Kapitel 2 Sicht Liam

816 17 1
                                    

"Jeff, ich brauch dich hier dringend" rief ich quer durch die Villa. Auf einer linken Seite stützte sich Dylan ab, verletzt durch eine Kugel im Bauch. Jeff kam angelaufen. Als er Dylan sah, sprintete er sofort zu mir und half mir Dylan ins Krankenzimmer zu bringen. Ich legte Dylan auf das Bett ab und atmete durch.
"Was hab ich euch gesagt? Ihr sollt heile zurückkommen" meckerte mich Jeff an. Ich hob ergeben meine Hände. "Der Deal war eine Falle. Es ging ziemlich schnell. Die ganze Halle steht nun in Flammen. Die Blacks haben einfach auf uns geschossen. Dylan wurde dabei in den Bauch getroffen" erklärte ich. Jeff versorgte ihn, legte einen Zugang und fixierte eine Sauerstoffbrille an seinem Kopf. Er holte ein Ultraschall Gerät ran und untersuchte damit den Bauchraum.
Dylan gefiel das nicht, er wehrte sich heftig gegen die schmerzvolle Behandlung. Ich hielt ihn, mit aller Kraft fest. Jeff beendete die Untersuchungen und machte eine Narkose fertig, die Kugel steckte noch. Ich musste den Raum verlassen. Ich hatte Zane und Jane bereits Bescheid gegeben.
Oh, verzeiht ich habe mich ja gar nicht vorgestellt. Ich bin Liam, 25 Jahre alt und ein Mafiaboss. Ich werde als aggressiv, selbstbewusst und hasserfüllt beschrieben. Vielleicht passt es ja wirklich zu mir. Egal. Ich leite seit 5 Jahren die Mafia, die ich von meinen Vater übernommen habe. Ich habe 2 Brüder und eine Schwester. Dylan ist 23, Zane 22 und Jane 19.
Einer unserer Deals ging mächtig in die Hose gerade, deswegen der holprige Einstieg.
Zane lief gerade ums Eck als Jeff rauskommen wollte, man hörte nur einen dumpfen Schlag. Zane hat die Tür volle Kanne ins Gesicht bekommen. Jeff kam herhervor und sah, dass Zane aus der Nase blutete. "Shitt, war ich das?" Fragte er lachend. Zane nickte mit verzogenen Gesicht. Jeff zog nun auch Zane ins Krankenzimmer. Wir konnten von der Tür aus alles beobachten. Dylan lag mit Sauerstoff und Kabel in einem Bett, zugedeckt. Zane saß auf der Liege und bekam ein Kühlpack, während Jeff einige Dinge vorbereitet.Jeff richtete die Nase wieder und versorgte diese.
Dann beschloss ich in einem von meinen Clubs zu fahren. Heute ist Donnerstag und in dem einen Club sind zu dieser Zeit viele Freunde und Verbündete von uns dort. Vielleicht kann man ja bei ein paar Runden Bier neues in Erfahrung bringen. Also ging ich in die Tiefgarage und fuhr los.
Im Club angekommen, ging ich sofort zur Bar. Dort bestellte ich mir einen Whisky. Mit dem Glas ging ich in den VIP Bereich. Dort saßen einige Männer mit Frauen und machten rum oder tranken einfach nur. Ich setzte mich in die Ecke, von hier konnte ich über die Tanzfläche schauen. An der Bar saß eine junge Frau, sie gehört hier definitiv nicht her. Sie scheint sich auch nicht wohl zufühlen. Naja der Barkeeper versucht alles. Also muss ich mich nicht kümmern.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt