. Er hatte schon fast Angst, weil ich ja ein Vampir war und Niall auch. Wir wahren ja wie er sagt in der Überzahl. Ich glaube aber jetzt war er überglücklich das sogar zwei seiner Kinder, Werwölfe sind.Er stürmte fast schon sofort auf sie zu und nahm sie auf den Arm. Die beiden Wedelten fröhlich mit ihren kleinen Schwänzen und leckten Calum quer über das Gesicht, was total Putzig ausah. Wie konnten sie nur so süß aussehen ?. Ist ja nicht zum Aushalten. Ich sah bestimmt fast den ganzen Tag wie der Whats App Smily mit den Herzen Augen aus. ()
Ich war aber einfach nur so Happy das ich meine 6 Chaoten hatte. Ich könnte mir echt nichts besseres Vorstellen und alleine schon vor dem Gedanken grauste es mich, wenn ich mir Vorstelle nur einen dieser 6 nicht zu haben. Es wahr ja schon immer mein Traum Kinder zu kriegen.
Ich ging auf alle meine Geliebten zu und und Nahm sie alle in den Arm. Niall hatte immernoch Mia auf dem Arm. Calum noch Ben und Nina. Also nahm ich auch Max auf den Arm und so wurde das ganze eine große Gruppen Umarmung. Es war so herzlich und total Familiär. Ben und Nina wahren mittlerweile wieder in Menschen gestallt. Wir lösten uns und wir ließen alle die Kinder auf den Boden und ich und Niall und Calum küssten ums noch einmal schnell auf den Mund.
Wir hörten nur vier 'ihhh' schreie und wie 8 kleine Beinchen wegliefen.
Wir lachten und gingen ihn Hinterher.--------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist wieder von uns beiden :)
Wir hoffen wie immer das es euch gefällt :D
- Hasenfurz ♡
28.09.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...