Calums P.O.VIch hätte nicht gedacht, das Darren so nett sein könnte. Außerdem kann ich seine Sichtweise gut verstehen. Er hatte seine Frau verloren. Okay, das er mich und Jade quält kann ich nicht verstehen. Er hätte doch einfach nur Niall quälen können in dem er getrennt von uns ist.
Nach dem ich gegessen hatte (Darren konnte echt gut kochen), unterhielten wir uns noch ein bisschen über Gott und die Welt. Wir verstanden uns echt gut und er erschien mir gar nicht mehr als der böse in der Sache. Wie gesagt, ich konnte gut verstehen wieso er so handelte.
An Niall und Jade dachte ich kaum noch. Ich war mehr als traurig und gekränkt durch ihre art. Wahrscheinlich küssten sie sich immernoch, und es war ihnen egal das ich weg war.
Darren war eine gute Ablenkung. Er zu mindest beachtete mich und schenkte mir Aufmerksamkeit. Ich fühlte mich immer wohler in seiner Nähe.
Es war auch schön mal im trockenen und warmen zu sitzen."Calum willst du vielleicht noch duschen du siehst ganz schmutzig aus", meinte er zu mir.
"Ja das wäre nicht schlecht", antwortete ich ihm. Ich sah durch das liegen im Kerka wie ein Penner aus.
"Komm, ich zeig dir das Badezimmer. Ich hol dir noch ein paar Klamoten zum Schlafen von mir. Natürlich nur wenn das für dich in Ordnung ist", sagte er sehr höflich und auch nett zu mir.
Das war irgendwie echt süß von ihm, schließlich war ich ja sein Gefangener.
Trotzdem behandelte er mich wie einen seiner Kumpel.
Ich mochte ihn irgendwie.
Ich hatte nicht mal an einen Fluchtplan oder so etwas in der art nachgedacht. Mir waren Jade und Niall so egal.Nein
Nein
Nein
Sie waren mir nicht egal. Ich dachte ständig über sie nach. Sie liebten mich nicht mehr aber ich sie noch. Es war immer wieder wie ein stich ins Herz.
Darren lies mich im Badezimmer alleine. Es war wirklich luxuriös. Genauso wie ich es mir in einem 6 Sterne Hotel vorstellte. Es gab soger einen Whirlpool und eine Sauna. Darren musste echt viel Geld haben um sich so etwas leisten zu können. Oder er hatte das Geld gestolen. Das glaubte ich aber nicht. Ich habe ihn ja ein bisschen kennengelernt. Er würde niemanden bestehlen.
Wie auch immer. Ich duschte schnell, wusch mir die Haare und zog die Schlafsachen, die aus einer Jogginghose und einem T-shit bestand an.
Dann ging ich wieder nach unten zu Darren. Er hatte das Sofa ausgezogen und eine Decke hingelegt.
"Gute Nacht Calum", sagte er in einem komischer weise zu liebevollem Ton. Er verliess so schnell den Raum das ich nichts erwiedern konnte.
Ich kuschelte mich in die Decke und machte das Licht aus. Durch den Seelischen Stress der letzten Wochen schlief ich direkt ein.
*Irgendwann in der Nacht*
Es krachte und und ich wachte plötzlich Schweißgebadet auf. Ich war noch gar nicht richtig wach. Das krachen entpuppte sich als Unwetter. Schon seit Kindesalter hatte ich Angst vor Gewittern oder Unwettern. Was nun. Ich wollte nicht hier alleine bleiben. Ich sprang ohne auch nur nachzudenken auf und rannte nach oben. Das Haus sah von außen klein aus aber von innen ist es wie ein Labyrinth. Ich riss die Türen von allen Zimmern auf bis ich Darren's fand. Er blickte mich nur verschlafen an als ich zur Tür reinstürmte. Ich musste grad echt aussehen wie ein Irrer. Wenn es Gewittert, musste mich immer jemand in den Arm nehmen damit ich mich sicher fühlte und ich mich beruhigte.
Dieser jenige musste so seltsam es auch war Darren sein. Also stürmte ich auf den immer noch perplexen Darren zu und umarmte ihn.
"Bitte halte mich einfach nur fest im Arm. Ich hab tierische Angst vor Gewittern", flüsterte ich ihm in sein Ohr. Er sagte darauf hin nichts. Wegstoßen tat er mich aber auch nicht sondern er hielt mich einfach fest in seinen Armen als würde er mich nicht mehr loslassen wollen. Mir war das ganze aber mehr als Peinlich. Ich kam mir dabei wie ein kleiner Junge vor der in den Armen seines Vaters lag.Wir blieben Stunden so sitzen bis es endlich aufhörte. Ich löste mich langsam von ihm. Erwartet hatte ich das er mich böse ansieht oder so etwas. Stadtdessen lächelte er mich an. Das Mondlicht viel ins Zimmer und brachte seine Augen noch mehr zur geltung. Er sah so gut aus und seine Lippen wollten eindeutig berührt werden von mir. Moment mal, Ich liebe doch Niall und Jade. Schon wieder ein Stich ins Herz. Aber so könnte ich ihnen zeigen das ich sie doch nicht bräuchte. Vielleicht sehen sie dann was sie verlieren. Sie würden vielleicht auch Eiversüchtig werden.
Darren schien auf jeden Fall BI zu sein. Aber nicht ich machte den ersten Schritt sondern er legte plötzlich seine Lippen auf meine. Ich spürte kein Kribbel. Ich erwiederte tortzdem. Er war halt weder Niall noch Jade. Niemals würde ich das selbe für eine Person spüren als bei den beiden. Ihm gefiel es aber und er vertiefte den Kuss. Eins musste ich zugeben. Gut Küssen konnte er auf jeden Fall. Ich freute mich schon Niall und Jade den Kuss später mit Darren zu zeigen. Ich musste ihn nur überzeugen mit in den Kerka zu kommen. Das würde sicher leicht werden er wollte ja Niall leiden sehen. Das wollte ich zwar nicht. Ich wollte ihn einfach nur Eifersüchtig mache. Mehr nicht.------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist von @lilamueller :D
Wir hoffen das es euch gefallen hat :)
-Hasenfurz ♡
14.07.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...