*Kapitel 26*

476 36 0
                                    

Calum's P.O.V

Ich löste mich von Darren."Ich liebe dich Calum. Es tat mir so weh dich die ganze Zeit leiden zu sehen, und dann war das auch noch meine Schuld. Es tut mir wirklich leid.". Ok ich war jetzt wirklich erstaunt. "Wie kannst du mich lieben ?. Wir haben uns doch noch nie gesehen vor dem ganzen hier." sagte ich ihm und sah ihn fragend an. "Seit dem ersten Augenblick als ich dich gesehen habe finde ich dich schon unglaublich toll. Du siehst verdammt gut aus und hast einen tollen Carakter, was ich grade erfahren durfte bei unserem Gespräch auf dem Sofa.". Er war wirklich süß und ich genoss seine Komplimente, aber er fühlte nicht liebe für mich. Das bildete er sich nur ein. Er vermisst einfach nur seine Frau, und deshalb will er sich jetzt Ersatz suchen aber ich bin einfach nicht der richtige für ihn.

"Das ist wirklich süß von dir, aber das sind nicht deine echten Gefühle dein verstand spielt dir einen Streich. Du vermisst einfach nur zu doll deine Frau das du dir jetzt Ersatz suchen willst aber ich bin nicht der richtige für dich. Ich habe Jade und Niall.". Antwortete ich ihm auf sein Süßes Liebes Geständnis. "Nein das stimmt nicht. Ich liebe dich wirklich und Niall und Jade lieben dich doch garnicht mehr." sagte er in einem etwas wütenden Ton. "Doch ich hab recht und das weißt du auch. Und Niall und Jade lieben mich noch du musst mir nur etwas Helfen ihnen das wieder zu zeigen. Machst du mit ?". fragte ich ihn und sah ihn bittend an. "Vielleicht hast du recht. Bei dem Kuss hat es auch garnicht gekribbelt. Ich dachte das kommt später erst. Was ist denn das wobei ich dir helfen kann ?."

Gott sei dank hat er es Verstanden. "Ok du kannst Niall quälen indem wir gleich zusammen Händchenhaltend in den Keller gehen und wir uns vor ihm küssen. Dann mach ich ihn gleichzeitig Eifersüchtig und du quälst ihn dabei. Sozusagen eine Win-Win Situation." Sagte ich ihm und sprühte so voller Energie. Ich konnte deshalb die Situation nicht richtig einschätzen und überlegte noch nichtmals ob es überhaupt eine Gute Idee ist oder nicht.

"Ok ich bin dabei.". Er zog mich direkt mit in den Keller und Schloß die Tür auf. Ich nahm seine Hand und wir traten ein. Ich sah Jade und Niall in einer Ecke sitzen. Sie weinten und wie es aussah trösten sie sich gegenseitig. "Hallo Niall. Hallo Jade. Wie geht es euch ?. Ich hoffe ja gut." sagte Darren wieder mir diesem Dreckigen Grinsen im Gesicht. "Also ich habe gute Laune. Ich habe super gute Laune."

Als Niall und Jade mich sahen Strahlten sie mich an und sprangen auf. Sie kamen mit schnellen Schritten auf mich zu und wollten mich grade umarmen, bevor Darren sich vor mich stellte und sie weg schubste. "Nanana, wisst ihr noch was ich gestern gesagt habe als ich Calum mitgenommen habe. Ich meinte das erst, er gehört jetzt mir. Ihr hattet eure Zeit zusammen aber ihr schätzt ihn einfach nicht wert." sagte Darren und kam mir immer näher. Als unsere Lippen sich trafen spürte ich wieder nichts. Aber ich machte mit um es so ausehen zu lassen das ich das will und es mir gefällt.

Niall's P.O.V

Darren küsste meinen Calum. Wie kann er es nur wagen. Ich dachte erst das Calum ihn wegschubst aber zu meinem Entsetzen machte er mit. Es gefiel ihm allen Anschein nach denn er machte nichts dagegen.

Wieso macht er das ?. Er liebt uns doch ?. Ich war total Eifersüchtig. Ich riss Darren von Calum weg und trat auf ihn ein. Wie konnte er es wagen sich an meinen Calum ranzumachen. Ich tritt ihn in die Magengrube immer und immer wieder. Bis Calum mich von ihm weg zog. "Hör auf Niall beruhig dich.".

"Ich soll mich beruhigen. Er küsst dich und ich soll mich beruhigen. Wieso hast du überhaupt erwiedert ?. Ich dachte du liebst uns." sagte ich zu ihm. Anfangs noch in einem Wütenden Tonfall und zum ende hin immer trauriger. "Ich hab das nur gemacht um euch Eifersüchtig zu machen. Du und Jade habt mich doch total ignoriert. Und da kam mir der Gedanke das ihr mich ja garnicht braucht. Du hast Jade um ihr Blut zu trinken und Jade gefällt es super gut wenn du es machst. Sie kann doch garnicht mehr aufhören. Dabei braucht ihr mich ja garnicht, so einen Dummen Hund braucht niemand.". Calum wurde beim Sprechen immer trauriger und begann zu weinen.

"Nein das Stimmt nicht. Hör auf sowas zu denken. Wir Lieben dich über alles. Aber wehe du küsst ihn nochmal dann raste ich komplett aus." Sagte ich Calum und zeigte beim letzten Satz auf dieses Arschloch was sich früher mal mein Freund genannt hat. Darren.

"Ok ich tu es nie wieder. Tut mir auch leid das ich ihn geküsst habe. Ich liebe euch so extrem doll. Ich hoffe ihr verzeiht mir". Sagte er mir mit einem Flehenden Ton in der Stimme und sah mich mit seinen Braunen Teddybär Augen an. "Ja komm her." Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn auf den Mund. Plötzlich spürte ich nur wie Niall von mir weg gerissen wurde. Ich hörte einen Schmerzenschrei der 100% von Niall kam......

--------------------------------------------------------

Heyyy :)

Das Kapitel ist wieder von mir :D

Wie immer hoffen wir das es euch gefällt :D

- Hasenfurz ♡

16.07.15 Veröffentlicht

Vampir oder Werwolf ? oder beides ? (1D/5SoS) (boyxgirlxboy/boyxgirl/boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt