*Kapitel 10*

1.1K 59 9
                                    

Jade's P.O.V

"Laß sie runter. Sofort". schrie Calum fast und rannte zu uns. "Wieso sollte ich sie runter lassen?" fragte Niall darauf und sah Calum provozieren an. Calum wurde total sauer. Er atmete sehr Stark und seine Augen begannen wieder zu glänzen. Er ging die Treppe runter auf der wir standen und verwandelte sich in einen Riesigen Werwolf.

Er war total schön. Bronze farbenes Fell und strahlen goldene Augen. Er sah mich mit einem Süßen Hundeblick an. Ja klar er war ja auch ein Hund, aber nicht jeder Hund hatte auch so einen süßen Blick. Ok ich schweife wieder ab.

Niall ließ mich runter und stellte sich vor mich. Seine Augen Färbten sich Rot, was ich erkennen konnte, weil er sich zu mir gedreht hat. Er drehte sich wieder zu Calum und ging ein paar Stufen die Treppe runter zu Calum, der immer noch als Wolf da stand.

Niall war bei Calum angekommen und sie sahen sich nur mit vernichteten Blicken an. Es machte fast den Anschein als könnten sie sich verstehen und würden grade zusammen kommunizieren, durch ihre Gedanken.

Was warscheinlich auch so war. Mich wundert nichts mehr. Es würde mich auch nicht wunder wenn es Hexen oder anderer solcher Mystischen Wesen geben würde."Ne Hexen gibt es leider nicht aber Engel." hörte ich nur hinter mir eine Stimme sagen. Ich erschrak und drehte mich um. Es war Harry wie auch nicht anders zu erwarten. Er war ja schließlich der einzigste der Gedanken lesen konnte.

"Man Harry erschreck mich doch nicht so, und hör auf meine Gedanken zu lesen sowas tut ein Gentleman nicht."sagte ich zu ihm aber er lächelte mich nur an. "Ok ich versuche es. Wird aber warscheinlich nicht klappen weil ich keinen Aus- und Anschaltet dafür habe."sagte er nur und sah nach unten. Wir standen ja immer noch auf der Treppe. Ich drehte mich auch um und was ich sah erschreckte mich. Niall und Calum bekämpften sich. Calum immernoch als Wolf. Er schlug Niall mit seiner Pranke und das mitten ins Gesicht so das eine Riesen Kratz Spur entstand. Niall ließ sich davon nicht beirren. Er verzog noch nichtmal eine mine. Er holte selber aus und schlug Calum gegen seine Schnauze. Er jaulte und flog gegen eine Wand. Wo eine Vase stand. Die Vase war Kaputt und die Scherben steckten alle in Calum's Rücken. Er wurde wieder ein Mensch und weinte bitterlich. Oh Gott der arme. Ich und Harry rannten die Treppe runter direkt zu Calum. "Die Scherben müssen aus dem Rücken, sonnst kann er sich nicht heilen."sagte Harry. Hinter uns hörten wir nur Niall geschockt ausatmen. "Es tut mir so leid Calum, das wollte ich nicht. Es tut mir schrecklich leid" sagte Niall und weinte fast. Ich dachte sie hassen sich. Sie haben sich grade noch Verprügelt und jetzt weint Niall fast um Calum. Da sagt einer die Frauen versteht man nicht. Harry schmunzelte, sah mich an und konzentrierte sich aber sofort wieder auf Calum. "Jade du solltest gehen und dir das nicht mit ansehen." sagte Harry zu mir und sah mich dabei mitfühlend an. "Nein ich bleibe ich lasse Calum jetzt nicht alleine. Weil es ja auch zum Teil mit meine Schuld war." sagte ich ernst und ergriff Calum's Hand. Die er auch sanft drückte. "Das ist überhaupt nicht deine Schuld Jade." sagte Niall immer noch mit Tränen in den Augen. Ich ergriff auch seine Hand, was in mir wieder dieses schöne Kribbeln auslöste.

Plötzlich schrie Calum auf weil Harry begonnen hat die Scherben aus Calum's rücken raus zu ziehen. Deshalb drückte er meine Hand sehr Stark. Sie knackte und ich schrie auf. Als Calum locker ließ entzog ich ihm sofort meine Hand und sah sie an. Sie wurde total blau und begann anzuschwillen. Niall zog mich von Calum weg und begutachtete meine Hand auch. "Ja sie ist gebrochen." Er Biss sich wieder in sein Handgelenk und hielt es mir vor den Mund so wie er es im Wald getan hat. "Nein Niall ich will das nicht nochmal." ich schüttelte demonstrativ meinen Kopf. "Bitte Jade oder willst du schmerzen haben?." fragte er mich und ich hörte Calum wieder schreien.

Ok ich begann Niall's Blut zu trinken. Mir wurde wieder schwindelig, bis ich umviel. Ich wartete auf den Aufprall aber er kam nicht. Ich fiel in Niall's arme und wurde wieder Ohnmächtig. Na toll.....

-------------------------------------------------------

Hey Leute !!!!

Das ist schon das 10 Kapitel und wieder von mir geschrieben.

Wie immer freuen wir uns über Feedback und wir hoffen es hat euch gefallen.

Und dieses Mal hab ich mal eine Frage an euch.
Seit ihr eher für Team Niall oder Calum ??? Oder beiden ???

-Hasenfurz ♡

15.06.2015 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt