*Kapitel 37*

394 34 0
                                    

Niall's P.O.V

Wie so oft in der Woche ging ich an unseren Postkasten. Naja eigentlich ist das gelogen. Ich gehe alle drei Montate an den Briefkasten. Aber das liegt zu meiner Verteidigung auch daran das die meisten sachen per E-mail kommen und nicht mehr per Post. Eigentlich könnte sich Harry auch darum kümmern aber der hat es noch nicht für Nötig gehalten. Ich hatte seid ich ich mit Jade und Calum zusammen war auch wenig Zeit. Erst die Entführung und den Kampf und dann noch die Verletzung von mir sowie die Verbinung zwischen Darren und mir. Kaum zu glauben was in der letzten Zeit passiert ist. Und dann ist da noch die biss Sache mit Jade. Meine vor erst gute Laune war somit dann auch vorbei. Wenn ich aber darüber so Nachdenke fällt mir auf das sie in den letzen Stunden gar nicht so viel gebissen werden musste. Vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung sie nicht in einen Vampir zu verwandeln müssen.

Wie auch immer. Ich öffnete den Kasten und fand zu meiner Überraschung ca 20 Briefe vor. Ich nahm den Haufen und ging ihn durch... Rechnung, Rechnung, Rechung, Werbung, Werbung, eine Zeitschrift über edele Handtücher. Wer hat die denn bestellt ?.
Ich meine ich war in der letzten Zeit durch den Wind aber so etwas bestellt zu haben, würde ich mich erinnern. Vielleicht hat auch Harry wieder mal einer seiner Schwulen Phasen. So nannte ich seinen umbau Attacken. Die hatte er alle Paar Jahre. Erst fing es mit Möbel Katalogen an und ging dann über zur Dekoration. Somit wurde unser Haus schon mehrere mal vollkommen neu eingerichtet. Er wurde meistens auch ein wenig aggressiv wenn was nicht zu einander passte. Deswegen machte ich dann gannnnnz zufälliger weise Urlaub im Ausland. Denn man durfte ihm nicht in die Quere kommen sonst wäre er ausgerastet. Wenn es dann fertig war, durfte man auf gar keinen, wirklich auf gar keinen Fall kritik ausüben sonst überlebte man das nicht oder Harry lief dann rum wie ein Häufchen elend für Monate. Wobei mir diese Variante noch besser gefiel. Trotzdem hatte er die Handtücher immer behalten.

Ich werde ihn gleich mal darauf ansprechen wenn er wach ist. Wach, weil es 6 Uhr morgens ist und ich jede menge Energie haben seit der verbundenheit mit Darren. Der lag jetzt übrigens mit Liam im Gästezimmer. Ich wollte nicht das er ohne mich irgendwo hin geht da er ja komische Leute kennt. Obwohl er ja nur die Schmerzen spürt die mir zugefügt werden, aber trotzdem wollte ich erst mal das er hier bleibt.

Zurück in der Realität ging ich den Stapel weiter durch... Werbung, Werbung, Rechung und einen Edel Aussehenden Brief. So einen habe ich vor ein paar Jahren schon mal im Briefkasten gehabt. Ich ging ins Haus währen ich den Brief von außen inspizierte. Mir wollte es einfach nicht einfallen, woher ich diese Art von Brief kannte. Diese Goldene Schrift und dieses Aufwändig gestalltete Muster.

Ich fasste den Entschluss und öffnete ihn einfach. Überascht stelle ich fest das es eine Einladung zu einem Benefiz Ball war. Solche Bälle werden alle 2 Jahre veranstaltet und da Harry und ich durch diverse Geschäfte Multimilionäre geworden sind, werden wir natürlich auch eingeladen. Genug Zeit um Reich zu werden hatten wir ja und auch genug erfahrung wie man Geld richtig anlegt. Allerdings mussten wir alle 100 Jahre unser Geld an "andere Leute" vererben sonst wäre aufgefallen das wir Vampire sind. Wir haben einfach dann unsere Nachnamen oder auch manchmal unsere Vornamen geändert und das Geld dann immer wieder an uns vererbt. Natürlich musste man auch noch eine Menge anderer Sachen machen damit dies klappte. Wir hatten auch noch andere Methoden außer dieser. Wer Geld hat kann halt ne Menge machen ohne das Fragen gestellt werden. Wir haben es natürlich niemandem erzählt, auch nicht unseren Freunden weil man dann anders behandelt wird und das wollten wir ganz einfach nicht.

Bis jetzt sind wir auch nur einmal vor knapp 50 Jahren das letzte mal auf so einem Ball gewesen.

Ich hörte Schritte und schreckte von dem Brief auf den ich immer noch anstarrte aber dann bei Seite legte. Ich hatte mich auf das Sofa gesetzt und mir dort die Einladung angesehen.
Mit war schon klar das es nur Jade sein könnte. Ihren Geruch würde ich unter tausenden Erkennen. Ihr ruhig schlagendes Herz deutete darauf hin das sie noch sehr verschlafen war.
Ich blickte auf und sah sie direkt vor mir stehen. Sie lächelte mich verschlafen an und fuhr sich durch ihre sexy zerwuschelten Haare.

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt