Ich war gefangen in einer schwarzen Welt. Konnte mich nicht bewegen und auch nicht die Augen öffen. Ich merkte oft, wie mein Körper nachgeben wollte, doch ich kämpfte. Ich hörte oft Stimmen, könnte diese aber nicht zuordnen. Ich versuchte mich zu erinnern was passiert ist, als mich meine Erinnerungen einholten. Wie in einem Film spielten sich meine Erinnerungen ab. Ich war anscheinend in einer Art Koma.
Ich erlebte Tag für Tag in Dunkelheit, zumindest fühlte es sich so an. Plötzlich ging es mir jedoch besser. Ich wurde stärker.
Ich versuchte nach unzähligen Male meine Augen zu öffnen und schaffte es endlich. Doch ich war in einem Krankenzimmer. Shitt Nein, kein Krankenhaus. Ich habe Angst, die Geräte neben mir piepen schnell. Ich zog alles ab und sah mich um. Viele Schränke standen hier. Perfekt, ich bin klein. Vielleicht pass ich irgendwo rein. Und tatsächlich ein kompletter Schrank war fast komplett leer. Es war ein Spind mit vielen Kittel. Ich stellte mich rein und schloss die Tür. Ich hörte wie jemand reinkam. "Fuck. Jeff, das Mädchen ist weg" rief eine tiefe, Männerstimme. Plötzlich hörte ich ich schnelle Schritte. "Wie kann das sein? Sie müsste schwach sein nach dem Aufwachen. Aber sieh mal, die Kabel und Schläuche sind ab" sagte eine andere Stimme. Wieder sind Schritte zu hören. Ich hielt mich ruhig und atmete flach. Man war ich geschwächt.
Plötzlich sah ich einen Schatten vor dem Schrank. Etwas lehnte sich dagegen. Doch leider musste ich Luft holen und zischte. Autsch die Rippen tun so weh. Dann wurd die Tür aufgerissen und ein Mann stand vor mir. Ich fing aus Angst an zu schreien. Der Mann kam auf mich zu und umarmte mich. Warte was, er umarmte mich einfach? Ich ließ es zu und ein männlicher Duft kam von ihm. Er lullte mich komplett ein. Ich ließ mich in seinen Armen fallen. "Ach Kleines, was machst du denn. Komm wir bringen dich ins Bett zurück" sagte er und legte mich sanft zurück ins Bett.
Dann ging er zur Tür und rief. "Jeff, ich habe sie gefunden. Sie ist wieder im Krankenzimmer" kurz danach kam ein Mann rein. Ich schaute mich nun um und sah den, der mich aus dem Schrank geholt hat. Fuck, war der heiß. Ich versuche aufzustehen. Doch wurde sofort abgehalten. "Bitte, bleib liegen. Dein Körper brauch dringend Ruhe. Du wurdest schwer verwundet und mehrfach verprügelt" sagte der andere Mann. Ich blieb erstmal liegen. Zu viele Gedanken, zu viele Sorgen, zu viel Ungewissheit. Doch ich war zu müde. Ich bettete meinen Kopf richtig und entspannte mich. Ich wurde von Liam noch zugedeckt. . "Keine Sorge, ruh dich erstmal aus. Morgen sprechen wir weiter. Dir passiert hier nix, versprochen" sagte er und ging aus dem Zimmer. Er schaltete noch das Licht aus und machte ein kleines Nachtlicht an. Ich schlief recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...