Kapital 36 Sicht Dylan

323 9 0
                                    

Die 3 Tagen vergingen rech langsam. Jedoch dachten weder Zane noch ich ans Ausruhen. Wir wurden von Jeff gerade abgeholt und fuhren zur Villa. "Ich habe Jane versprochen,  dass ich auf euch aufpasse. 2 Tage bleiben wir jedoch nur hier. Dann fahren wir zu denen. Ich weiß dann definitiv, dass ihr nicht abhauen werdet. Immerhin würde eure Schwester euch eigenhändig erschießen,  solltet ihr euch nicht ausruhen" sagte Jeff mit lachenden Ton. Auch Zane und ich mussten lachen. Jedoch hustete ich wieder. Zane ging es wieder richtig gut. Obwohl es Zane schlimmer traf, kämpfte ich noch gegen die Nebenwirkungen. Ich fühlte mich tatsächlich noch leicht entkräftet. "Das schauen wir uns später nochmal an, Dylan! Ein Wunder, dass dich die Ärzte haben gehen lassen" sagte Jeff. Ich nickte nur. Ich muss wieder komplett gesund werden. An der Villa angekommen stiegen wir aus. Zane lief vor in die Küche, war ja klar. Das Krankenhausessen war nicht schlecht aber zuhause war es um 1000 male besser. Ich ging direkt  ins Krankenzimmer und Jeff kam hinterher. Nachdem er auf meine Lunge gehört hat, schaute er per Ultraschall drauf. "Also Dylan, ich bin jetzt ehrlich zu dir. Dein rechter Lungenflügel sieht noch nicht gut aus. Ich würde gerne mal Blut abnehmen um somit eine Vergiftung oder Entzündung auszuschließen. Trotzdem wirst du mehrmals am Tag jetzt inhalieren müssen mit einem Mittel was deine Lungen erweitert" erklärte Jeff nebenbei. Ich dufte noch 35 Minuten inhalieren und dann erst das Zimmer verlassen. Wow, hier riecht es mega gut. Aus der Küche kam ein sehr leckerer Geruch und man hörte Geschirr klappern. Jeff und ich gingen in die Küche. Dort stand Zane am Herd. Warte was, Zane am Herd? Ich nahm mein Handy und machte ein Foto davon. Zane drückt sich normalerweise vor Hausarbeiten. Ich schickte es Jane und fragte ob alles gut sei. Dann ging ich zu Zane. "Hey, danke fürs Kochen. Was gibt es heute" Fragte ich. Zane drehte sich um und schmunzelte. Er gab mir wortlos einen Löffel und ich probierte. Es war ChilliConCarne. "Wow, ich wusste gar nicht,  dass du so gut kochen kannst. Du solltest öfter hier stehen" sagte ich begeistert. "Ich koche gerne aber Liam kocht besser als ich. Aber freut mich wenn es dir schmeckt. Dann deck doch bitte den Tisch für uns 3" sagte Zane. Jeff verließ bereits das Zimmer. "JEFF, Komm sofort wieder her und ess mit uns oder ich fessel dich hier am Stuhl und füttere dich!" Rief Zane und fing an zu lachen. Auch ich musste lachen. Ein langsam schleichender Jeff mit erhobenen Händen kam in die Küche und setzte sich. Wir lachten alle 3 und begannen zu essen. Nach dem Essen wollten wir gerade den Abwasch gemeinsam machen, als mein Handy klingelte. Jane. "Dylan, Liam wurde entführt" und schon legte sie wieder auf.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt