Louis P.O.V
Ich klingelte an Niall's und Harry's Haustür und eine Verschlafene Emily macht mir die Tür auf. "Endschuldigung das ich dich geweckt habe. Aber ich muss mit Niall sprechen." sagte ich und sie schaute mich nur verwirrt an. Ok sie war einfach noch zu müde um mich zu verstehen. Ich ging einfach an ihr vorbei zu Niall's Zimmer.
Ohne Anzuklopfen betrat ich das Zimmer was ich besser nicht gemacht hätte.....
Denn Niall, Jade und Calum waren kurz davor miteinander zu schlafen. Denke ich.
Sie knutschen aufjedenfall, nur in Unterwäsche bekleidet die sie sich auch grade dabei waren aus zuziehen.Jaaa. Ich denke das war mein Zeichen zu gehen. Zum Glück hatten sie mich nicht bemerkt. Das wäre sonst peinlich geworden. Ich ging einfach aus dem Haus und lief zu meiner Wohnung. Ich werde einfach später mit Niall reden.......
*Etwas früher den Abend zu vor wo Niall, Jade, Calum, Darren und Liam auf der Couch sitzen*
Jade's P.O.V
Wir sahen immer noch irgedwas. Ich wusste es wirklich nicht, aber es war mir auch zu dem Zeitpunkt egal. Ich genoss einfach nur die zweisamkeit mit meinen beiden liebsten.
Ok Darren und Liam saßen direkt neben uns, aber trotzdem war es schön. Ich wurde langsam müde was auch Niall und Calum bemerkten.Niall hob mich hoch und trug mich in sein Bett. Er zog mich bis auf die Unterwäsche aus und zog mir eines von seinen T-Shirts an. Ich schaffte es einfach nichtmehr dies alleine zu tun. "Wo ist den Calum ?" fragte ich total erschöpft. Ich nuschelte eher nur noch aber Niall verstand mich trotzdem. "Er wollte nur noch was trinken und dann wollte er kom-.
Und da ist er auch schon." sagte Niall und brach den Satz ab als Calum ins zimmer kam. Beide zogen sich wieder bis auf die Unterwäsche aus und legten sich einer Rechts und eine Links aufs Bett neben mich. Ich genoss die Wärme die von Calum ausging. Und die Kälte die von Niall ausging. Beides war irgedwie komisch auf der einen Seite schön warm und auf der anderen Seite kühl. Aber trotzdem war es ein Schönes Gefühl.
Ich merkte nur noch wie Calum und Niall mir einen Kuss auf die Stirn gaben und ich dann einschlief.....*Morgens, 09:40*
Ich wurde von diesem schrecklichen zittern wach. Ich versuchte an etwas anderes zu denken. Nicht an Niall's Zähne die sich in meinem Hals vergruben, sondern an Einhörner die auf einer Wiese spielen.
Echt jetzt.....du denkst an Einhörner ?.
Die gibt es doch gar-. Moment ich dachte auch das es Vampire und Werwölfe nicht gibt, und trotzdem war ich mit welchen zusammen.Also wer sagt dann das es nicht auch Einhörner geben kann.....
Ok endweder war ich noch total müde oder das Kribbeln macht mich einfach verrückt.
Ich wollte aber Niall nicht aufwecken. "Jade ?." fragte Niall und Umarmte mich. Ok er ist wach geworden. Jetzt kann er mich auch beißen.Er Küsste meinen Hals und nach ein paar Sekunden spürte ich seine Spitzen Zähne in meinem Hals. Ich stöhnte laut auf vor Lust was Calum weckte.
*Jetzt wird's Dirty :). Aber es ist wichtig für die Geschichte und da ihr das glaube ich, sowieso alle lest brauche ich euch auch eigentlich garnicht warnen :)*
Niall ging es nicht anders. Er stöhnte und rieb seine Erregung an meinem Oberschenkel. Er begann mich auszusiehen. Er zog mir sein T-Shirt über den Kopf und begann mich dann wild zu küssen. Ich spürte Calum's Hände die meine Brüste kneteten. Auch er rieb seine Erregung an meinem Oberschenkel.
Niall ließ von mir ab, aber dafür spürte ich direkt Calum's Lippen auf meinen. Niall küsste sich eine Spur meinen Körper runter bis er an meinen Brüsten angekommen ist und meinen BH auszog. Es braucht auch nicht lange da verlor ich auch schon meinen Slip.Ich lag jetzt nackt vor meinen beiden Freunden, die mich ausgibig musterten. Unter ihren blicken wurde ich rot. Ich wollte mich eigentlich schon wieder anziehen weil ich dachte ich gefalle ihnen nicht aber Calum hinderte mich sofort dran. "Nein du brauchst dich nicht wieder anziehen. Du bist nur so Wunderschön da muss man dich einfach anschauen.". Er Küsste mich und ich zog ihm auch die Boxershorts aus. Mir sprang schon sein Hartes Glied endgegen, was ich in die Hand nahm und auf und ab rieb.
Er begann laut zu stöhnen. Was Niall überhaupt nicht kalt ließ. Ich ließ von Calum ab, was er nur mit einem wimmern quittierte. Ich zog auch Niall die Boxershorts aus und machte das gleich mit ihm wie bei Calum.
"Ich k-komme g-gle-gleich" sagte Niall und sofort ließ ich von ihm ab. Er wimmerte noch lauter und stärker als Calum. Ich legte mich auf den Rücken und Calum auf mich drauf. Ich spürte einen Druck an meinem Eingang. Calum stieß sanft in mich ein und verweilte erst einmal für einen Moment bis ich mich an ihn gewöhnt hatte. Das war mein erstes mal.Ich Nickte nur und er bewegte sich. Ich stöhnte auf. Es war so ein schönes und berauschendes Gefühl. Immer und immer wieder stieß er in mich. Auch er stöhnte auf. Er drehte sich um so das ich auf ihm saß. Niall kam also hinter mich und schob einen Finger in meinen Po.
Ich spannte mich erst an und fand es etwas komisch. Aber Niall küsste mich und ich endspannte mich wieder. Das machte er eine Weile bis er vier Finger ohne Probleme raus und rein schieben konnte. Er ließ von mir ab und ich wimmerte von der leere in mir auf. Die er aber schnell mit seinem Glied ersetzte. Calum und Niall ließen mich erst mal am das Gefühl gewöhnen, weil es ja ganz schön ungewohnt war.
In der Zeit tauschten wir Zärtlichkeiten aus. Wir streichelten uns und küssten uns. Bis ich ihnen sagte das sie sich wieder bewegen konnten.
OMG !. Das Gefühl war so Atemberaubend. Ich war komplett ausgefüllt und als sie sich auch noch bewegten konnte ich nicht mehr aufhören zu stöhnen. Das ging Niall und Calum aber nicht anders. Sie bewegten sich immer unterschiedlich raus und rein. Ich war Kurz vor dem Höhepunkt als ich einen Stechenden Schmerz im Rücken Spürte. Ich schrie auf und sah was es war.Calum hatte seine Arme um mich geschlungen und jetzt seine Krallen in meinem Rücken versenkt. Sofort hörten beide auf sich zu bewegen.
"Oh mein Gott Jade. Das tut mir so leid." sagte Calum traurig. Er stand kurz vor dem weinen. "Shhh ist schon gut. Macht einfach weiter. Kann ja mal passieren." tröstete ich ihn. Er beruhigte sich etwas und stieß dann wieder in mich rein. Was Niall ihm sofort hinter her tat.Hätten wir nur mal lieber aufgehört weil Kurz wieder bevor wir den Höhepunkt durchlebt hätten, schrie Niall schmerzhaft auf. Er fiel aufs Bett und schrie vor Schmerzen. Calum hatte ihn auch gekratzt. Fast komplett über den ganzen Rücken. "Oh nein." Schrie und schluchzte Calum und zog sich aus mir raus und wand sich an Niall zu. "Niall es tut mir so leid. Niallllll. Wir hätten aufhören sollen. Wegen mir stirbt Niall in zwei Wochen." Schluchzte Calum und umarmte Niall bevor es sich seine Klamoten nahm und raus ging.
Ich kann verstehen wieso er geht. Er hat quasi seine große Liebe umgebracht. Niall weinte und schrie immer wieder. "Niall." weinte auch ich und umarmte ihn um ihn etwas zu beruhigen. Er wird Sterben. Mein Niall. Er wird wirklich sterben.
Ich fing an zu Hüperwentilliren. Selbst in Niall's zustand versuchte er mich zu beruhigen. Was er auch etwas schaffte. Ich stand nach einer Zeit auf und holte einen Nassen Lappen und tupfte damit die Wunde ab. Sie war schon komplett geschwollen und sah überhaupt nicht gut aus. Ich wischte das Blut weg.
"Niall ich ruf mal alle an vielleicht wissen sie ja wie wir dir helfen können." Sagte ich bevor ich ihn küsste und ins Wonzimmer ging um zu telefonieren......--------------------------------------------------------
Heyyy :)
Das Kapitel ist wieder von mir :D
Wir hoffendas es euch gefällt.
Und würden uns über Votes und Kommentare freuen. :)- Hasenfurz ♡
03.08.15 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)
FanfictionJade ist neu auf die Schule in London gekommen. Sie und ihr Vater sind umgezogen nach dem ihre Mutter vor zwei jahren an einem Gehirn Tumor gestorben ist. Sie will einen neuen Lebensabschnitt anfangen, aber bis dahin wusste sie noch nicht was myster...