*Kapitel 2*

1.5K 70 0
                                    

Jade's P.O.V

*2 Wochen Später*

In den zwei Wochen ist nichts großes passiert. Ich und mein Dad haben nur die ganzen Sachen aus unserem Haus in Kartons oder Koffer gepackt.

Und da wir jetzt endlich damit fertig sind setzte ich mich auf das Sofa und sah erstmal Fernsehen. Ich tippte mich durch die Kanäle aber es kam nichts gutes und so machte ich den Fernseher wieder aus.

Mein Vater kam grade zur Tür rein. Als er mich sah lächelte er und sagte:" Gut das du hier bist. Unser Flug wurde Vorgezogen wir Fliegen schon Morgen früh los.".

"Ohh, gut das wir schon Fertig sind mit Packen und so was alles. Dann brauchen wir uns ja garnicht beilen." sagte ich.
Mein Vater ging in die Küche und ich ihm hinterher. Er sah in den Kühlschrank und stellte fest das wir nichts mehr zu essen hatten.

"Sollen wir uns Pizza bestellen?. Ich hab Hunger und es ist nichts mehr da." sagte er und hielt sich seinen Bauch fest.
"Jaa ich bin schon fast am Verhungern."

Wir bestellten also Pizza. Als sie kam setzten wir uns vor den Fernseher und genossen unsere leckere Pizza. Ich sah auf die Uhr und stellte fest das wir schon 23:00 Uhr hatten. "Papa ich geh mal ins Bett. Wir müssen ja morgen schon früh raus".sagte ich und Gähnte.
"Ok.Gute Nacht mein Schätzchen. Schlaf schön." sagte er zu mir und gab mir ein küsschen auf die Wange.

Ich ging hoch machte mich im Bad fertig und zog mir dann meinen Schlafanzug an, und schlüpfte müde ins Bett.

*Früh am Morgen*

Ich wurde durch meinen Vater wieder wach,da er mich wieder rief. Ich streckte mich und stand auf. Ich ging ins Bad und machte mich erstmal fertig. Das heißt Duschen, Zähne putzen, Anziehen etc.

Als ich dann mit allem Fertig war ging ich runter in die Küche um zu Frühstücken. Mein Vater saß schon am Tisch und sah mich Putz munter an. Ich rollte genervt meine Augen. Wie kann man so früh morgens schon so gut gelaunt sein.

Als wir mit Frühstücken fertig waren, zogen wir uns an und gingen zum Flughafen. Unsere Sachen und Möbel sind schon in London deshalb müssen wir zum Glück nichts mit nehmen.

Am Flughafen angekommen wurde unser Flug schon aufgerufen. Wir beilten uns und gingen durch die ganzen Sicherheit's schleusen zu unserem Flugzeug.

Im Flugzeug suchten wir unsere Plätze und warteten das das Flugzeug endlich abheben würde.

-----------------------------------------------------

Hey erstmal !!! :))

Tut mir leid das es so langweilig und kurz ist.

Aber es wird noch Spannender :))

Aber das war erst mal das zweite Kapitel :)

Wir hoffen es hat euch gefallen und wie immer würden wir uns über Feedback und Votes freuen :D

-Hasenfurz♡

07.06.2015 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt