Kapitel 24 Sicht Liam

386 7 0
                                    

2 Wochen sind nun vergangen


Dylan und ich haben uns komplett von unseren Schusswunden erholt. Chief ist bei uns auch vollkommen angekommen. Gerade spielte ich mit ihm. Jane kam um mit ihm Gassi zu gehen. Sie liebte es mit ihm durch den nahe gelegenden Wald zu spazieren, besonders jetzt zum Herbst hin. "Warte Jane, ich möchte mitkommen" sagte ich schnell und zog mich an. Mein Anzug wechselte ich durch eine lockere Schwarze Hose und ein graues T-Shirt und normale Sneakers. Dann bereitete ich Chief vor. Er bekam ein Geschirr um und Jane band sich eine kleine Tasche mit Leckerlis um. Wir trainieren gerade den Rückruf und das Laufen ohne Leine. Doch jetzt musste man mit dem Wild aufpassen, weswegen wir eine 20 Meter Schleppleine geholt haben. Jane ging mit mir schon raus während Chief in der Tür warten mussten. Dies machten wir, weil er dann nicht das Gefühl hat uns beschützen zu müssen. Erst als er ruhig wartete, rief Jane Chief zu sich und machte die Leine dran. Dann gingen wir los. "Es ist schön, dass du wieder mit rauskommst. Du brauchst definitiv eine Ablenkung von der ganzen Mafiageschichte" sagte Jane. "Ich weiß, deswegen holte ich ja Chief. Er sollte uns ein wenig Abenkung von allem schenken. Und es funktioniert wundervoll. Das Haus ist belebter durch ihn. Dadurch kommen wir auch öfter mal wirklich aus dem Haus. Ich meine wann sind wir so entspannt mal spazieren gewesen" fragte ich. Jane begann zu schmunzeln und Chief bellte fröhlich. Ich weiß nicht wieso aber wie wäre es wenn Luma nun hier mit uns wäre. Ich seufzte und Jane lächelte traurig. "Oh man, Jane. Ich glaub ich bin echt verliebt. Sie schwirrt immer in meinen Kopf" sagte ich leise. Zuhause angekommen zog ich mich erneut um. Diesmal schwarzer Hoody, schwarze Hose und Springerstiefel. Eine Lederjacke macht meinen Look perfekt. Ich fuhr zu einer unserer Lagehallen. Hier wurden unsere neuen Mitglieder trainiert. Ich schaute alle 2 Tage vorbei und trainierte mit den Neulingen um den Stand herauszufinden und Verbesserungen vorzuschlagen. Wir gingen nach einer Stunde Training in den 2 Kampf über. Vor mir stand Leo, ein recht stämmiger, junger Mann. Ich begann auf ihn zu zugehen und wollte zuschlagen. Gekonnte wich er aus. Auch nach einer halben Stunde war er nicht besiegt. Wir hatten beide bereits ein blaues Auge und eine aufgerissene Lippe. Plötzlich pfiff jemand und genau diesen Moment nutze Leo und wollte zuschlagen. Doch ich werte seinen Schlag gut ab und fixierte ihm kurz danach auf den Boden. "Selbst durch Ablenkung darf eure Konzentration niemals nachlassen. Gut gemacht ihr alle. Und besonders du, Leo. Wenn du weiter so machst, darfst du in 2 Monaten zu unserer Prüfung" sagte ich und holte Kühlpacks für Leo und mir. Kurz darauf fuhr ich wieder nach Hause und wurde durch einen stürmischen Chief begrüßt.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt