Kapitel 54 Sicht Luma

249 7 1
                                    

Ein Jahr ist nun vergangen. Liam und ich sind nun ein wirkliches Paar. Heute ist mein Geburtstag. Ich arbeitete am Vormittag im Buchladen. Meine Chefin gab mir einen kleinen Geschenkkorb. Mit vielen kleinen Dingen, Bücher, Badezusätze, Schokolade und viele weitere Dinge. Der Vormittag verging recht schnell. Irgendwann hupte ein Auto vor dem Laden. Ich wusste sofort, dass es Dylan ist. "Na los geh schon, Luma. Genieß deinen Geburtstag" sagte meine chefin. Ich holte meine Tasche und ging raus. Ich stieg ein ins Auto. Dylan, Zane, Jane und Chief waren darin, doch Liam war nicht dabei. "Es tut uns leid Luma. Liam musste zu eienm Notfall und wir konnten leider nichts vorbereiten" sagte Zane und reichte mir eine kleine Karte. Dort drin stand ein kleiner Spruch und eine Entschuldigung. Ich feierte mein Geburtstag schon lange nicht mehr. Wir fuhren in ein kleines Restaurant und tranken Kaffee und aßen alle eine Kleinigkeit. Mittlerweile war es 14 Uhr, Liam war immer noch nicht hier. Wir saßen in einem Park und ich spielte mit Chief und vergaß die Zeit. Irgendwann war ich müde und setzte mich auf eine Bank. Um 16 Uhr kam Liam zu uns. Er rannte auf mich zu und umarmte mich. Ich hielt ihn in meinen Arm und freute mich einfach auf seine Nähe. "Na komm, lasst uns nach Hause fahren" sagte er und wir gingen ins Auto. Chief war diesmal im Kofferraum in seiner Box. Zuhause angekommen, öffnete mir Liam die Autotür. "Ich möchte dir was zeigen" flüsterte er. Ich nickte und er verbannt mir meine Augen und führte mich irgendwo hin. Ich spürte seinen Atem an meinen Hals und er küsste mich. Ich stöhnte leicht. Dann nahm er mir die Augenbinde ab und ich sah Dekoration, eine Torte und einen gedeckten Tisch. Jane, Zane und Dylan begannen "Happy Birthday" zu singen. Nach dem Lied kam Liam mit der Torte zu mir und ich pustete die Kerzen aus. In Gedanken wünschte ich mir hier mein Leben zu leben bis ans Ende. Liam ging für 5 Minuten kurz raus und kam mit 4 kleinen Geschenken wieder. "Öffne sie" sagten alle zusammen. Ich packte die Geschenke aus. In einem war eine wunderschöne Kette drin, ein Drache mit einem Blauen Stein. Es war perfekt, Diese band Liam mir um und ich liebte sie. In den anderen drei waren Ringe mit Keltische Knoten. "Sie verbinden uns mit dir" sagten Jane und Liam zusammen. Ich liebte die Geschenke und hatte bereits Freudetränen in den Augen. Diese strich Liam weg. Dann feierten wir ein bisschen, wir aßen den Kuchen und tantzen zur Musik. Am Abend war Liam einfach für mich da.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt