*Kapitel 55*

264 27 0
                                    


Jade's P.O.V

Nach dem endlos erscheinenden Weg, kam ich endlich in Harry's und Emily's Zimmer an . Meine gefühlten 5 Babys traten plötzlich alle. Ich musste dabei wie üblich lächeln. Ich liebe sie so sehr. Niall stürmte zurück und hob mich einfach hoch und trug mich zu Emily. Sie schrie aber nicht mehr. Sie hielt ihr Baby im Arm. Es hat ihre Eindeutig Augen.
"Es ist ein Mädchen", sagte Emily strahlend. Ich wusste das sie sich immer eins gewünscht hatte.

Ich umarmte sie nachdem Niall mich runtergelassen hatte.
"Ich freu mich so für dich", meinte ich total aufgeregt.
Plötzlich fing spürte ich so ein ziehen und ich hatte nasse Füße.
Ich spürte die erste Wehe kommen. In mir spieg schlag artig die Panik hoch. Ich schaute zu Calum und Niall die dabei waren die kleine wie einen Welpen zu kraulen. Sie bemerkten es nicht.

Ehrlich gesagt war ich in diesem Moment sprach los. Jeder anderen hätte sofort was gesagt, aber mir fehlten die Worte. Vielleicht lag es auch daran das ich nicht wollte das Calum und Niall sich so gut um mich kümmerten. Sie haben mich wirklich auf Händen getragen. Das würde mit den Babys aufhören. Außerdem hatte ich auch noch Angst das ich vielleicht eine schlechte Mutter sein könnte und mich am Ende alle hassen.

Ich war in meinem ganzen leben noch nie so aufgeregt gewesen. Bevor ich mich irgedwie noch bewegen konnte wurden die Wehen so stark das mir immer mehr leicht schwarz vor den Augen wurde. Das fand ich jetzt mal so richtig blöd. Wieso musste ich denn als Vampir Schmerzen haben bei der Geburt. Die Welt fing sich an zu drehen und das letzte was ich spürte waren 4 Starke Arme die mich auf fingen und entsetzte Rufe.

__________________________________________

Mir war total schwindelig als ich die Augen aufmachte. Ich hörte ein piepen. Komisch, das erinnerte mich irgendwie an diese Krankenhaus Serien. Ich schaute an eine Unbekannte weiße Decke. Ich drehte meine Kopf zur Seite. Weiße Wände, der Gruch von Desinfectionsmittel und Bute Kuscheltiere. Ich war im Krankenhaus. Und Eindeutig auf der Entbindungsstatation. Wo sonst liegen Kuscheltiere rum außer dort und der Kinderstation. Wie ein Schlag traf es mich. Wo sind meine Babys ?.

Der Runde Bauch war weg und auch Calum und Niall waren nicht bei mir. Sofort schossen mir Tränen in die Augen. Wo waren sie denn nur?
Aber meine Fragen beantworteten sich wie von selbst da ich die Stimmen mit meinem Gehör unbewusst abscheckte und dabei Niall's und Calum's stimmen fand. Aber statt bei mir zu sein Stritten sie sich mit einer Ärztin.
Bleibt nur die Frage wo meine Süßen sind.
Mit einem mal kam mir ein schrecklicher Gedanke. Aber verdrängte diesen wieder schnell.

Sie sind nicht tot. Sie leben alle. Ich versuchte mir dies krampfhaft einzureden. Klappte aber sogar für diesen Moment.
Was ist denn nur passiert und was mich noch mehr wundert ist dass hier noch nicht das Millitär oder so steht. Denn eigentlich müsste denen doch aufgefallen sein dass ich unsterblich bin. Zudem befinde ich mich in einem Krankenhaus mit vielen Schlagenden Herzen. Das ist nicht mal so schlimm wie in der Schule.

Meine Kräfte kamen langsam zurück und mein Mutterinstinkt schaltete sich ein. Ich riss mich von den Geräten an denen ich angeschlossen war los und lief im Menschentempo richtung Niall und Calum.

Harry's P.O.V

*Vor 5 Stunden*

Ich war so stolz und überglücklich endlich mein Kind in meinen Armen zu halten. Es war der bis jetzt schönste Moment in meinem ganzen Leben. Meine eigene Tochter. Sie ist so süß und ich habe ihre kleinen Hände in meine gelegt. Ich habe ihre Gedanken schon lesen können. Sie mag mich und auch Emily.
Allerdings ist sie auch ein Halbvampir wie Emily und dadurch besteht die Gefahr das sie sich verletzen könnte. Die sorgen eines Normalen Vaters hab ich also auch. Nur hab ich den Vorteil das ich sie Heilen kann. Vampir sein hat doch manchmal Vorteile.

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt